Kategorie | WWE News

Laurinaitis bald Fulltime im TV?

21.07.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

WWE sucht aktuell jemanden mit Sport-Hintergrund für den Bereich Talent Relations. Dieser Bereich wird zurzeit von John Laurinatis geführt und es gibt einige Diskussionen darüber, wie dessen Zukunft in der Company aussieht. Es ist kein Geheimnis, dass Triple H kein Fan von Laurinaitis ist und Laurinaitis bei Vergleichen mit seinem Vorgänger Jim Ross stets den Kürzeren zieht. Nach den letzten Auftritten wird deshalb auch spekuliert, dass Laurinaitis in Zukunft ein neuer TV-Charakter wird, ähnlich wie es Patterson und Brisco einst für Vince McMahon waren.

Der Grund für den Auftritt bei Money in the Bank war aber eigentlich ein anderer. Denn wie nun bekannt wurde haben die Ärzte Vince McMahon geraten keinen Bump einzustecken, weshalb Laurinaitis als Prügelknabe herhalten musste.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier über dieses Thema




4 Antworten auf „Laurinaitis bald Fulltime im TV?“

BOOOM sagt:

Ich dachte Vince McMahon will das beste für die WWE.
Er führt Matches gegen Michaels und Hart aber darf keinen einfachen Bump einstecken?

melo sagt:

Er kommt auch in die Jahre und wer weiß genau, welche physischen Probleme er hat? Und es hat sicherlich einige Leute gefreut, das Laurinaitis mal eine abbekommen hat. Bei seiner Erfahrung hat’s auch hoffentlich ein bisschen weh getan… 😀

vince ist schon alt und darf deswegen kein bump einstecken

schloddi sagt:

ja vince ist nicht mehr der jüngste und hat auch schon eine menge matches in den knochen, auch ziemlich harte, sowas hinterlässt nunmal spuren.
ich hoffe immer noch das er nicht ganz aus dem tv verschwindet, ich mag diesen charakter den er im tv zeigt irgendwie sehr und kann mir immer noch nicht vorstellen das man ihn nicht mehr sehen sollen wird…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube