Kategorie | TOP Wrestling News

Steve Austin über die vergangene und nächste Staffel von TE und seine Zukunft in der WWE

07.06.11, von Jens "JME" Meyer

– Am Montag vor dem Tough Enough Finale war Steve Austin zu Gast in der „KATT Radio“-Show.

Über eine weitere Staffel von Tough Enough:

„Es hat mir einen riesen Spaß gemacht diese Show zu hosten…..Nun ist es die Aufgabe von USA Network und der WWE übereinzukommen. Sie müssen sichergehen, dass beide Seiten von dem Deal profitieren. Sollte die Show aber nicht in eine weitere Staffel gehen, würde mich das schon sehr überraschen.“

Austin wurde ebenfalls gefragt ob er sich vorstellen könnte als Kommentator für die WWE zu arbeiten. So sagte Austin, das er bisher noch nicht groß über diese Möglichkeit nachgedacht habe, aber er es durchaus gerne mal versuchen würde. Zwar wäre er ungern wieder jede Woche auf Tour, aber wenn er es an der Seite von Jim Ross wäre, könnte er sich diesen Schritt dennoch vorstellen.

Nach dem gestrigen Finale schrieb Austin noch Folgendes auf Twitter:

„Schwer zu glauben das TE schon wieder vorbei ist…Gratulation an Big Andy…Ich glaube ein paar dieser Kids haben eine Zukunft in diesem Buiseness…Wir werden sehen.

Ich möchte mich auch bei Bill DeMott, Trish Stratus und Booker T bedanken für all ihre harte Arbeit und Hingabe. Sie haben alles gegeben. Aber vor allem…Ich möchte den Fans danken, die sich die Show angeschaut haben. Es war immer mein Ziel den Zuschauer Qualität zu bieten, um ihren Respekt zu verdienen.

Also…DANKE an das TOUGH ENOUGH Universe…OH HELLLLL YEEEAAAHHHHH!!!!!…btw…man sieht sich nächste Woche bei RAW!“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




5 Antworten auf „Steve Austin über die vergangene und nächste Staffel von TE und seine Zukunft in der WWE“

ThreeCount sagt:

Höhepunkte waren die Bottom-Three-Reden von Austin. Allerdings war auch DeMott eine Überraschung und ohne ihn hätte echt was gefehlt.

Schade, dass es vorbei ist, war ganz erfrischend!

BigBoot sagt:

Ich hoffe nur mal, dass man die TE Teilnehmer bzw. den Gewinner wenigstens ein wenig versucht in der WWE zu etablieren. Dies ist nämlich bei NEXT, außer den Teilnehmern der 1. Staffel, fast gar nicht geglückt.

JR u. SCSA als Kommentatoren wär mal richtig geil. Schlechter als Booker T, kann Austin nicht sein 😉

MVPRULES sagt:

TE war einfach Top finde ich ….und hoffe das es in die 2te Staffel geht,und das ein oder andere gesicht mal bei der wwe zu sehen sein wird 🙂
Hell Yeah !!!

Oggys sagt:

Vlt. sehen wir ja einen Teilneher in ein paar Jahren wieder, das war doch bei The Miz genau so obwohl doch nicht gewonnen hat.

The Gatecrashers!!! sagt:

aber ich hoffe mal ganz stark, dass man nun nxt einstampft und dafür alles auf tough enough setzt, da es einfach viel viel interessanter und vor allem effektiver ist als nxt!!!
d.h. gewinner von nxt werden entweder nicht eingesetzt, gefeuert, oder erst sehr viel später eingesetzt, obwohl schon andere aus ihrer staffel im main event standen (siehe johnny curtis u. brodus clay), aber bei tough enough setzen sich echte talente durch, die ihr ganzes leben schon wrestler werden wollten und nun die chance dafür bekommen und deswegen auch viel härter trainieren und mit viel mehr leidenschaft an die sache herrangehen!!!
TE>NXT!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube