Kategorie | WWE News

Update zu Kevin Nash

22.09.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Obwohl Kevin Nash aktuell den Film Magic Mike in Kalifornien dreht und WWE ihn bei Night of Champions aus dem TV geschrieben hat soll er noch vor Jahresende einen WWE PPV headlinen.

Der Film soll aber nicht der Grund sein, warum man Nash zum jetzigen Zeitpunkt kein Match gegen CM Punk gegeben hat. Nash hatte in der Tat gesundheitliche Probleme, die WWE in der Vergangenheit nicht wahrgenommen hat, da die medizinischen Richtlinien heutzutage andere sind als noch vor ein paar Jahren. Diese medizinische Unbekannte muss also vor einem Match noch geklärt werden, man ist aber ungeachtet dessen bereit, ihn Run-Ins etc. machen zu lassen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema




7 Antworten auf „Update zu Kevin Nash“

Oswin sagt:

das ewige hin und her um nash nervt gewaltig. mir wäre lieber sie würden ihn nur so als bodyguard für diverse wrestler einsetzen. ein eigene matchserie hält er nicht durch.

ThreeCount sagt:

Was heisst denn hier hin und her? Ist es denn falsch, dass man einen medizinischen Check abwarten will um zu wissen, wie man ihn einsetzt?

AstraGTC sagt:

Man Man was habt ihr bloß alle gegen Nash ich freu mich so das er wieder da ist und der rest der Welt scheint nur darauf aus ihn in Rente zu schicken . Klar ist er nicht mehr der jüngste aber mein Gott ich denke in ihm stecken noch zwei drei gute Meatches. @ Oswin bist du allgemein Mediziner oder Orthopäde das du weißt das er das nicht schafft ??? Das einzige was nervt ist das ihr auf seinen Beinen rumreitet bloß weil Punk nen shoot in seiner Promo gemacht hat (Storyline). Überlegt mal was Kevin diesem Business alles gegeben hat.(Und jetzt fangt bitte nicht mit den WCW Zeiten an) Einige sehen immer nur das schlechte . Denkt mal daran als Bret Hart wieder da war alle wow er ist zurück geil ja noch ein Match da hieß es nicht lass es . Aber jetzt mal ehrlich nichts gegen Bret aber man das war ein sehr trauriges Match da hat Nash bestimmt mehr drauf. Also wie gesagt ich freu mich riesig das einer meiner „Helden der 90ér“ wieder da ist!!!

BigBoot sagt:

@AstraGTC

unterschreib ich so 🙂 Wenn man Leute wie Lawler, Cole & Big Show Matches bestreiten lässt,verdient es ein Nash alle Male. Wobei Nash in Sachen Mic Work o.g. weit überlegen ist und immer noch weiß zu unterhalten. Welcome dislikes 😀

Oswin sagt:

big show wrestlet für sein gewicht und seine größe technisch einwandfrei ;-D – lawler schafft noch dropkicks und hat gute kondition –

michael cole will ich nie wieder im ring sehen – nie wieder.

nash hatte ich nur beim royal rumble gesehen – aber nach 3 bis 4 minuten schien bei ihm die luft draußen gewesen zu sein.

Shawu sagt:

Luft raus – Dir ist schon klar das es ne Show ist oder?

Mordecai sagt:

Wenn ich sowas höre wie in „Nash“ stecken noch 2-3 gute Matches drin dann muss ich echt lachen 😀 Er kann nicht einmal gerade aus laufen und das ist nicht seit gestern. Er hat nichts mehr im Ring verloren! Außerdem finde ich diesen Schritt von der WWE sehr egoistisch gegenüber den Jungen Wrestlern. Ich sehe ihn auch eher als Bodyguard für einen anderen Wrestler. Anstatt Nash im vordergrund zu stellen sollte man lieber versuchen endlich ein mal John Morrison als einen Heel aufzubauen, wie macht man das am besten? Mit einem Bodyguard namens „DIESEL“ Alleine würde es JOMO nicht packen mit Diesel an seiner seite würde das funktionieren. Falls die WWE diesen schritt weiter geht wie sie ihn geht, dann haben wir vor Wrestlemania 30 einen 30 fachen WWE Ccampion „John CENA“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube