Kategorie | TOP Wrestling News

Paul Burchill über sein WWE Debüt, ein Engagement bei TNA und mehr

21.04.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige WWE Star Paul Burchill war bei Final Bell Radio und äußerte sich zu ein paar interessanten Themen. Hier die Highlights:

Burchill über sein WWE Debüt:

„Ich ging dort raus und da war ein verrücktes Seil, welches von der Decke hing. Also schwang ich mich runter, ging zum Ring, kletterte zum Top-Rope und stand auf dem obersten Seil. Als ich runter sprang, landete ich auf dem Knie und es fühlte sich an als ob es explodiert ist. Es war genau vor Vince und das erste was er zu mir sagte war ‚Bist du ok‘? Ich sagte, ich denke mein Knie ist ausgekugelt. Er sagte, du möchtest vielleicht dass das abgecheckt wird. An dem Tag bekam ich dauernd Injektionen, es ging einfach darum mich durch das Match zu kriegen… Mir wurde gesagt ‚Du kannst gehen und dein Knie behandeln lassen, aber ich kann dir nicht garantieren, dass es einen Spot für dich gibt, wenn du zurück bist.‘ Yea, sie schauen nach ihrem Talent.“

Burchill über den Angle mit Katie Lea:

„Sie liessen uns mit großen Plänen debütieren, aber 2 Wochen später wurden sie PG… und dann bist du dort, besonders bei RAW, ohne eine richtigen Anweisung zu haben.“

Über ein Engagement bei TNA:

„Ich wäre definitiv interessiert, da ihr Zeitplan perfekt ist. Ich genieße viele Sachen die ich bei TNA sehe. Ich mag TNA, ich mag das Prdoukt, ich mag die Menschen dort und ich habe dort viele Freunde. Was sie richtig machen, ist, sie stellen die Leute dort hin und lassen sie sich selbst sein. Es kommt viel realer rüber.“

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Paul Burchill über sein WWE Debüt, ein Engagement bei TNA und mehr“

KingOfTheRing sagt:

Auf geht’s TNA ! Das ist eure Chance ! 🙂

Team Nexus sagt:

Da muss TNA zuschlagen! Burchill hat Talent und ausserdem..

Wann sagt dies schonmal ein Wrestler über TNA?? 😉

Hulkstar1980 sagt:

Lieber TNA als übertrieben kinderfreundliches Wrestling wo fas jeder Move verboten ist.

EL POLO LOCO sagt:

Naja nur manchmal geht das mit dem „sich selbst sein“ doch zu weit..ich mein die Jarrett/Angle Fehde ist ja nun mal real..aber ob man Menschen wirklich so etwas noch durchmachen lassen muss???
Wobei die „Network“-Story doch sehr real und interessant rüber kommt..

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Klingt für mich ehr wie der Typische „Ich wurde bei WWE gefeuert/nicht eingesetzt und will jetzt zu TNA.

K-M sagt:

TNA wird sich burchill nicht holen, da er mehr kosten als einbringen würde, was anhand seines Talents schade ist

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke ja, dass burchill perfekt für tna wäre, da man ihn vielseitig einsetzen könnte…
entweder in der x-division, oder in der british story zusammen mit douglas williams und magnus…
also ich sehe da keine hindernisse für ihn, des weiteren konnte man sich ja auch seine „schwester“ leisten und das wäre des weiteren auch wiederrum ein ansatz für eine gute storyline!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube