Kategorie | MMA Archiv

Kommende UFC Events Kompakt

19.04.11, von "wrestling-infos.de"

Es gibt in den letzten Tagen eine Menge neuer Fights für die UFC Events in naher bzw. ferner Zukunft. Bei UFC 132 am 2. July 2011 wird es zu einem interessanten Lightweight Fight kommen, denn Andre Winner (11-5) wird auf Anthony Njokuani (13-5) treffen. Außerdem bekommt es Brian Bowles (9-1) mit Takeya Mizugaki (14-5-2) im Bantamweight zu tun.

UFC 133 am 6. August 2011 hat ebenfalls zwei neue Fights auf der Card stehen. Michael McDonald (12-1) trifft auf Nick Pace (6-1) und Riki Fukuda (17-5) trifft auf Rafael Natal (12-3-1).

Und auch für UFC 134: Rio am 27. August 2011 sind die ersten Fights bekannt. Spencer Fisher (24-7) und Thiago Tavares (15-4-1) bekommen es miteinander zu tun, Luiz Cane (11-3) wird auf Stanislav Nedkov (11-0) treffen und Mauricio „Shogun“ Rua (19-5), der bei UFC 128 von Jon Jones zerstört wurde, steigt mit Forrest Griffin (18-6) ins Octagon. Griffin hat zuletzt bei UFC 126 Rich Franklin besiegt und könnte sich mit einem weiteren Sieg in die Titelregion schießen. Rua und Griffin sind schon einmal bei UFC 76 aufeinander getroffen. Damals konnte sich Griffin in der 3. Runden via Submission durchsetzen. Neben diesen Fights ist auch immer wieder der Name Anderson Silva im Spiel. Momentan deutet alles auf Anderson Silva vs. Yushin Okami hin, denn Dana White möchte diesen Fight anscheinend doch erst abarbeiten, bevor es zum Superfight mit GSP kommt. Dies sollte GSP auch entgegen kommen, da er das Middleweight nicht zu schnell erreichen muss.

(Quelle: mmajunkie.com)

Diskutiert hier mit vielen anderen UFC Fans über das Thema




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube