Kategorie | TOP Wrestling News

Shelton Benjamin kritisiert TNA

10.04.11, von "wrestling-infos.de"

Der ehemalige United States Champion und momentaner ROH Star Shelton Benjamin kritisierte nun TNA auf Twitter:

„Ich bin kein Writer, noch kümmert es mich einer zu sein, aber kleine Sachen wie, dass Jeff in einem Käfig abgefangen wurde und trotzdem mit Leichtigkeit aus dem Käfig fliehen kann, sind… TNA hat das Potenzial und die Talente um riesige Wellen auf der Erde zu verursachen, aber die Ausführung ist nicht vorhanden. Noch nicht.“

Quelle: gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




17 Antworten auf „Shelton Benjamin kritisiert TNA“

max sagt:

wo er recht hat hat er recht

AirStar sagt:

Tja,ob das Potential wirklich vorhanden ist,wag ich zu bezweifeln!
TNA wird WWE niemals übertreffen!
Schon gar nicht,wenn Triple H die Führung übernimmt!

Natürlich ist das Potential vorhanden! Die Talente, die TNA im Roster hat, sind wahnsinn. Nur ist die Führung zu doof um diese auch vernünftig einzusetzten..

Vander dekken sagt:

TNA hatt Potenzial nur bringt das alles nichts wenn man auf Rentner und Junkies setzt

Darkstriker sagt:

das stimmt eigentlich was Shelton Benjamin da schreibt und ich bin der gleichen Meinung wie er seit Hogan da ist geht es mit Tna bergab

The X sagt:

meiner meinung nach hilft bei tna nur noch eine Radikalerneuerung, dass heißt jeden rausschmeißen der nichts mit der orginal tna zu tun hat, talentfrei ist, oder schon viel zu alt ist.
dann kann man das Roster wieder langsam aufbauen aber man sollte nicht zuviel ansammel, gerade so viel dass vielleicht 4 5 leute nicht bei jeder Show antreten.

The X sagt:

außerdem sollte sich tna wieder auf die x-division und die tag team division konzentrieren, dass sind nämlich sachen die die wwe nicht vorweisen kann und mit denen tna wieder hochkommen kann

hbk Return sagt:

wwe ist scheisse tna is scheisse es lebe Kinderbodenturnen

mani133 sagt:

Ich seh das wie CookieMonster

TNA hat unglaubliche Talente. Man denke nur an Leute wie AJ Styles, Samoa Joe oder auch einen Jay Lethal oder Amzazing Red und da gibts sicher noch einige mehr.

Nur was TNA aus diesen Leute macht finde ich traurig. Ich würde diese Leute sehr gerne bei zB RoH sehen, um sie endlich in wieder guten Matches zu sehen und zu sehen das sie nicht sinlos eingesetzt werden.

Buwistick sagt:

Also wer sagt, dass TNA seit Hogan & Bischoff bergab geht, muss ich wiedersprechen. Hogan & Bischoff hatten einige Frische Ideen. Fortune zum Beispiel war im Sommer 2010 besser, als Nexus, denn Nexus war eine schlechte nWo, aber Fortune sind wirklich DIE 4 Horsemen von heute. Auch Hardy & Anderson waren ein Top Tag Team und RVD als Champ gefiel mir auch gut. Sting vs. Double J war ok und Abyss als Monster war ebenfalls Bombe. Die Knockouts & vor allem die Tag Teams waren selten besser, als im Juni-August (Beer Money vs. MCMG). Aber dann kam Hardcore Justice. Ok, die ECW Stars bekommen nochmal einen letzten Auftritt, aber nach dem Event Fortune dafür zu verjobben war dämlich. Fortune hätte dierekt in die THEY Fehde gemusst, aber so wie TNA Bound For Glory aufgebaut hat, war ein Scheitern vorprogramiert und seitdem wird TNA von Woche zu Woche schlechter.

Ich hoffe TNA findet nochmal zurück zur alten Stärke zurück, gerade wo die WWE das Wrestling vernachlässigt, sonst stehen uns langweilige Zeiten bevor.

Shawu sagt:

Fortune, klar, geschätzte 800 Leute die alle 4 Finger zeigen, sorry aber das war wirklich mehr lächerlich als auch nur annähernd gut.
TNA hat tolle Wrestler, setzt aber auf die komplett falschen Leute und schafft es nicht auch nur eine vernünftige Story zu schreiben, denn sobald ein WWE Wrestler zeit hat wird alls umgeworfen um diesen zum Champ zu machen, oder nen Opi wie Sting

AirStar sagt:

TNA bezieht einen Großteil ihrer Talente aus ehemaligen WWE Entertainern oder wollt ihr das bestreiten?
Wenn selbst Drogen-Junkies wie Jeff Hardy einfach so weiter für diese Promotion arbeiten dürfen,nur damit mehr Geld eingenommen wird,ist das schon mehr als arm.

Buwistick sagt:

@ Shawu

Es geht hier um die 4 Orginal Mitglieder. Doug Williams oder Morgan waren wirklich überflüssig, aber die 4 Orginal Mitglieder waren wie geschaffen für das Stable. Heute ist es nur noch ein Schatten seiner selbst.

IanRotten sagt:

Tna fand ich früher besser als die WWE !hab es mir gern angeschaut.
Aber heute denk ich mir wieso die überhaupt noch Stars hollen die haben wirklich so gute wrestler

*echt schade um TNA wäre ich Hulk/Bischoff würde ich mich schämen was ich aus Tna gemacht habe*

Vor allem ist es schade um die ganzen Talente, welche von ROH gekommen und geblieben sind. Samoa Joe, AJ Styles, Chris Daniels, Alex Shelly, The Young Bucks, Hernandez, Homicide,.. Sie alle werden/wurden einfach schlecht eingesetzt.

hbk Return sagt:

Lüge alles LÜgen Kinderbodenturnern wird die neue wrestlingliga xD

The Gatecrashers!!! sagt:

kann mich vielleicht mal einer aufklären???
worauf spielt shelton hier denn jetzt an??? auf jeff hardy oder jeff jarrett oder auf was???
käfig, auffangen, HÄH!!!!!!!!!!!
digger, ich check nicht, was shelton meint, bitte helft mir!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube