Kategorie | W-I Intern

W-I Top 10 – Ausgabe #5

20.03.09, von "wrestling-infos.de"

WWE Top 10 (Max_Peace)

1.Triple H (-)
Nach wie vor behält der King of Kingz den Platz an der Spitze. Besonders der Einbruch HHH’s in die Villa von Randy Orton beeindruckte in den vergangenen Tagen. Anstatt dafür allerdings bestraft zu werden bekam er diese Woche noch 2 Matches, die er beide mit Bravur meistern konnte. So pinnte er Cody Rhodes und Vladimir Kozlov, um Platz 1 zu verteidigen. Bei Wrestlemania steht weiterhin das Match zwischen dem WWE Champion und dem Legendkiller.

2.Shawn Michaels (+2 Plätze)
Äußerst knapp scheitert HBK diese Woche sogar an der Führung. Immerhin arbeitet er sich aber wie in den vergangenen Wochen auch, weiter vor. HBK gewann vor 3 Wochen bei Raw sein Match gegen Vladimir Kozlov. Dadurch bekam den Anspruch bei Wrestlemania 25 auf den Undertaker zu treffen. Natürlich akzeptierte HBK und in folgedessen entwickelte sich eine Fehde der beiden. Währenddessen gewann Shawn unteranderem gegen den Bruder des Undertakers, Kane. Außerdem siegte er in einem Tag Team Match mit dem Undertaker und verpasste dem Deadman anschließend noch die Sweet Chin Musik. Bei Wrestlemania wird sich zeigen, wer der wahre Mr. Wrestlemania ist.

3.Edge (-)
Edge bleibt konstant auf der 3. Seine Fehde gegen John Cena, Big Show und mittlerweile auch seine Gattin Vickie Guerrero, entwickelt sich langsam aber sicher zur Main Events Fehde der beiden Hauptbrands. Auch diese Woche gehörte ihnen sowohl Montags, als auch Freitags das Main Event und bei Monday Night Raw spearte Edge Big Show. Außerdem gewann Der Rated R Superstar in letzter Zeit ein Match gegen Kofi Kingston, hat sehr viel On-Air Zeit und ist nach einer DQ Niederlage auch weiterhin World Heavyweight Champion. Deswegen weiterhin Top 3 für Edge.

4.Randy Orton (-2 Plätze)
Randy Orton erscheint mittlerweile als „Unterlegener“ in seiner Fehde mit The Game, obwohl Orton in seiner Legacy zahlenmäßig klar überlegen ist. Wenn der Legendkiller nicht bald wieder etwas mehr die Oberhand an sich reißen kann, könnte er weitere Plätze verlieren. Bei Wrestlemania 25 hat der jüngste World Champion der Wrestlinggeschichte die Chance sein World Championship Konto um 1 zu erhöhen.

5.Undertaker (new)
Der beste Neueinsteiger ist der Deadman. Durch seine mitreißende Fehde gegen Shawn Michaels steigt er sogar höher als der neue Intercontinental Champion, sowie der neue US Champion ein. Der Undertaker gewann bei Smackdown jeweils gegen JBL und Vladimir Kozlov. Außerdem gelang ihm ein Tag Team Match gegen diese beiden. Mit den beiden scheint er also keine besonderen Schwierigkeiten zu haben. Ob es mit Shawn Michaels genauso ist, wird sich zeigen…

6.Big Show (+3 Plätze)
Der Grund für Shows Aufstieg ist sein Titelmatch bei Wrestlemania. Aber er hat nicht nur ein Match gegen Edge und John Cena zugesprochen bekommen, sondern hat allem Anschein nach auch eine Affaire mit Vickie Guerrero, Edges Ehefrau. Auf Grund dessen steht Show wirklich im Mittelpunkt. Außerdem beendete er die aktuelle Smackdown Ausgabe mit einem Chokeslam gegen Edge.

7.John Cena (-1 Platz)

John Cena muss wie in der letzten Ausgabe erneut einen Platz einbüsen. Der Chaingang Soldier fehdet zur Zeit um die World Heavyweight Championship. Er bekommt nun zwar sein Re-Match bei Wrestlemania, wo es ein Triple Threat Match geben wird, an dem auch Show und natürlich Edge teilnehmen, doch ist Cena in der Fehde schon so etwas wie das fünfte Rad am Wagen – oder genauer gesagt eigentlich das siebte…

8.MVP (new)
Wenn es jemand verdient hat neu einzusteigen, dann MVP. Er konnte sich für das Money in the Bank Ladder Match qualifizieren, indem er Matt Hardy besiegt hat und bei der aktuellsten Smackdown Ausgabe gewann er das US Championship Match gegen Shelton Benjamin. Damit ist Montel Vontavious Porter nun zum zweiten mal United States Champion. Wenn seine zweite Regentschaft nur halb so lange dauert, wie seine erste, dann danke ich, dass MVP eine rosige Zukunft bevorsteht.

9.JBL (new)
Der nächste neue Champion ist JBL. Bradshaw gewann bei Raw, vor 2 Wochen, die Intercontinental Championship, in einem Match mit dem Straightedge Superstar CM Punk. Durch Niederlagen gegen den Undertaker, sowie gegen Shawn Michaels & den Undertaker in einem Tag Team Match ist für JBL allerdings nicht mehr als der neunte Rang drin.

10.Jack Swagger (-5 Plätze)
In den letzten beiden ECW Ausgaben ohne Auftritt konnte der ECW Champion Jack Swagger in den vergangenen 3 Wochen lediglich mit einem Sieg in einem 6-Man Tag Team Match glänzen. Im ECW Main Event vom 3.März pinnte er immerhin Christian, was ihn den 10.Platz knapp vor einem anderen ECW’ler rettet.

Verschwunden

CM Punk
Trotz einem Sieg in einem 6-Man Tag Team Match diese Woche muss CM Punk seinen Platz in der W-I Top 10 hergeben. Der Grund ist natürlich der Verlust seines Intercontinental Championship Belts, den er etwa 2 Monate halten konnte.

Vladimir Kozlov
Aus dem wohl nie enden wollenden Streak von Siegen ist wohl ein Niederlagenstreak geworden. Niederlagen gegen Shawn Michaels, den Undertaker, beide in einem Tag Match und gegen Triple H. 4 Niederlagen, die Kozlov direkt aus der Top 10 werfen.

Matt Hardy
Matt fehdet weiterhin gegen Jeff Hardy. Es steht nun fest, dass sie sich bei Wrestlemania in einem Extreme Rules Match gegenüber stehen. Um in der W-I Top 10 zu verweilen hat Matt in den vergangenen 3 Wochen allerdings viel zu wenig gemacht. Sein einziges Match verlor er gegen MVP.

Behaltet im Auge

Finlay
Der Ire Finlay verpasst nur knapp den Sprung in die WWE Top 10. Finlay gewann ein Match gegen The Brian Kendrick, um sich für das Money in the Bank Ladder Match zu qualifizieren. Außerdem gelang ihn bei der ECW der Pinfall gegen Paul Burchill. Es sieht gut für Finlay aus und sein erstes Erscheinen in der W-I Top 10 kündigt sich langsam an.

John Morrison & The Miz
Die World Tag Team Champions verloren in den vergangenen 3 Wochen zwar einige Matches, doch waren auch ein paar Lichtblicke dabei. So hielten sie im ECW Main Event eine Live Ausgabe des Dirt Sheets. Außerdem gewannen sie ein 6-Man Tag mit Swagger gegen Christian, Finlay & Dreamer und konnten auch ihre Titel erfolgreich gegen Carlito & Primo verteidigen. Bei Wrestlemania 25 kommt es zu einem Match um beide Tag Team Titel. Dann wird sich zeigen, wer die Nummer 1 in der Tag Team Division ist.

Jeff Hardy
Der Extreme Engima gewann bei Smackdown ein Extreme Rules Match gegen The Brian Kendrick. Eine kleine Vorbereitung auf sein Match bei Wrestlemania, sowie auf seine Attacke in Richtung WWE Top 10.

Kofi Kingston
Für Kofi Kingston läuft es zur Zeit richtig gut. Nach einer Niederlage gegen den World Heavyweight Champion Edge konnte Kofi sich dank Ric Flair fürs Money in the Bank Ladder Match qualfizieren. Außerdem gewann er bei der aktuellsten Raw Ausgabe ein 6-Man Tag Team Match.

Ewige WWE Top 10

1.Randy Orton 44 (-)
2.Triple H 42 (+1)
3.Edge 41 (-1)
4.John Cena 33 (-)
5.Shawn Michaels 25 (+1)
6.Undertaker 22 (+1)
7.Jack Swagger 20 (-2)
8.Vladimir Kozlov 10 (-)
9.Big Show 7 (+4)
10.John Morrison & The Miz 6 (-1)
11.CM Punk 5 (-1)
12.Finlay 5 (-1)
13.Jeff Hardy 4 (-1)
14.MVP 3 (new)
15.JBL 3 (+2)
16.Christian 2 (-2)
17.Rey Mysterio 2 (-2)
18.Matt Hardy 1 (-2)

TNA Top 10 (Max_Peace)

1.Jeff Jarrett (+4 Plätze)
Da ihm zur Zeit niemand das Wasser reichen kann klettert Jeff Jarrett nach oben an die Spitze der W-I Top 10. Bei Destination X war er ins World Title Match involviert. Außerdem tritt er nun bei Lockdown im Lethal Lockdown gegen das Team Angle ein und er gewann diese Woche mit Foley gegen das Team von Sting & Kurt Angle. Damit knapp vor dem Stinger.

2.Sting (-1 Platz)
Trotz Titelverteidigung geht es für die Ikone einen Platz runter. Sting verlor diese Woche ein Tag Team Match, nachdem er seinen Titel erfolgreich bei Destination X nach dem Scorpian Death Drop abermals erfolgreich verteidigen konnte. Sein nächster Gegner steht mit Mick Foley beim kommenden Pay-Per View auch schon fest.

3.Kurt Angle (-1 Platz)
Angle konnte seine Chance den TNA Weltschwergewichtstitel zurück zu gewinnen nicht nutzen. Der Goldmedalliengewinner verlor am Ende das Match, wo Mick Foley Special Enforcer und Jeff Jarrett Special Referee war. Bei Impact folgte eine Niederlage mit Sting gegen Foley & JJ. Bei Lockdown führt Kurt Angle sein Team gegen das Team Jarretts an.

4.AJ Styles (new)
Den Titel gestohlen – verhaftet – den Titel gewonnen. So verliefen die vergangenen Wochen für AJ Styles, den neuen TNA Legends Champion. Er beendete die Ära des selbstgekrönten Champions und schafft so auch den Sprung in die TNA Top 10. Bei Impact machte Booker allerdings schon klar, dass er ein Re-Match will.

5.Beer Money, Inc. (-2 Plätze)
Ihr Match gegen das Team 3D verloren sie via Count-Out doch sind sie weiterhin TNA World Tag Team Champions. Außerdem wurden Roode & Storm in einem 6 Man Tag Team Elimination Match recht früh eliminiert. Also können sie insgesamt mit einem Platz in den Top 5 zufrieden sein. Bei Lockdown treten sie in einem Match um die TNA, sowie um die IWPG Tag Team Titel des Team 3D’s an.

6.Mick Foley (new)
Bei Impact bestritt Foley sein nun zweites Match bei TNA. Er konnte Sting pinnen und der Special Enforcer von Destination X hat nun bei Lockdown die Chance TNA World Heavyweight Champion zu werden, wenn er gegen Sting antritt.

7.Suicide (new)
Suicide ist der neue TNA X-Division Champion. Er gewann das Ultimate X Match beim vergangenen Pay Per View. Durch seinen Sieg geht es für den Unbekannten neu rein auf die 7.

8.Team 3D (-1 Platz)
Nachdem ihr Count Out Sieg Brother Ray und Brother Devon erstmal nicht groß weiterhilft bekommen sie bei Lockdown die nächste Chance auf die World Tag Team Titel. Dieses mal müssen sie allerdings auch ihre IWPG Tag Team Titel aufs Spiel setzen.

9.Taylor Wilde (new)
Taylor Wilde gewinnt zur Zeit wirklich ein Match nach dem anderen. Sowohl beim Pay Per View als auch in den Wochen davor und danach bei Impact. Deswegen ist ihr Neueinstieg unumgänglich.

10.Matt Morgan (new)
Nachdem Morgan bei Destination X gegen Abyss gewinnen konnte nimmt er diese Woche den Platz ein, den Abyss in der vergangenen Woche noch hatte.

Verschwunden

Booker T
Booker T verlor seinen Legends Championship Belt und fällt deswegen von der 4 runter auf die 0.

Awesome Kong
Obwohl Kong nun auch Soujornor Bolt besiegen konnte, um ihren Titelk zu verteidigen, verliert sie in der Impact Zone ein Match nach dem anderen. Das ist der Grund, warum sie nun in dieser Kategorie wiederzufinden ist.

Alex Shelley
Für Shelley ist es ähnlich wie für Booker: Titel weg – Top 10 Platz weg.

Scott Steiner
Steiner konnte in den letzten Wochen nicht mehr überzeugen. Auch sein DQ Sieg nach 1:31 gegen Samoa Joe hat keinen von den Socken gehauen.

Abyss
Doctor Stevies Methoden konnten Abyss nicht davon abhalten sich einem 10.000 Reißzwecken Match zu stellen. Am Ende hieß der Sieger hier aber Matt Morgan.

Behaltet im Auge

No Limit
Tetsuya Naito & Yujiro, die sich zusammen No Limit nennen, muss man nach einem Sieg gegen die Motor City Machine Guns auf jeden Fall im Auge behalten.

ODB
One Night with ODB und mit ODB und Cody Deaner haben sich zwei gefunden. Anscheinend hat das TNA Knockout wieder das Selbstvertrauen gefunden oben mit zu fighten.

The Governor
The Governor gewann sowohl beim Pay Per View ein 6 Man Tag als auch ein Match gegen Madison Rayne bei Impact. Deswegen schafft auch sie es in diese Kategorie.

Ewige TNA Top 10

1.Kurt Angle 45 (-)
2.Sting 44 (-)
3.Team 3D 34 (-)
4.Awesome Kong 27 (-)
5.Booker T 23 (-)
6.Jeff Jarrett 16 (+4)
7.Beer Money, Inc. 16 (+2)
8.Matt Morgan 16 (-2)
9.Scott Steiner 13 (-2)
10.Abyss 13 (-2)
11.AJ Styles 7 (new)
12.Mick Foley 5 (new)
13.Suicide 5 (+2)
14.Samoa Joe 4 (-3)
15.Alex Shelley 3 (-3)
16.Taylor Wilde 2 (new)
17.Brutus Magnus 1 (-4)
18.The Beautiful People 1 (-4)




5 Antworten auf „W-I Top 10 – Ausgabe #5“

--Latino_Heat-- sagt:

Shawn Michaels auf Platz 2 nicht schlecht
und Triple H auf der Pole 😀 :top:

_poldi_ sagt:

wirklich nich schlecht aber wieso taker auf 5 … nja geilste wwe homepage weite so 😉

Luigi Pasta sagt:

Triple H wieder auf Platz 1 und Shawn auf Platz 2.

den ersten platz at sich hunter echt verdient!

Ah….endlich wieder öfter on.Diese top 10 gefällt mir sehr gut.Zumal Shawn Michaels auf den 2. Rang ist.Vieleicht schaft er es ja noch auf den ersten.HHH auf dem ersten ist eine gute entscheidung,da die storyline sehr interesant ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube