Kurz-Updates zu Ric Flair, Hulk Hogan, Afa, Evan Bourne/Writer Entlassen

05.03.09, von "wrestling-infos.de"

– Einen möglichen Gegner für Chris Jericho beim größten PPV der WWE, Wrestlemania XXV kann man schon aus der Liste streichen. Es handelt sich um den Hall of Famer 2008, dem Nature Boy Ric Flair, der auf die Frage, ob er gegen Jericho antreten wird klipp und klar gesagt hat, dass er kein Match gegen ihn bestreiten wird.

– Nach Ric Flair wird auch Hulk Hogan definitiv nicht gegen Chris Jericho antreten. Der Hulkster musste dich kürzlich am Rücken operieren lassen. Da er für Wochen oder gar Monate ausfällt kann man ihn auch schon aus der Liste der möglichen Gegner von Jericho streichen.

– Das Mitglied der Wild Samoas, Afa wurde kürzlich aus der Gehaltsliste der WWE gestrichen. Der Hall of Fame ist lange weiter bezahlt worden.

– Die Fans von Evan Bourne dürfen Aufatmen. Der Highflyer der ECW hat endlich seine Freigabe – wieder in den Ring zu steigen – von seinem Arzt bekommen. Wann und gegen wem er bei seinem Comeback antritt ist jedoch noch nicht bekannt.

– Nach dem Boogeyman wurde auch WWE Writer John Charle entlassen. Warum der Worker des Creative Teams gehen musste ist ebenso noch unbekannt wie die Entlassung vom Boogeyman.




20 Antworten auf „Kurz-Updates zu Ric Flair, Hulk Hogan, Afa, Evan Bourne/Writer Entlassen“

Maxi King XXL sagt:

Danke für die Infos!!!

ja danke sehr !
freu mich total auf bounre

Mr.Fabio sagt:

schade hätte hogan gerne gegen jericho gesehen

chain gang soldier sagt:

YEAH evan bourne welcome back^^
freu mich scho wieda auf seine highfly action

JeffHardy_freak sagt:

Ich denke wir können am 10.3.09 Evan Bourne in Action sehen 😀

JeFf 4 liVe sagt:

bORNE yuhuu xD
gut das ric flair nich antritt das er das einhält mit dem letzten match nich das ich in nich mag aber das zeigt diziplin trozdem daumen hoch
schade mit dem hogan 🙁

Jony sagt:

yeah bourne geil 🙂

atticus sagt:

Ein guter Punkt für Bournes Comeback wäre meiner Meinung nach ein Qualifikationsmatch für das Mitb-Match. Dieses sollte er gewinnen, womit man ihn sofort wieder auf den Status von vor seiner Verletzung gepusht hätte. Nach den bisher angekündigten Teilnehmern könnte ein High-Flyer als Gegenpol sicherlich nicht schaden. Gewinnen soll und wird er es zwar nicht, aber für einige schöne Aktionen könnte er durchaus sorgen!

# atticus sagt:
05.03.09 um 21:21 – Kommentar bearbeiten

Ein guter Punkt für Bournes Comeback wäre meiner Meinung nach ein Qualifikationsmatch für das Mitb-Match. A.) Dieses sollte er gewinnen, womit man ihn sofort wieder auf den Status von vor seiner Verletzung gepusht hätte. Nach den bisher angekündigten Teilnehmern könnte ein High-Flyer als Gegenpol sicherlich nicht schaden. B.)Gewinnen soll und wird er es zwar nicht, aber für einige schöne Aktionen könnte er durchaus sorgen!
___________________________________________________________________________

Weist du überhaupt was du redest? ^^

A.) Dieses sollte er gewinnen, womit man ihn sofort wieder auf den Status von vor seiner Verletzung gepusht hätte
B.) Gewinnen soll und wird er es zwar nicht, aber für einige schöne Aktionen könnte er durchaus sorgen!

Also was jetzt?

er meint das Quali Match soll er gewinnen, nicht das Money in the Bank Match*

floppy sagt:

das mit ric flair und hulk hogan ist natürlich sehr schade…hätte gerne einen der beiden bei wrestlemania gesehen, wobei ich denke, dass flair einen auftritt haben wird
das mit evan bourne freut mich =)
hoffe er kommt in das MitB Match =)

atticus sagt:

Entschuldigung, aber bevor du mich hier so angreifst, solltest du vielleicht erst mal etwas mitdenken beim Lesen eines Kommentars. Ich sage zuerst, dass die richtige Wahl für sein Comeback ein Mitb-Qualifikationsmatch wäre, welches er gewinnen sollte. Weitergedacht: wenn er dieses Match gewinnt, ist er ein Teilnehmer des eigentlichen Mitb-Matches bei WM. Im Folgenden spreche ich an, dass es unter den Teilnehmern bisher noch keine High-Flyer gibt, was ihn gut in dieses Match passen lassen würde. Da bisher kein Qualifikationsmatch mit Evan Bourne angekündigt ist, gibt es folglich auch keine Teilnehmer für ein solches, auf die ich mich beziehen könnte, wodurch schon klar werden sollte, dass ich das Mitb-Match meine. Und dieses Match sollte und wird er in meinen Augen nicht gewinnen.

PS: Wenn du mich das nächste Mal zurecht weisen möchtest, gebe ich dir den Tip, zuerst einmal auf deine Rechtschreibung zu achten. 2 Fehler in einem aus 6 Wörtern bestehenden Satz zeugen nicht wirklich von einem sonderlich hohem Niveau.

Main Event Mafia sagt:

kein Flair-Kampf; das ist bitter.
Wen Großes könnten die denn noch bringen?
Ein großer Name wäre ja noch vorhanden, aber der Gute ist eigentlich nur noch ein Schatten seiner selbst: Ultimate Warrior.

@atticus: Deine Verärgerung kann ich verstehen, ich wundere mich auch regelmäßig nur über derartige Dinge, aber die Leute ändert man nicht. Niveau hat man oder hat man nicht. Ebenso wie Bildung, wobei man sich die ja durchaus aneigenen könnte.

Da Nero sagt:

Es war kla das mit Ric und Hogan . Ich denke soweiso nicht das er gegen eine Legende antreten wird . Ich wundere mich auch schon warum slim nicht rauskam als sein Vater angegriffen wurde auch wenn es ein scheiß Match geworden wäre.Ich hoffe Evan wird entweder bei WM oder in einem MITB Quali Match antreten.

The Armaltrio sagt:

Danke für die Info 😉 Mickie Rouke wird eh Jerichos Gegner 😉

Lil Kofi sagt:

natoll,kein hogan mit nem match bei wrestlemania

Bender 3:16 sagt:

xD ich hab gelesen nach dem Boogeyman wurde auch john cena entlassen…. LOL ich dacht schooo 😀

juhu evan „air“ bourne vor comeback

Legend Thriller sagt:

Na endlich ist Evan wieder fit.
Freu mich schon auf sein Comeback^^

freu kisch schon voll auf comeback von bourne

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube