Kategorie | WWE News

Details zur „Outsider“-Story

03.10.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie WrestleZone berichtet, bestätigte eine Backstage-Quelle der WWE, dass viele Superstars aktuell das Gefühl haben, dass The Miz und R-Truth den Outsider-Push bekommen, den CM Punk vor einigen Monaten für sich selber kreiert hat.

Vince McMahon soll laut der Quelle bis heute die Anziehungskraft des Charakters von CM Punk nicht verstehen, aber R-Truth und The Miz sind klassische, stereotypische Outsider und Vince sei gut darin, Wege auszuloten, damit sie wirklich auf Main Event Level großes Chaos anrichten können.

Zudem wurde bekannt, dass McMahon bisher sehr zufrieden mit den beiden sein soll und große Stücke auf ihre Arbeit und die Interpretierung der aktuellen Storyline hält.

Quelle: WrestleZone.com

Diskutiert hier über dieses Thema




8 Antworten auf „Details zur „Outsider“-Story“

hornswoggle-fan sagt:

sie haetten r-truth find ich so lassen sollen mit lil jimmy.
der war doch schon auf einem spitzen weg und jetz
ändern sie seinen charakter wieder?????????????????????????
dumm

EL POLO LOCO sagt:

@Hornswoggle
tun sie eben nicht, weil er derjenige war, der von vornherein darüber sprach, dass er Opfer einer Verschwörung (conspiracy) ist. Miz gesellte sich dann zu ihm und teilte die Meinung.

Shawu sagt:

Wo siehst Du denn hier eine Änderung des Charakters?

Luke sagt:

Versteh nicht warum jetzt Punk so fallen gelassen wird.

Cody Rhodes sagt:

@Luke hast du eigentlich Hell in a Cell gesehen wer war da in Main Event?! God Punk und wer soll demnächst immer noch im Main Event stehen God Punk?! Punk hat es einfach nur drauf und das weiß McMahon auch

Diar sagt:

Erstens, ist diese Story sowas von langweilig , eintönig und monoton , sowas von unglaubwürdig und verdammt nochmal LANGWEILIG !! Anstatt Punk zu pushen , machen die gleich mal so ein beschissenes Ende für ein PPV mit “Mr.MTV“ The Miz und unserem “Möchtegern-Komediant“ R-Truth. Und als ob wir nicht allemale wissen dass Mr. John “Löres“ Laurinatis dahintersteckt *rolleyes* ,(*ironie an*) OMG wir sind so geschockt (*ironie aus*) …… ehrlich jetzt , kein Foley oder Nash oder sonst wer … alles fürn Arsch !

Zweitens, war der PPV so Storyline-mäßig auch mal fürn Arsch ! So unüberraschende Endings habe ich seit langem nicht mehr gesehen ! Fangen wir mal mit Sin Cara vs Sin Cara an , gutes Match (trotz Boring-Chants der verblödeteten Ami-Crowd in New Orleans) doch das Ending des Matches war doch echt … scheiße um genau zu sein ! Soviel Hype für nix …. und auch die Main Events wie Henry vs Orton und Del Rio vs Cena vs Punk waren ja wohl die schlimmsten Endings der Geschichte …. darauf kam ja jedes Kleinkind drauf , dass Miz und Truth eingreifen.

Ehrlich , auch für ein Übergangs-PPV , war dieser PPV, trotz guter Matches , eher Storyline-mäßig einfach nur Müll ! Was mich aber schockt ist dass Mr.McMahon , Miz und Truth lobt , aber Punk eher nicht ! Will der uns verarschen … wie Lex Luger schon mal gesagt hat , die WWE geht ein Schritt vor und gleichzeitig drei Schritte zurück !

blubb sagt:

Der ppv war auf jeden fall besser als night of champions… kein wirklich schlechtes match dabei…
henry vs orton war dank orton und dem käfig noch solide und der main event war genial… geniales storytelling das ganze match über selbst das diven match war in ordnung trotz kleinerer upfucks von der langweiligen möchtegern barbie kelly kelly und dank der langen heat von beth…
gibt noch viel potential nach oben aber ich bin erstmal zufrieden^^

TheWarlord sagt:

Punk ist halt besser wie die meisten am Mic neben Cena und Triple H sicher der beste aktive was das angeht in der WWE (Jericho, Kane und Taker zähle ich derzeit als pausierend daher nicht mit), CM Punk vertritt als Straight Edge eine gesunden Lebensweise direkt für andere Straight Edges und indirekt für nicht SEs ist er damit eine absolut Zeitgemässe Vorbildfigur, teile aus der Straight Edge Philosophie sind absolut Trendy wie zum Beispiel das Rauchen heut zu Tage uncool bei den Kids ist und auch immer mehr Raucher aufhören mit dem Mist. Ausserdem sind viele mit der WWE nicht zufrieden, Punk hat man einiges sagen lassen was sich angestaut hat, in Punk sehen viele, eine Chance und Hoffnung für veränderung und ist eine symbolfigur geworden. Nur vergessen viele das er nur ein angestellter ist, solange Vinnie Mac an der Macht ist und die wwe sich mit seinen vorstellungen haltet solange wirds keine veränderungen geben, solange er kein grund dazu sieht. Ich schätze Vinnie Mac sogar so ein, bevor er was macht wo ihm nicht passt verkauft er denn laden und geht in Rente.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube