Kategorie | TNA News

Matt Hardy mit Twitter Nachricht & Info zu Jeff Hardy

01.07.11, von "wrestling-infos.de"

– TNA Wrestler Matt Hardy wurde bekanntlich suspendiert. Dazu äußerte er sich schon ein paar mal im Internet und nun schrieb er folgendes auf Twitter:

„Es ist großartig, wie dein Körper sich regeneriert, wenn du aktuell eine Chance hast ihn auszuruhen, du nicht jede Nacht Bumps einstecken musst & nicht bei einem gottlosen Zeitplan reisen musst.. Ich werde.. BESSER:D“

– Wir berichteten schonmal, dass TNA will, dass Jeff Hardy eine Rehabilitationseinrichtung betritt und dort sein Drogen Problem in den Griff bekommt. Nun scheint es so, dass Hardy einem Deal zugetimmt hat, dass er sich einer Art Drogen Rehabilitation unterziehen wird.

Quelle: wrestlenewz.com/tnawrestlingnews.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




9 Antworten auf „Matt Hardy mit Twitter Nachricht & Info zu Jeff Hardy“

IanRotten sagt:

Jo ruh dich nur aus Matt ^^ Ich denke an dich Matt du wirst immer besser und ich meine das ernst wie wäre es mal wenn ich zu dir komme und wir zocken x-box 360 und essen jede menge bürgers aus Mc´Donalds. vll brichst du noch nen Rekord beim Burger Wettessen schließlich wirst du ja immer besser ! ^___^ weiter so Matt !

BigBoot sagt:

Der Typ is so bescheuert, der Zeitplan bei TNA ist nun wirklich, entgegen der WWE Kindergarten und jeden Abend Bumps einstecken ? Dafür müsste er jeden Abend aufgetreten sein und ich kann mich an höchstens 5 Matches von ihm überhaupt erinnern, an allen anderen kam er vermutlich zu spät !

Betzenberger sagt:

man seid ihr witzig -.-‚
Ihr würdet es nicht mal einen Tag als Wrestler aushalten.
Ich hingegen hoffe das Matt wie auch Jeff zurück in die gute Form finden. Dann hat TNA 2 Wrestler die auf höchstem Niveau mithalten können.
Ich finde es gut das Jeff die Reha durchzieht ich hoffe er schafft es.

endlich mal ne vernünftige entscheidung von jeff

Shadow GTS sagt:

Hoffentlich wird Jeff endlich clean und kommt weg von diesem Dreckszeug

ChrisSabin12 sagt:

Die zehnte Drogen-Entzugssache..
Kennt man doch schon. Ich war lange Zeit überzeugt von Jeff weil er eben Talent hat. Aber verarschen kann ich mich selbst, sorry.

Und die Witze richtung Matt sind doch bekloppt. Lasst den Mann in ruhe, wird fitter sein als die Hälfte aller Leute die hier kommentieren..

Name (required) sagt:

Matt Hardy – der Homer Simpson des Wrestlings… 🙂

Shawu sagt:

Wenn Jeff da erst einem Deal zustimmen muss zeigt das klar das er Null Einsicht hat, so Leute gehören entlassen

pSych sagt:

Also die Sache mit Jeff ist so das ich es gut finde wenn er es wirklich durchzieht woran ich aber erst glaube wenn er wirklich Clean ist und wieder ordentliche Matches bestreiten kann! Allerdings muss ich auch sagen das Jeff jemand ist der für mich alles an Respekt verloren hat was er sich jemals aufgebaut hat, denn solche Menschen gehören gefeuert und in den Knast wenn das alles stimmt was über ihn geschrieben wird!

Die Sache mit Matt ist typisch, klar kann ich mir vorstellen das es ganz erholsam ist mal ein bisschen Pause zu haben, doch so etwas zu schreiben über eine Suspendierung ist schon ziemlich komisch! Schließlich sollte er lieber sein Fehlverhalten einsehen statt das auch noch geil zu finden das er dafür „frei“ bekommt!

Naja für mich sind die Hardy’s sowieso schon lange als Wrestling Superstars gestorben! Statt Leistung zu bringen labbern die einfach nur noch Müll und bauen scheisse sowas sollte Arbeitslos sein aber keinen Job haben den andere besser und zuverlässiger erledigen! Eine Schande einfach! Die sind wie die Paris Hilton und Lindsay Lohans des Sports Entertainments!

Da schaue ich mir lieber die Sachen von 2000-2008 an, da hatten die sich noch im Griff!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube