Kategorie | TNA News

Dark Match bei iMAPCT & Infos zu Mick Foley, Abyss & Shawn Daivari

03.05.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Vor den gestrigen TNA iMPACT Tapings gewann Douglas Williams in einem Dark Match gegen den Independentworker „Sterling“ James Keenan. Keenan absolvierte im Jahr 2007 ein Match für WWE bei SmackDown und trat auch schon für ROH auf, seine größten Erfolge hatte er bei der japanischen Promotion Zero-One, wo er bereits 2 Mal die United States Heavyweight Championship gewonnen hat, die bereits auch schon Chris Daniels, Alex Shelley oder Steve Corino halten durften.

– Abyss wurde Backstage bei den TNA iMPACT Tapings gesichtet und soll seine Ringkleidung getragen haben, sodass man davon ausgehen kann, dass er keine Pause einlegen muss, nachdem er vor Kurzem von Rob van Dam am Mund verletzt wurde und mehrere Zähne in Mitleidenschaft gezogen wurden.

– Auch Mick Foley soll bei den Tapings diese Woche eingesetzt werden und damit sein Comeback feiern, über das bereits seit einiger Zeit spekuliert wurde.

– Nachdem Shawn Daivari im vergangenen Monat in einem Dark Match vor den iMPACT Tapings angetreten ist und es Gerüchte um ein Comeback von ihm bei TNA gab, stellte sich nun heraus, dass er bei den Tapings lediglich Szenen für eine Dokumentation filmte.

Quellen: WrestleNewz.com, tnawrestlingnews.com, ProWrestling.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Dark Match bei iMAPCT & Infos zu Mick Foley, Abyss & Shawn Daivari“

ThaNewOne sagt:

shawn daivari sollte man bis zum destination x ppv zurück holen.

The Gatecrashers!!! sagt:

bin der selben meinung wie auch ThaNewOne, da daivari ein sehr guter und technisch begabter wrestler ist und gerade zu geschaffen ist um in der x-division von tna zu wrestlen!!!
bei der wwe wurde er ja leider weitesgehend verheitzt…

WWE$Steven$TNA sagt:

jaa, wobei Daivari auch nich so wirklich ein Highflyer is

Southtown sagt:

Daraus wird jetzt wohl auch nichts mehr, wenn er jetzt schon wieder bei der WWE wrestlet und promotet…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube