Kategorie | WWE News

Spoiler zu den Smackdown Tapings vom 24.05.2011

25.05.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

***Spoiler zu den Smackdown Tapings vom 24.05.2011***

-In einem Dark Match vor den Tapings konnte sich NXT Season 4 Gewinner Johnny Curtis gegen Ted DiBiase durchsetzen.

-Wie der pwinsider nun berichtet hat Tyson Kidd bei den gestrigen Tapings für WWE Superstars einen neuen Manager an die Seite gestellt bekommen. Hierbei handelt es sich um einen alten bekannten, nämlich den früheren ECW General Manager Armando Estrada. Estrada traf sich schon vor Monaten mit WWE Offiziellen um über einen neuen Vertrag zu verhandeln, was nun anscheinend zu einem erfolgreichen Abschluss geführt hat.

-The Great Khali turnte bei den gestrigen Smackdown-Tapings offiziell zum Heel und attackierte seinen Manager Ranjin Singh. Anschließend ging Khali zusammen mit Jinder Mahal weg. Die beiden werden in Zukunft ein Tag Team bilden und nach ursprünglichen Plänen auch Jagd auf die WWE Tag Team Titles machen, auch wenn die eigentlich geplanten Fehdenpartner Kane & The Big Show die Titel bei RAW verloren.

-Sheamus ist neuer No.1 Contender auf den World Heavyweight Championship. Der Ire setzte sich in einem Triple Threat Match gegen Christian und Mark Henry durch. Damit dürfte Sheamus bei Capitol Punishment auf Randy Orton treffen.

Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com

Diskutiert hier über dieses Thema




12 Antworten auf „Spoiler zu den Smackdown Tapings vom 24.05.2011“

Y2J sagt:

Wow Randy Orton aka Cena 2 Vs Sheamus, das hatten wir ja noch nie.
Wenn Cena bei Raw kein ordentlichen Gegner bekommt, dann wird Capitol ja genauso langweilig wie „Over the Limit“.

Vander dekken sagt:

Ich mochte Estrada gut das er wieder da ist.

Ich hoffe man sieht Mahal bald in Aktion nur gegen wenn sollen sie Fehden Nexus hatt die Tietel und ich glaub nicht an Heel vs Heel und Show und Kane sin ja sowieso schon in 3 Fehden gleichzeitig verwickelt.

Super Orton vs Sheamus , ich kann der Paarung nichts abgewinnen und zum schon wieder um einen World titel ist boring.

Man sollte lieber Christan gegen Sheamus Fehden lassen.
Die Fehde wär noch unverbraucht und man die 2 können Hammer matches aus dem Hut Zaubern.

Von mir aus können sich der Wsm und The boring One den Titel untersuch aus kämpfen.

Hoffentlich gewinnt Sheamus !! Ich mag Orton sehr er ist ein Super Wrestler und die Zukunft !! Aber Sheamus soll seine dritte World Championship gewinnen !

Reaton sagt:

Sheamus hat es verient zu gewinnen denn als US Champion war er völlig falsch eingesetzt!!!

BigBoot sagt:

Haha, soviel zum Thema Draft. Jetzt sehen wir die beiden statt im roten Brand, im blauen gegeneinander antreten und das vermutlich für die nächsten 2 PPV´s. Ich hoffe mal nicht, dass Christian nun wieder im Midcarder-Niemandsland verschwindet. Auch sehr schade, was z.Zt. mit Ted DiBiase passiert….naja abwarten !

KevinRose sagt:

Nicht Böse gemeint… aber erst habt ihr über Cena gemeckert das er alles gewinnt und jetzt auf einmla wird über Orton gemeckert ? Ich versteh das irgendwie nicht weil ich persönlich finde Orton als WWE Champ einfach besser als Cena… als wär nett wenn mir das einer erklärn könnte warum ihr immer iwas zu meckern habt O.o

Youngblood sagt:

Cool Estrada ist wieder da
Finde er ist einer der besten manager!

wow Sheamus wer hätte das nur gedacht…..
Mark Henry hats mehr verdient

Phillip Bourne sagt:

Meiner Meinung nach hat sich Sheamus kein Titelmatach verdient geschweige denn Orton den Titel.
Christian ist für mich der ware Champ und ich denke auch das dass ein paar andere auch so sehen wie ich.

Paddy14 sagt:

Cena = Superman
Orton = Superman 2

undertaker sagt:

weil so niemals einer der guten nachwuchswrestler eine chance hat sich zu etablieren wenn sie immer nur von cena und orton dominiert werden.

Zodiac sagt:

Hier spricht Zodiac…

Der Great Khali sollte Tag Team Champion werden,der wird völlig unter Wert verkauft,mit ihm könnte man derbe was erreichen,ich mein schaut ihn an!!

Und Sheamus sollte gewinnen,auch wenns ein Traum bleibt!!Aber er ist sowas von Hammer als Wrestler,allein sein merkwürdiges aussehen,Orton hat genug standing um ohne titel klarzukommen!!Sheamus ist perfekt er hat es verdient

TheWarlord sagt:

Damit dürfte Christian wohl erst mal wieder aus dem Rennen sein.
Schade !

Sheamus gegen Orton, da wird wohl Orton zu 90% gewinnen – Leider –

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube