Kategorie | TOP Wrestling News

Update zu Jeff Hardy & Tommy Dreamer

08.06.09, von "wrestling-infos.de"

Wie man nun bekanntgab, haben Tommy Dreamer und Jeff Hardy keine Volljahres-Vertragserneuerung bei der WWE unterzeichnet, aber beide unterzeichneten wirklich kurze Erweiterungen vor einer Weile, als ihre Verträge in der Nähe von den Enddaten waren.




22 Antworten auf „Update zu Jeff Hardy & Tommy Dreamer“

Rey Hardy sagt:

das is gut also bleibt jeff so bis summerslam ok und dreamer hört vllt wm auf in einem mathc gegen christian um seine kaiere

Da Nero sagt:

Hmm ich bin ma gespannt wie lang die jeweiligen Veträge halten .

AntEx the fallen Angel sagt:

Ganz ehrlich- ich find zwar das Gimmick gut- die WWE soll, achwas, MUSS Jeff einfach entlassen. Was ist denn das? Drogen-Suspendierungen ohne Ende und dann gibts da noch so’ne Rangelei wegen dem Vertrag.
Weg mit ihm, man wird einen Ersatz finden, der genauso gut seinen Job als extremer Verlierer speilen kann-.- Ich halte echt gar nichts mehr von Jeff.
Aber Kennedy entlassen?!

kofi kingston sagt:

Da muss ich Antex zustimmen. Er hat zu 100% Recht. Mehr gibt es nicht zu sagen…

hbk King sagt:

Auch ich srimme Antex da zu!

Bautista sagt:

Ich denke da spielen die Fans auch ne Rolle. Wenn die Jeff JETZT entlassen würden wo sehr viele Fans ihn als ihren Top Wrestler sehen. Wird das einen Grossen Aufstand geben.

Ultimate Opportunist sagt:

hm ok mich interesseirt wie lang sie verlängert haben

Andreas sagt:

AntEx the fallen Angel, kofi kingston und hbk King, irh wisst doch garnicht was ihr da redet.Wen wollt ihr den lieber sehen als Jeff Hardy?Mr.Kennedy? ich bitte euch, der hat seine besten Jahre hinter sich.Überlegt mal was Jeff schon alles erreicht hat und wegen der Suspendierung hat er sich schon entschuldigt und die gerechte Strafe erhalten.Ihr würdet auch um einen besseren Vertrag ,,randale´´ machen oder?

AntEx the fallen Angel sagt:

@ andreas, Jeder kann sich anmalen, die Moves haben die meisten Wrestler schon drauf, sprich jeder könnte kurzzeitig zu einem extremen Wrestler turnen.

Ich meine nicht, dass Kennedy Jeff ersetzen könnte. Ich sagte, dass Jeff viel Mist baut und die WWE ihm den A. abputzt und Kennedy wegen Verletzungen und fehlender Motivation entlassen wird. Immer genau lesen-.-

So gefällt mir sein Gimmick, iein neuer Wrestler könnte einfach mal sich anmalen und dann extreme Ladder-Macthes vollbringen, nebenbei Face sein und oft verlieren, 1Jahr höchstens und alle haben sich dran gewöhnt…

MasterofPuppets sagt:

da muss ich AntEx zustimmen er baut wirklich viel mist und WWE rennt ihm jetzt hinterher aber die Rolle von Jeff Hardy könnten viele übernehmen
ich bin zwar ein fan von ihm aber langsam geht mir das auf die nüsse als ob jeff hardy die wrestling-legende schlecht hin wäre
bei ihm weiß man eigentlich auch das er in einem main-event titel match immer den kürzeren zieht da kann man lieber andere wrestler pushen die es ebenfalls verdient haben ins main-event zu kommen

CenaRKO sagt:

was ihr alles für einen schmarn redet jeff hardy ist einer der besten wrestler in der ganzen in der wwe so einen muss man veruschen zu halten oder wen wollt ihr sonst im hauptkamp sehen

Flo Hardy sagt:

also da geb ich euch gar nicht recht!
nicht nur das er mein lieblings wrestler ist,denn das pielt keine rollr!!
er hat doch seinegerechte strafe gekriegt,er durfte nicht an WM teilnehemen!!
und nenne mir einen so extremen wrestler!!
so das is MEINE meinung

AntEx the fallen Angel sagt:

Flo Hardy… Biste en Mark oder was?

Ich denke, dass so ziemlich jeder Wrestler seine Rolle übernehmen kann, schau mal, man muss nicht sonderlich schwer heben können, keinen tollen Body haben(wobei ich nicht sagen möchte, dass er nicht trainirt wäre, aber es gibt genug Bessere), extreme Wrestler sind auch nicht wirklich extremer, sie tun ja nur so… Ein High Flyer mit Face Painting und der Kraft einen Stuhl hochzuheben reicht aus.

BtW: Ich mag Jeff’s Gimmick, ihn auch eine Zeit lang, bis ich iwann geschnallt hab, was er für nen Dreck macht-.-

Leute, Leute
kriegt euch mal wieder ein ..
Jeder hat seine eigene meinung und Antex du kannst nixx gegen die meinung der hardy fans tun und an alle hardy fans (ich auch) wir können nichts gegen seine meinung tun.
Also ihr müsst euch doch nich streiten.
Jetz würde es mich brennend interressieren wen du als extremen highflyer anstatt jeff einsetzen würdest

AntEx the fallen Angel sagt:

Achso, da ist das Problem, ihr versteht mich nicht… Wrestler sind Schauspieler, sprich jeder hat eine eigene Rolle(Gimmick), welches bei Bedarf, wegen z.B: Unstimmigkeiten umbesetzt werden kann.

So kann man jeden Wrestler, welcher auch nur ein wenig High Flyer Vorraussetzungen erfüllt diesen Job geben.

Ich selbst sage ja, dass ich jeff’s Rolle mag, sprich den extremen Rumhüpfer, aber ehrlich gesagt finde ich sein verhalten halt blöd, kann sein, dass es bei euch nicht so ist, ist mir aber auch egal, ich wollte nur meine Meinung euch kundt tun.

The Risktaker sagt:

@Antex:wenn das was du sagst stimmst hätte/kann man doch jeden ersetzen (können) oder? batista, ric flair, the rock, stone cold?und jetzt sag nicht “aber das ist was anderes, die hatten mehr fans/waren beliebter“ bei manchen mag das zwar stimmen, aber trotzdem: J E F F H A R D Y K A N N M A N N I C H T
E R S E T Z E N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jeff-legend-killer-hardy sagt:

antex die wwe macht es jeff ja auch nicht leicht denn wenn jeff immer die titel chance weggenommen wird ist es doch klar das jeff nicht verlängert

rey misterio sagt:

hört auf zu streiten,ich mag jeff und es ist cool das er verlängert hat(auch wenns so kurz ist)und wie du meinst AntEX,es kann nicht jeder das was ein jeff hardy kann!!!

rey misterio sagt:

P.S. rey is the best

Leute also langsam reicht es aber auch
was soll denn der scheisss ?!
Ihr streitet euch um eure Meinungen ?!
Das is echt einfach nur Blöd !!
Antex hat Recht es gibt einige die Jeff ersetzen könnten die ich mir auch vorstellen kann die sind aber nunmal nich bei WWE und WWE würde vieles tun um jeff nich zu verlieren, weil er für das Merchandising sehr sehr wichtig ist!!
Aber Jeff hat nunmal kein Bock was ich persönlich sehr schade finde aber es ist sein Leben und keiner kann ihn von seiner Entscheidung abbringen.
Er braucht vielleicht einfach nur eine Pause!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück !

rey misterio sagt:

antEX ich tret dir in die klöten!!!!!!!!

RiGo sagt:

ABER VOLLE LOTTE

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube