Kategorie | TOP Wrestling News

Kurt Angle über seine Teilnahme an den Olympischen Spielen

01.07.11, von "wrestling-infos.de"

Bekanntlich plant der ehemalige TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle momentan an den Olympischen Spielen im nächsten Jahr teilzunehmen. In einem Interview mit ZooToday.com sprach er über seine Chancen zu gewinnen:

„Ich denke definitiv, dass ich ein Underdog sein werde. Ich werde nicht einer dieser Typen sein, die ausgewählt wurden, damit sie das Team auszeichnen, und ich werde definitiv nicht einer dieser Typen sein, die ausgewählt wurden, um eine Medaille zu gewinnen. Als ich bei den Spielen in Atlanta war, war ich bereits World Champion, also gab es hohe Erwartungen, als ich an der Reihe war. Viele Menschen wissen nichts über meinen gebrochenen Nacken, weil ich zu dieser Zeit einfach nicht wollte, dass jemand etwas darüber weiß.“

Anschließend fügte er noch folgendes hinzu:

„Es ist ein wenig wie eine Rocky Balboa Underdog Story, weil ich, wie Rocky, nichts zu verlieren habe, wenn ich es zu den Olympischen Spielen schaffe. Einen Vorteil den ich haben werde, ist, dass ich das alles schon einmal durchgemacht habe, aber für mich wird es eine bessere Erfahrung werden, da ich dieses mal nicht den Druck habe, dass ich die Goldmedaille gewinnen muss. Ich kann es dieses mal genießen und auch das Training genießen. Ich werde nicht an einer Stelle sein, wo ich sage ‚Meine Güte, ich muss heute zum Gym gehen‘. Ich kann es genießen und habe dieses mal eine Leidenschaft dafür.“

Quelle: tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Kurt Angle über seine Teilnahme an den Olympischen Spielen“

kb3006 sagt:

Er kann es und hate schon erfolg er ist der beste Ringer in der TNA und ich finds einfach nur genial wen er es wieder machen will 🙂

Shawu sagt:

Selten so viel Schwachsinn gelesen, obwohls ja bei Angle schon normal ist

SilverStar50 sagt:

Selten so nen Müll gelesen, obwohl es bei Shawu schon normal ist…. 😉

Ich freu mich auf jeden Fall Kurt wieder als Ringer zu sehen, es ist wie er sagt eine Leidenschaft, und wenn es ihn glücklich macht macht es umso mehr Spaß dabei zuzuschauen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube