4 Antworten auf „WWE Smackdown Ratings vom vom 10.06.2011“

Darktaker sagt:

2010,eher 2011 oder ? 😉

Hhdf sagt:

Sehr Schade! Ich glaube,dass Wrestling in 10-20 Jahren tot ist.Wer guckt jetzt PPV’s ,wenn man sie im Internet kostenlos angucken kann.Oder wer guckt Raw live bei Youtube kann man sich es auch angucken.Bei Smackdown ist es mit den Spoilern.Jeder kennt sie durch das Internet!Es muss jetzt was passieren!Sonst ist bald alles vorbei leider!

2 Fehler: 2010?? 2011! & in der Überschirft ist 2x vom 😉
Nich böse gemeint!

matze sagt:

@ HhDF
Mumpitz früher hat auch einer denn PPV per video aufgenommen und 20 andere haben sich eine kopie gezogen und WM 27 hatte fast 1mio betsellungen.
Und warum sollte ik mir als Ami denn Raw auf youtube oder via Livestream ansehen wenn ik es doch ganz legal auf meiner couch in HD auf mein HDTV sehen kann??? Natürlich da quetsche ik mich lieber vor meinen Laptop…so ein mumpitz.
Es schaut einfach keiner bzw. bestellt niemand weil die wwe einfach seit 2003 nur noch mumpitz veranstalten tut

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube