Kategorie | TNA News, WWE News

Raw Preview und Update zur TNA Vorschau

09.02.09, von "wrestling-infos.de"

Heute Abend steht bei Raw die letzte Show vor dem Pay-Per View No Way Out an. Die Show findet in Oakland statt und wir können und auf die Rückkehr Ric Flairs, The Undertaker vs Randy Orton und CM Punk vs William Regal um die Intercontiental Championship freuen.

Wie wir vor kurzem berichteten stehen bereits 2 Matches für die Impact Ausgabe fest. Dabei handelt es sich um ein Knockouts Gaunlet Match, sowie um ein Tag Team Match. Wie TNA nun weiter bekannt gab, wird das Knockouts Gaunlet Match, das heute Abend bei den Tapings in Orlando stattfindet sich um den #1 Contender Platz auf die Knockouts Championship drehen. Außerdem wurde ein weiteres Match bekannt gegeben und ein neues wöchentliches Segment von Mick Foley wird debutieren. Auf das können wir uns schon mal bei der Impact Ausgabe freuen, auf deren Ausstrahlung wir aber noch bis zur Nacht von Donnerstag auf Freitag warten müssen:

Tag Team Match
Team 3D vs Sting & Kurt Angle

TNA Knockouts Gauntlet Match for #1 Contendership TNA Knockout’s Championship
Taylor Wilde vs Angelina Love vs ODB vs Raisha Saeed vs Roxxi vs Velvet Sky vs Sojo Bolt vs Rhaka Khan vs Madison Rayne

Non-Title Tag Team Match
Beer Money Inc. vs Rhino & Abyss

Ausgabe #1 von Mick Foley’s Hardcore History

Die Ergebnisse der beiden Shows erfahrt ihr natürlich morgen hier auf W-I




6 Antworten auf „Raw Preview und Update zur TNA Vorschau“

Cody Rhodes For ever sagt:

Juhu Rhino & Abbys

The Stone sagt:

Wrestling is back on Eurosport

crazer-taker sagt:

du hast geschrieben „wir wir“ ich glaube das soll „wie wir“ bedeuten ist ja nicht so schlimm nur ein tipp

John Cena WWE Champion sagt:

find ich cool.Randy Orton wird sowieso gewinnen weil er besser ist aber ich denke mal Undertaker wird gewinnen.Was ich mich frage…wieso ausgerechnet Undertaker?naja bin drauf gespannt.Und die TNA Matches sind auch ganz gut.Und ich denke mal CM Punk wird den Titel behalten.

THE ANIMAL sagt:

John Cena WWE Champion sagt:
09.02.09 um 22:43

find ich cool.Randy Orton wird sowieso gewinnen weil er besser ist aber ich denke mal Undertaker wird gewinnen.Was ich mich frage…wieso ausgerechnet Undertaker?naja bin drauf gespannt.Und die TNA Matches sind auch ganz gut.Und ich denke mal CM Punk wird den Titel behalten
_________________________________________________________________
Die dümmste Frage überhaupt!
Stephanie McMahon will, dass Randy Orton vernichtet wird, und „vernichten“ kann der Undertaker ja wohl mal am besten.

freu mich auf beides aber auf raw mehr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube