Kategorie | NXT

WWE NXT #5.22 Kurzbericht aus Lexington, Kentucky (02.08.2011)

03.08.11, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #5.22 (02.08.2011)
Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky

Zu Beginn der Show begrüßt Matt Striker Titus O’Neil, der sich unbeeindruckt zeigt, dass sich Derrick Bateman und Darren Young gegen ihn verschworen haben. Die kommen auch heraus, und ihr Streit endet damit, dass sie ein Tag Team Match vereinbaren. Als Partner von O’Neil muss Striker ran.

1. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen JTG via Pin nach dem Iron Curtain. Kozlov hatte sich als Gangsta verkleidet und kam mit Rap-Musik zum Ring. Beide haben noch ihre Wette, wer den besseren Gangsta abgibt.
Matchzeit: 6:42

Es folgt ein Rückblick auf die Promos um CM Punk, Triple H und John Cena bei RAW.

Auf der Bühne macht sich Tyson Kidd über Yoshi Tatsu lustig. In „seinem“ WWE Universum sei kein Platz für Tatsu und seine Actionfigur, sondern nur für starke Gegner, wie es einst Brian Pillman, Davey Boy Smith und Bret Hart gewesen seien.

2. Match
Tag Team Match
Matt Striker & Titus O’Neil gewannen gegen Darren Young & Derrick Bateman via Pin durch O’Neil gegen Young nach dem Clash of the Titus. AJ und Hornswoggle waren dabei Gastkommentatoren gewesen und redeten bzw. ächzten über ihr Zusammensein.
Matchzeit: 10:19

Mit den feiernden Siegern und AJ auf O’Neils Schultern geht die Show off air.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




7 Antworten auf „WWE NXT #5.22 Kurzbericht aus Lexington, Kentucky (02.08.2011)“

sübe sagt:

ist bateman jetzt heel

punt kick sagt:

Die Staffel wird wohl nie enden was?

Zack Ryder Fan sagt:

Ohhh man die Staffel ist ja immer noch nicht zu ende gebt den drei doch einfach einen wwe vertrag und gut ist .

Emmerich Suchentrunk sagt:

diese Staffel is unerträglich zäh 🙁

Death sagt:

Wie war das noch damals Vinie groß verkündete das die ECW eingestellt und was revolutionäres was nie da gewesenes kommt und jetzt haben wir diesen Schmarn NXT
gut revulutionär ist es wenn man die Sendung mit dem Micki Maus Club vergleicht aber Hauptsache ECW abschaffen

J-M-S sagt:

Also wenn die WWE nach dieser Staffel nicht etwas wirklich besonderes bringt (was ja eigentlich schon für diese Staffel angekündigt wurde), sehe ich wirklich schwarz für NXT! Seid nun mittlerweile knapp 5 Monaten läuft diese Staffel und ein Ende ist nicht in Sicht! Die Matches sind alles andere als spannend und zudem müssen sich sämtliche Superstars zum Affen machen (z.B. Yoshi Tatsu).
Naja die WWE wird schon wissen was sie da tut xD Interessieren tuts mich auf jeden Fall nicht mehr, höchstens nur noch wer gewinnt…und das soll bitte NICHT Titus sein!! Völlig überbewertet der Typ! (aber das is nur meine Meinung, ich hoff ich steh mit dieser nich alleine da) 😉

kofi1 sagt:

meiner meinung nach ist NXT kommplet überflüssig al diese talente die gefeuert werden hoffe dass diese Staffel bald vorbei ist natürlich dass Darren Joung gewinnt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube