Kategorie | WWE News

Vince McMahon mit Artikel zu Randy Savage

27.05.11, von "wrestling-infos.de"

Vince McMahon schrieb nun einen Zeitungsartikel über Randy Savage, für die Zeitung „TIME“. Die Ausgabe mit diesem Artikel wird am 06. Juni zu lesen sein.

Hier ein Ausschnitt:

Es ist wichtig im Sport und im Entertaiment, auffzufallen. Randy hat das gewusst. Er wollte sich verändern, und einen eigenständigen Charakter haben. Das hat er auch. Er hat das Wrestling durch sein Styling sehr verändert. Randy, welcher am 20. Mai im Alter von 58 Jahren starb, war einer der Männner, die die WWE zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Quelle: Wrestlenewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema




8 Antworten auf „Vince McMahon mit Artikel zu Randy Savage“

BigBoot sagt:

Hmm, leider stellt sich mir hier die Frage, ob Vince die Äußerung auch getätigt hätte, wenn Macho Man noch am Leben wäre. Dennoch schön zu lesen.

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Also wenn Vince das so ernst meint dann respekt,wenn nicht mieser heuchler um sich durch den tod besser zu verkaufen!!Bei Vince weiss ich nicht ganz was ich da denken soll,iwie ein lieber aber ein gnadenloser typ!ich hoffe er ist ersteres

playthegame sagt:

wohl eher nicht, sonst wäre savage längst in der hall of fame aufgenommen worden.

Weird sagt:

ganz egal ob ers ernst meint oder nicht… es ist fakt dass der inhalt deinitiv der wahrheit entspricht und demnach ist es in ordnung, dass er es so veröffentlicht selbst wenn es differenzen gab…
aber ich glaube dass er es ernst meint wie iwo berichtet… macho man war wien sohn für ihn… und so ein tod macht einem oft erst bewusst was man durch iwelchen differenzen verpasst hat…
aber wer weiß wer weiß…

Team cenation sagt:

R.I.P Macho Man Randy Savage

PatOutFight sagt:

@Zodiac

Was soll eigentlich der erste Satz immer?

achja:
PatOutFight hat zu Ende gesprochen….

oldschool316 sagt:

@PatOutFight

Du bist auf ner WrestlingSeite und fragst was ne CatchPhrase hier zu suchen hat??? Junge Junge Junge…

Macho Man muss jetzt wohl einfach in die Hall of Fame!!!!

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

@PatOutFight

Das ist mein Erkennungsmerkmal,mein Standard,ich fange immer so an!
Kennst du den Film „Zodiac“wenn nicht schau mal rein,der läuft zwar ca 160min(gibt ne andere version mit 90min aber is schrott)aber daher habe ich mein Nick sowie den Satz übernommen!!

Aber danke für dein Interesse

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube