Kategorie | MMA Archiv

UFC 136 Bonus Awards

09.10.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Mittlerweile sind auch die Sieger der Bonus Awards bekannt. Jeder Ausgezeichnete bekommt einen Bonus über 75.000 $.

Fight of the Night: Als Fight of the Night wurde das ReMatch zwischen Leonard Garcia und Nam Phan ausgezeichnet. Beider lieferten sich vor allem im Stand einen schweren Kampf den Phan letztlich via Unanimous Decision knapp gewinnen konnte.

Knockout of the Night: Lightweight Champion Frankie Edgar darf sich über den zusätzlichen Scheck freuen, nachdem er den Contender Maynard nach mehreren harten Rechten und einigen darauffolgenden Linken ausknocken konnte.

Submission of the Night: Diesen Award gewinnt zum mittlerweile 4. Mal Lauzon. Nachdem er Guillard früh im Match mit einem Konter rocken konnte, setzte er im Ground blitzschnell einen Rear Naked Choke an, der den Fight beendete.

Diskutiert hier mit vielen anderen MMA Fans über dieses Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube