Kategorie | TOP Wrestling News

News zu Sin Cara’s Backstage Heat und zu seinem Wechsel zu SD!

26.04.11, von Jens "JME" Meyer

-Wie jetzt zu hören war, gilt Sin Cara im Locker Room seit seiner Ankunft als eher unbeliebt. Er selbst soll sich für einen der größten Superstar’s der Promotion halten. Man ist jedoch der Meinung, dass dies sicherlich in Mexiko in der Vergangenheit auch der Fall war, jedoch noch nicht in der WWE. So hat dieses Auftreten im Locker Room wohl einigen ganz und gar nicht gefallen. Von einigen Personen war auch zu hören, dass Alberto Del Rio die Heat gegen Sin Cara angestoßen haben könnte, da die beiden wohl bereits in Mexiko ein problematisches Verhältnis zueinander hatten. Allerdings gibt es keine handfesten Beweise das Del Rio tatsächlich etwas mit Sin Cara’s derzeitiger Heat zu tun hat.

Gerüchte gab es auch gestern Sin Cara’s Draft zu SmackDown betreffend. So wurde Backstage vermutet, dass er zum blauen Brand wechselt, weil man dort seine Matches im Nachhinein noch bearbeiten kann, da SD! Bekanntlich nicht Live ausgestrahlt wird. Außerdem wollte man ebenfalls nicht Sin Cara und Mysterio im selben Roster haben, so das Mysterio ebenfalls gedraftet wurde.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestlingfans




13 Antworten auf „News zu Sin Cara’s Backstage Heat und zu seinem Wechsel zu SD!“

WOWRE sagt:

Der Draft von Sin Cara zu SD! kommt zur rechten Zeit. Dort kann er sich an die WWE gewöhnen und vielleicht schon bald gegen Barrett um den IC-Championtitel fehden. Aber warum hat man ihn nicht gleich von Beginn an bei SD! eingesetzt? Das bleibt das Geheimnis der WWE.

Mr.Awesome sagt:

Größter Star der Promotion: Er kann nicht einmal reden geschweigen denn gute Promos halten.

TheWarlord sagt:

Naja da müssten sie auch Evan Bourne tauschen, wenn, die Bourne loslassen würden, könnte er ganz schnell Sin Cara das Spotlight stehlen.

Bourne ist der kompletterer WWEler derzeit noch finde ich.

Das liegt vorallem am astreinen Selling, was Cara logischerweise nicht hat da in Mexiko nicht grossartig Aktionen gesellt werden.

Das mit Del Rio und Cara glaube ich sofort, da hat mann in der Vergangenheit schon häufiger gehört das die bisschen ne private Fhede haben.

Ausserdem ist Cara die lange Zeit die nr1 in mexiko gewesen und alle anderen sind in seinem schatten gewesen, da dürfte del rio angst haben, das er in der wwe in den schatten von cara gerät, will ja er logischerweise der top star irgendwann sein.

Philip sagt:

Klar hat er wrestlerisch viel drauf, aber am Mic oder in irgendwelchen Segmenten hat er noch nichts gezeigt. Abwarten und Tee trinken. Mal sehen,wie er sich entwickelt.

K-M sagt:

Tut mir leid wenn ich hier jetzt vll einige verärgern könnte, aber ich wette die selben leute die sich darüber aufgeregt haben, dass die wwe nun keine wrestling promotion sondern eine entertainment promotion ist, regen sich sicherlich jetzt darüber auf das sin cara zwar ein guter wrestler ist aber noch keine promo’s halten kann und darüber hinaus noch die behauptung aufgestellt wird, dass er keine guten promos halten könne…

ihr habt sicherlich recht mit dem was ihr sagt, dass sin cara eigentlich genau gegen das spricht, was uns die wwe zeigen will, aber beschwerrt euch doch nicht und seit einfach froh das ihr anstatt gelaber das böse w-wort (=wrestling) zu sehen bekommt!

Storm Dragon sagt:

ich finde das man viel zu schnell urteilt über ihn klar im Ring ist er mach einem überlegen. Seine Promos beliben abzuwarten

Bolbi95 sagt:

Lasst Sin Cara!
Wie wären die anderen wohl, wenn sie ein Star in mExiko gewesen wären?!
Ich finde ihn gut! Vorallem da er bei Sd viel besser eingesetzt werden kann!

hornswoggle-fan sagt:

habs ja schon mal gesagt, er macht so viele fehler, dass jetz auch die wwe das risiko live was zu senden nicht eingehen will. er kann ja bei sd weiter an sich arbeiten und bei sd ist es ohnehin besser für ihn anzufangen glaub ich.

am mic glaub ich wird der nie sein, weil er angeblich net mal englisch kann.

The Gatecrashers!!! sagt:

ich war auch noch nie ein mistico/sin cara fan, da er zwar technisch sehr stark ist, aber das ist mark henry auch… 😉
des weiteren gibt es bei cmll und aaa viele andere talentierte lucha libre wrestler, die mindestens genau so gut, wenn nicht noch besser sind als er!!!

Miz sagt:

@The Gatecrashers!!! Kann man Sin Cara und Mark Henry vergleichen?…

EL POLO LOCO sagt:

naja ich hab mich bei den Promovideos sehr auf Sin Cara gefreut zumal ich mir einige Mistico-Videos angesehen habe..muss sagen bisher hat er mir eher enttäuscht..liegt aber am Gesamten..seine Entrance-Musik ist schrott..das mit den Fehlern da weiß ich nicht obs an ihm oder am Gegner liegt die einfach nicht mit seiner Technik klarkommen..wobei sein Moveset auch eingeschränkt wurde..ich hoffe inständig dass er sich etablieren kann und noch mehr zeigen darf..

EL POLO LOCO sagt:

naja ich hab mich bei den Promovideos sehr auf Sin Cara gefreut zumal ich mir einige Mistico-Videos angesehen habe..muss sagen bisher hat er mich eher enttäuscht..liegt aber am Gesamten..seine Entrance-Musik ist schrott..das mit den Fehlern da weiß ich nicht obs an ihm oder am Gegner liegt die einfach nicht mit seiner Technik klarkommen..wobei sein Moveset auch eingeschränkt wurde..ich hoffe inständig dass er sich etablieren kann und noch mehr zeigen darf..

dallasw sagt:

ich hoffe, dass die WWE ihn bald zurück nach Mexico schickt. Sin Cara hat nichts besonderes an sich….. in Mexico mag er zwar ein Star gewesen sein, aber in den USA wird er es nicht schaffen, wenn er seinen Stil nicht dem amerikanischen anpasst…. ich meine, man kann ja nicht von den gesamten WWE Roster erwarten, dass sie den Mexicanischen Stil erlenen, nur weil ein Sin Cara da steht….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube