Kategorie | TOP Wrestling News

Hulk Hogan über seine eventuelle Wrestlemania teilnahme

04.04.09, von "wrestling-infos.de"

Hulk Hogan sprach in einem Interview über seine geplante Wrestlemania teilnahme und die Chance im Main Event gegen John Cena anzutreten. Hier mal eine Übersetzung:

„Wisst ihr was? Ich war eigentlich vorgesehen gegen John Cena um den Titel zu kämpfen und vor ca. 4 Wochen hatte ich eine Rückenoperation. Vince und Ich sprachen darüber, wie stark ich in Wrestlemania involviert sein möchte und ob ich eine längere Zeit wieder im Ring stehen wollte. Aber plötzlich ging es meinem Rücken sehr schelcht. Ich hab mich einem MRI unterzogen, was mich leider aus der Bahn warf. Wäre die OP nicht gewesen würde ich dieses Jahr im Main Event stehen.“




22 Antworten auf „Hulk Hogan über seine eventuelle Wrestlemania teilnahme“

Niknak sagt:

Wirklich? Das ist doch Quatsch den Hogan da labert. Vince McMahon mag ihn eh nicht und will ihn kaum noch haben vor allem weil er meint mit Hogans Wrestlingshows hat Hogan die WWE lächerlich gemacht. Und Hulk Hogan kann eh kaum noch kämpfen früher waren seine matches nicht besonders gut aber heute? Naja dann kann ich den Finger nochmal auspacken aber ich glaube nicht das dies wirklich so geplant war.

Jeff-HHHDXHBK-Hardy sagt:

Pech ich hätte so gerne die beiden gegeneinander gesehen aber dafür sind ja Snuka, Pipper und Steamboat dabei

Jony sagt:

das ist wohl einfach nur wieder ein verzweifelter Ruf nach Aufmerksakeit..

Niknak sagt:

Ja ich hätte mir Hulk Hogan nur in der Rolle des „Legendenretters“ vorstellen können so das er gegen Jericho antrit und die Legend rächt. Aber das mit Cena war ein schlechter Witz oder wie gesagt er wollte Aufmerksamkeit.

Quatsch

EndeverafteR sagt:

ob es ein witz ist oder nicht es wäre doch voll cool gewesen von der HULK HOGAN wieder zurück kommen würde….dann noch the rock und alles wäre gut :D:D

The Armaltrio sagt:

Hehe Hogan labbert ma wieder…als ob er gegen Cena um den Titel gekämpft hätte…

Stevie sagt:

man man man
der redet ja echt nur schei**
wie aufmerksamkeitssüchtig^^ kann man sein?
das glaubt ihm ja wohl keiner

Das mit dem Main Event ist eh nicht wahr.
In dem Legenden Match hätte ich ihn aber leiber gesehen, als die anderen 3.
Aber das geht ja leider nicht…..

The_Unforgiven sagt:

Ich glaube auch nicht dran das das wirklich so sein sollte… und ehrlich gesagt bin ich froh das es nicht so gekommen is.

HBK97 sagt:

Niknak? Noch alle Tassen im Schrank…. Dein Post hat zur Häflte gestimmt ausser diese Nachricht hat mich angesprochen, hier auch was zu schreiben: „Und Hulk Hogan kann eh kaum noch kämpfen früher waren seine matches nicht besonders gut aber heute?“

Willst du mich bzw uns verarschen?! Hulk Hogan war einer der besten je im Wrestling Geschäft. Durch ihn wurde Wrestling -famous-. Schau dir mal bei YouTube den Slam an gegen den Riesen, dann wirst du sehen, dass Hogan richtige Power hat.

Nun ja, der Leg Drop muss ich zugeben, war nicht der beste und nicht der best ausgeführte Finisher, doch er reiste die Fans an sich, und er war ein Top-Fanliebling.

Das muss du dir mal bedenken.

Hogan hatte echt richtig viel drauf, doch ich denke was der da von sich hergibt, ist auch nur total Quatsch. Dennoch hat dies nicht zu tun, das er jemals schlecht war im wrestlern 😉

King sagt:

Naja ich hoffe nächstes Jahr.

Australian Aligator/ DeadmanWalking sagt:

DAS STIMMT ALLES NICHT WAS HULKSTER DA VERZAFT!
Jedes Jahr zu WM zeit sagt Hogan dass er bei wrestlemania eine ganz große rolle spielen wird und dann ist er nicht mal mit dabei…
glaubt das bitte nicht!

rey619RKO sagt:

@ hbk 97

also ich stimme niknak zu wie stephanie mcmahon schon gesagt hat er hatte fast keine moves drauf und der legdrop war auch nicht der knaller aber trotzdem muss ich zugeben das er sehe charismatisch war aber vom wrestlerischen fand ich ihn sehr schlecht

Niknak sagt:

@HBK 97 Hulk Hogan hat das Wrestling berühmt gemacht aber sein Mic und Charisma war viel besser als seine Lesitungen im Ring. Seine Matches waren noch nie die besten. Sein Match Andre vs. Hogan war zwar Historisch aber Wrestlerisch nicht besonders gut. Hast du schonmal ein Hogsn match gesehen? Hulk Hogans Matches waren nicht die besten aber auch nicht schlecht hatte sich ein bisschen übertrieben angehört was ich da laberte. Bin seit über 20Jahren Fan und hab viele Hogan matches gesehen 😉

floppy sagt:

@ Niknak
Das Match Andre the Giant vs. Hulk Hogan…wie soll man das wrestlerisch gut darstellen? Die beiden wiegen/wogen über 200kg! Andre war damals der schwerste Wrestler. Das das Match wrestlerisch nicht gut werden konnte war von Anfang an klar.
Aber jetzt mal zum Thema: Also ich bin zwar ein riesen Hoganfan, aber ich hätte ihn niemals ins ME gesteckt. Hätte ihn gerne im Legendenmatch gesehen.

Niknak sagt:

Okey aber HH war wirklich ncith der beste Wreslter

Legend Thriller sagt:

Hogan redet doch immer viel, wenn der Tag lang ist^^
da ist wahrscheinlich genauso viel dran, wie an seiner letzten Aussage zu WM

HBK97 sagt:

@Niknak: Du hast schon recht 😉 Hogan war eigentlich Fanmagnet, in dem er die Fans immer in guter Laune hielt. Er zeigte zwar nicht immer die besten Moves, doch er könnte dies meiner Meinung schon tun. Denn er hat:

1.) Das richtige Potenzial
2.) Und viel Kondination

Nun ja, Hogan ist am 11.08.1953 geboren. Dies heißt das er nicht der Jüngste ist. Des muss man sich auch bedenken 😉

Niknak sagt:

Ja genau seine matches waren Mittelmaß meistens im 3-4* breeich

also,hogan war früher ein wirklich guter wrestler,besonders bei den fans beliebt!doch dieser gelaber mit john cena…das glaubt doch jetzt echt keiner!

Main Event Mafia sagt:

Ist doch alles total egal. Wie auch immer, Hulk Hogan und Wrestlemania werden von vielen automatisch miteinander verknüpft, selbst von Leuten, die sich fast nie mit Wrestling beschäftigen. Und das ist auch gut so, da viele der aktuellen Wrestler dies wahrscheinlich nie schaffen werden.

philip Herrmann sagt:

Hulk Hogan war ist und wird der größte Wrestler aller zeiten sein er hat immer noch eine große leidenschaft für Wrestling. Er machte Wrestling zu dem was es heute ist . Natürlich ist er schon etwas älter aber na und wenn er kämpfen möchte dann last ihn doch er ist einfach der größte. Und die kämpfe gegen Andre… ok waren nicht so unglaublich da Andre so fett war… aber habt ihr gesehen das hulk Hogan ihn einfach so hochhebt und wegwirft man hatte der ne KRAFT er ist nun mal M. Amerika der wohl berümteste Wrestler aller Zeiten man hat der ne show abgeliefert ich finde er ist der tollste.
Hab mal gehört sein Armumfang beträgt 60cm ohne anzuspannen das war mehr als meinem Vater sein oberschenkel umfang mit anspannen das wars
auch schon mal von mir bb

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube