Kategorie | MMA Archiv

The Ultimate Fighter Staffel 14 – Folge 4

13.10.11, von "wrestling-infos.de"

Die Show beginnt mit dem üblichen Rückblick auf die letzte Woche. Danach wird ins Trainingscenter der UFC geschaltet, wo sich bereits Team Bisping für ihre Session bereit macht.

Das Training ist technisch sehr intensiv, denn Bisping steht nach wie vor ohne Sieg da. Daher ist er relativ schlecht gelaunt und „quält“ seine Rookies richtig.

Beim Fight Announcement fehlt Bisping dann, was Miller zu einem Shoot nutzt, indem er ihn durch einen Dummy ersetzt. Miller gibt kurz darauf den ersten Fight bekannt: Team Miller’s Dennis Bermudez (No. 1 featherweight pick) vs. Team Bisping’s Stephan Bass (No. 4 featherweight pick).

Dann ist es Zeit für die Trainingssession von Team Mayhem. Bermudez arbeitet vor allem an seiner Kickboxing Defense, da er am Boden Vorteile haben dürfte.

Die Trainingssession von Team Bisping ist eher ein Allround Training für Bass. Alle Abschnitte werden nochmal mit den Grundtechniken aufgebessert.

Der Fight (Teil 1)

Featherweight-Quarterfinal bout
Team Miller’s Dennis Bermudez (7-2) vs. Team Bisping’s Stephan Bass (10-0)
Sieger: Dennis Bermudez via (T)KO in Runde 2.

Da es heute zwei Fights gibt, machen sich die Rookies zum zweiten mal für ein Fight Announcement bereit. Miller darf nach seinem Sieg erneut wählen. Er wählt: Team Miller’s Dustin Pague (No. 3 bantamweight pick) vs. Team Bisping’s Louis Gaudinot (No. 1 bantamweight pick).

Bei der Miller Trainingssession rätselt das gesamte Team, warum Team Bisping die Fights vor der Bekanntgabe wusste. Letztendlich ist es ihnen auch egal, da sie trotzdem Siege einfahren. Danach arbeitet Miller persöhnlich mit Pague für den Fight.

Mit der Bilanz von 0-3 beginnen nun die ersten Brüche im Team Bisping. Bass macht Bisping für seine Niederlage verantwortlich, da der ihn zur hart trainiert habe und Bass so nicht 100%tig fit gewesen sei. Bisping interessiert das aber nicht. Er konzentriert sich lieber auf das Training mit Gaudinot.

Der Fight (Teil 2)

Bantamweight-Quarterfinal bout
Team Miller’s Dustin Pague (10-4) vs. Team Bisping’s Louis Gaudinot (5-1)
Sieger: Dustin Pague via Submission in Runde 2.

Ein trauriger Gaudinot muss von seinem Coach Bisping getröstet werden. Allerdings ist das viel größere Problem, dass es nun schon die vierte Niederlage für Team Bisping war. 0-4 ist keine gute Ausgangslage für die Zukunft. In einem Abschlusstrailer sehen wir, dass es in der nächsten Woche zu riesigen Ausschreitungen kommen wird, zwischen den Rookies, aber auch zwischen den Coaches. Damit geht die 4. Folge von The Ultimate Fighter off Air.

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube