CZW Tournament Of Death VIII (06.06.2009)

07.06.09, von "TheKing23"

CZW Tournament Of Death VIII
6. Juni 2009
Ultraviolent Underground

1. Match
Tournament Of Death VIII
First Round
No Ropes Flaming Barbed Wire Death Match
Nick Gage gewann gegen Deranged

2. Match
Tournament Of Death VIII
First Round
Thumbtack Kick Pads Three Way Match
Scotty Vortekz gewann gegen xOMGx & Drake Younger

3. Match
Tournament Of Death VIII
First Round
Barbedwire Boards & Lighttube Bundles
Whacks gewann gegen Toby Klein

4. Match
Tournament Of Death VIII
First Round
Panes Of Glass Death Match
Danny Havoc gewann gegen Dysfunction

5. Match
Tournament Of Death VIII
First Round
Tables, Ladders & Silverware
Jon Moxley gewann gegen Brain Damage

6. Match
Tournament Of Death VIII
First Round
Jack In The Box Death Match
Thumbtack Jack gewann gegen DJ Hyde.

Nach diesem Match folgte eine kurz Pause.

7. Match
Tournament Of Death VIII
Semi Finals
Fans Bring The Weapons Three Way Match
Nick Gage gewann gegen Jon Moxley & Scotty Vortekz

8. Match
Tournament Of Death VIII
Semi Finals
Fans Bring The Weapons Three Way Match
Thumbtack Jack gewann gegen Danny Havoc & Whacks

9. Match
Non Tournament Match
Tyler Veritas gewann gegen Alex Colon

10. Match
Non Tournament Match
Greg Excellent gewann gegen Devon Moore

11. Match
No. 1 Contender Match
Trent Acid gewann gegen Sami Callihan

12. Match
Tournament Of Death VIII
Finals
200 Lighttubes, Panes Of Glass & All The Other Shit In The Back
Thumbtack Jack gewann gegen Nick Gage

Sieger des Tournament Of Death 8: Thumbtack Jack

Nach diesem Match musste Nick Gage mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht werden, aber es geht ihm schon wieder besser.

Hier könnt ihr mit vielen anderen Wrestling Fans über die Ergebnisse diskutieren.




18 Antworten auf „CZW Tournament Of Death VIII (06.06.2009)“

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

o mann CZW ist so sinnlos dumm und doof da vergeht mir das extreme wrestling…

Xfreak sagt:

boa das is echt schlimm ..wie extreme das ist

Da Nero sagt:

War kla das Jack das Ding schauckelt er ist eben sehr gut im Ring .

Xfreak sagt:

ich hab mir paar videos angeschaut..und der typ wäre fast gestorben.. wenn man jemanden mit der raspel über dem rücken streicht..hat das nichts mehr mit wrestling zu tun..

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

@Xfreak mir gehts genauso…
nichts gegn hardcorewrestling aber CZW ist einfach nur mehr verstümmelung und die leute die das gerne schaun die tun mir leid…

maxibenny sagt:

Wenn man sich die Videos anguckt könnte man denken man guckt einen Horrorfilm!
Ey das geht garnicht

Mr.Fabio sagt:

OMG wie viel Hardcore ist das den?? CZW ist wirklich nur behindert und nicht normal.

............. sagt:

Von CZW hab ich ja noch nie gehört?
Kann mir mal jemand erklären was das ist? Wird da richtig gekämpft also keine Show?

Extreme Enigma sagt:

WTF!!!
Ich hab mir die Vids auch noch reingezogen!
OMG diese Typen sind einfach durchgeknallt!
Das ist so damn sinnlos!

Jack Daniels sagt:

DAS ist Extrem

TheKing23 sagt:

@………….

CZW ist eine Wrestling Liga die noch relativ klein ist. In dieser Liga sind fast alle Matches „Extreme Matches“. Viele (wie du hier auch liest) finden dies zu extrem doch alle Wrestler in dieser Liga sind voll ausgebildetet Profis. Also ich hoffe du verstehst ein wenig was „CZW“ ist. Ausgeschrieben heißt CZW übringens:
Combat Zone Wrestling

Rob Van Dam sagt:

ich find das garnicht gut dieses Wrestling ist nur selbstzerstörerisch

Martinicus sagt:

WOW ich habs mir gerade bei youtube reingezogen, und das ist ja vollkommen krank.
ist das eigendlich, echt oder sind die kämpfe abgesprochen??

............. sagt:

danke TheKing23

xXxXx sagt:

Dieses Jahr war das Tunier richtig sick. Geil das TJ es gemacht hat!
Das wird übrigens nicht als Hardcore sondern Ultraviolent Wrestling bezeichnet. Das sind Death Matches und ja, die Sieger sind wie auch in den anderen Ligen vorher festgelegt. In den letzten jahren hat sich die CZW aber auch mehr vom Ultraviolent Wrestling abgewendet. Früher lag der Fokus eindeutig auf Death Matches aber heutzutahe setzt man meisten auf technish hochwertiges Wrestling. Ansosnten gibt es ein Death Match pro Show und dann eben einmal im jahr das TOD. Aber dieses Jahr war es wirklich schon fast eine Spur härter als in den letzten jahren. Besonders das Match zwischen TJ und DJ Hyde mit den Spritzen und den Nadeln im Kopf…

JeffHardyGirl sagt:

Ich mag CZW nicht, denn dass ist absolut krank. Da kannst du ja jemanden killen und sich den Kopf mit Lichtröhren einzudreschen ist ja wohn nicht die Bedeutung von Wrestling. Naja wer es unbedingt sehen will.

MartinoStar sagt:

CZW is richtig geil

HBK = The Best sagt:

Bei CZW geht es zu wie in einem Irrenhaus. Ich mag zwar Hardcore, aber CZW übertreibt es!!! CZW ist nicht mehr extrem, sondern Verstümmelung!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube