Kategorie | TOP Wrestling News

The Miz über WM27 und die CM Punk Story, Tyler Reks äußert sich zu möglichem Turn

27.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-WWE Superstar The Miz sprach gestern am Rande des Baseballspiels der Cleveland Indians gegen die Los Angeles Angels mit Chris Van Vliet von WOIO-TV, bei dem er als Stargast den „First Pitch“ durchführte.

Darin sprach der frühere WWE Champion darüber, dass er sich aufgrund der erlittenen Gehirnerschütterung nicht mehr an sonderlich viel von seinem Match bei Wrestlemania 27 gegen John Cena erinnern kann. Außerdem sprach er auch über die aktuelle CM Punk Story und bezeichnete sie als einer der besten, die er jemals gesehen habe.

 

-Tyler Reks nahm nun Stellung zu den Gerüchten, er würde bald zum Face turnen. Diese Gerüchte kamen auf, nachdem er bei einer Houseshow am vergangenen Wochenende einmal als Face auftrat und auch bei RAW zu den Gratulanten gehörte, die Rey Mysterio zu seinem ersten Gewinn des WWE Titels beglückwünschten.

„Gibt aktuell viel Gerede darüber, dass ich Reys Gewinn letzte Nacht mit jedem gefeiert habe. Der Punkt ist, dass Rey ein guter Freund von mir ist und ich ihm gratulieren wollte. Und das ist kein Verbrechen.“

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




5 Antworten auf „The Miz über WM27 und die CM Punk Story, Tyler Reks äußert sich zu möglichem Turn“

Zwetschge sagt:

Ich hoffe auf Heel mit kl. Face!
So wie Punk!
Eig. totaler Heel aber Die Leute lieben ihn!

melo sagt:

Cooler Typ, der Miz ;-D

showstopper85 sagt:

man kann über miz sagen was man will aber so wie er sich den allerwertesten für die company aufreist (promoarbeit usw.),dafür kann man ihm nur respekt zollen. Btw: Punk will go kick ass cena at summerslam! 🙂

BestOfMysterio sagt:

miz ist echt cool :> ich würd echt mal sehen reks als face da er mich als heel zum teil echt überzeugt hat

Randy_Orton91 sagt:

The Miz ist wirklich ein klasse Typ. Er ist absolut lernwillig, ehrgeizig, freut sich für andere und deren klasse Storyline und gibt immer absolut alles egal ob im Ring oder am Mic. Natürlich ist er nicht wrestlerisch der begabteste, aber dafür gibt er immer 200 % und wird dadurch auch belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube