Kategorie | TOP Wrestling News

Kevin Nash äußert sich zu McIntyre, Wie es zu Bret Hart’s Auftritten kam

27.05.11, von Jens "JME" Meyer

– Kevin Nash sprach jetzt mit der britischen Zeitung „The Glaswegian“ um eine Independent Show zu promoten, bei der er auftritt. Dabei kam Nash unter anderem auf Drew McIntyre zu sprechen.

„Drew McIntyre hat mir beim Rumble fast die Leber kaputt getreten. Er ist groß und hat eine gute Präsenz. Ich denke, dass man mit McIntyre, Sheamus und Barrett drei richtig gute UK-Jungs in der WWE hat. Aber ich glaube das McIntyre ein wenig flinker ist als die anderen beiden. Er ist ein gutes Talent“

– Der Auftritt von Bret Hart bei Over the Limit und der letzten RAW-Ausgabe kam zustande weil der Hitman sich ebenfalls gerade an der Westküste der USA befand. Hart war gerade auf dem Weg nach Hawaii, und da beide Parteien glaubten, dass ein solcher Auftritt Sinn machen würde, wurde Bret kurzerhand in die Shows eingebaut.

Quelle:WrestleNewz.com

Diskutiert hier über dieses Thema




9 Antworten auf „Kevin Nash äußert sich zu McIntyre, Wie es zu Bret Hart’s Auftritten kam“

Danninho91 sagt:

Bret war ja nen Highlight bei Over the Limit, wenn nicht das Highlight^^

BigBoot sagt:

Nash hat Recht, Drew ist ein gutes Talent, was aber z.Zt. leider unter seinem Potential gebookt wird. Der Wechsel zu RAW tut sein übriges, genauso bei Ziggler, Swagger und und und!

Youngblood sagt:

McIntyre for push!!!!!!!!

Zufälle gibts ;)!

uwex1891 sagt:

Sheamus, barrett und mcIntyre sollte man in ein stable zamschließen. gut gebookt könnten sie damit richtig over kommen als heels.

Weird sagt:

@bigBoot swagger bekomm doch seit wochen seinen unverdienten push? Swagger verhaut doch jede chance die er bekommt… er mag vielleicht ein fantastischer ringer sein aber als wrestler ist er höchsten mittelklasse und micwork boring like hell…

ziggler wird denk ich und hoffe ich bald wieder mehr zu sehen sein… nun hat er sich seine haare wieder blondiert nun ist er wenigstens wieder zum teil zurück…

Edgehead sagt:

ohohohoh ich glaub das kann gefährlich werden wenn man einen Iren als Briten bezeichnet.:D

Aber alle drei haben ein gutes Talent und die beiden anderen werden bald wieder Titel tragen( Barrennt ) hat ja einen Titel.

schloddi sagt:

Es ist zumindest schön zu sehen das es zwischen der WWE und Bret Hart klappt, das zusammen Arbeiten und man auch weiterhin ihn hin und wieder einladen/einsetzen wird.

The Phantom sagt:

Barrett ist kein High Flyer aber er hat eine Sehr gute Ring Presenz wie ich finde!! Ich meine auch das mann durch die UK Wrestler noch eine viel stärkere Dominannz machen könnte als New Nexus und The Core zusammen sein können^^
Man stelle sich mal vor Wade Barrett Sheamus Drew McIntyre mit Hoorswoogle als evt Manager eine Fehde auf zu bauen gegen die USA 🙂 Ich denke die Fans in den USA würden total Ausflippen :)??

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke ja, dass barrett noch der talentierteste von allen drei genannten ist!!!
zu sheamus brauch man glaube ich nicht mehr viel sagen, außer das er zwar ein sehr guter wrestler ist, sein gimmick ist aber meiner meinung nach verbraucht bzw. schrott!!!
und mcintyre ist meiner meinung nach in letzter zeit zu unrecht in den fokus gerückt, da er mit nash und hart zwei große sympatisanten im buisness hat, aber wenn die beiden auch sagen würde, dass ranjin singh ein guter wrestler ist, dann wette ich mit euch, dass 50% dies auch wieder bejahen würden, weil sie kaum eine eigene meinung haben!!! sicherlich ist mcintyre kein schlechter, aber er hat es meiner meinung nach schlicht und ergreifend nicht verdient gepusht zu werden, da es noch andere bei wwe gibt, die vinnie nicht im arsch kriechen, so wie es mcintyre tut und trotzdem gute wrestler und entertainer sind und die sollten meiner meinung nach als erstes gepusht werden!!! siehe die broskis of destruction, dolph ziggler, jack swagger, oder mein ewiger favorit trent barretta!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube