Kategorie | MMA Archiv

Silva vs. Sonnen II bietet Probleme!

11.10.11, von "wrestling-infos.de"

Nachdem der größte Trash Talker des MMA Sports Chael Sonnen bei UFC 136 am vergangenen Samstag eine erfolgreiche Rückkehr nach 14 Monaten Pause mit einem Sieg über Brian Stann feierte, forderte er den amtierenden UFC Middleweight Champion Anderson „The Spider“ Silva heraus. Der Fight soll am Wochenende des Super Bowls stattfinden, aber der Fight scheint in weiterer Ferne, als zuerst gedacht.

Der Champion kämpft momentan mit einer Schulterverletzung, die er sich im Fight gegen Yushin Okami zuzog. Wann diese wieder verheilt ist, ist genauso unbekannt, wie der Fakt, dass Sonnen überhaupt nächster Contender wird, denn der UFC Präsident Dana White sagte, dass Dan „Hendo“ Henderson im Falle eines Sieges bei UFC 139 gegen „Shogun“ Rua zuerst den Fight bekommen würde.

Außerdem stellt sich die Frage, ob Silva vs. Sonnen II wirklich eine Stadion Show werden kann, wobei White bereits sagte, dass dieser Fight locker ein Stadion voll machen sollte. Es sei der heißeste Rückkampf, seit Liddell vs. Ortiz II.

Der letzte, aber vielleicht auch wichtigste Punkt ist die Fight Lizenz, aufgrund der Suspendierung Sonnens im letzten Jahr. Auch deshalb wäre ein Stadion Show im Football Stadion der Dallas Cowboys sehr wichtig, da man in Texas keine Probleme mit der Fight Lizenz von Sonnen bekommt. Dies wäre in Nevada zum Beispiel anders.

Es bleibt abzuwarten, ob, wo und wann der größte Rückkampf der MMA Neuzeit stattfinden wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube