Triple H und Undertaker bestraft & eliminierte Tough Enough Kandidatin erhält Vertrag

06.04.11, von "wrestling-infos.de"

– Triple H und der Undertaker müssen aufgrund eines in der WWE verbotenen Stuglschlags gegen den Kopf bei ihrem Wrestlemania 27 Match beide eine Geldstrafe zahlen. Diese Regel wurde eingeführt, um schwere Kopfverletzungen wie Gehirnerschütterungen und damit das Risiko eines weiteren „Chris Benoit Unglücks“ zu vermeiden.

– Die in der ersten Folge der 5. Staffel von WWE Tough Enough eliminierte Ariane Andrew hat einen Entwicklungsvertrag bei der WWE unterschrieben. Trotz ihrer frühen Eliminierung wird sie bereits nächste Woche mit dem Training bei FCW beginnen.

Quelle: PWInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




21 Antworten auf „Triple H und Undertaker bestraft & eliminierte Tough Enough Kandidatin erhält Vertrag“

m4rv` sagt:

„Triple H und Undertaker bestraft“ … hrhr… hierbei hatte ich spontan dieses Bild im Kopf wie Trips und der Taker mit bedröppelt/trotzigem Gesicht in Vinces Büro stehen wie so zwei Schuljungen die vor den Rektor zitiert wurden… nach dem Motto „er hat aber angefangen“… xD

The Phantom sagt:

Habe gehört das die WWE sich von Matt Striker getrennt hat??
Ist das Richtig????

schloddi sagt:

*g* der witz wird wahrscheinlich sein das vince die strafe selbst bezahlt als extra premie für ein wirklich gutes match der beiden.

mirko2205 sagt:

wiso sollte vince eine strafe an sein eigene company zahlen i wie dumm

PatOutFight sagt:

Zu der Sache mit vom *restling distanzieren, könnte nicht ein größerer W*E Superstar Vince sagen das dass nicht in Ordnung ist? Wen z.B The Rock das sagen würde und Vince stinkich auf ihn wäre würde das Match beu WM 28 trotzdem stehen bleiben weil das Match warscheinlich so hochgepusht wird und The Rock so viele Einahmen bringt das man das nicht weglassen könnte und ich kann mir vorstellen das Rock das vom *restling distanzieren auch nicht gefällt.

m4rv` sagt:

@PatOutFight: Das ist ne sehr naive Sicht… Klar könnten sich jetzt diverse Stars dagegen aussprechen, aber Auswirkungen wird das keine haben (außer auf deren Zukunft innerhalb der Company). Hinter solchen Entscheidungen steckt viel mehr als nur eine Laune oder Idee von Vince, dahinter stecken Unternehmensstrategien, Zukunftsplanungen, Politik und jede, jede Menge Geld… da interessiert die Meinung einzelner Angestellter (und mehr ist ein The Rock in diesem Zusammenhang auch nicht) und auch eines gewissen, immer kleiner werdenden Teils der Fanbase (der eh schon zu großen Teilen nach Alternativen sucht) nicht.

Miz sagt:

Ich möchte Miss USA in der WWE sehen. Sie kann zwar nicht wirklich viel im Ring, aber das können die meisten der Divas auch nicht!

Jeff Hardy sagt:

Ich wusste sofort, dass es um den Schlag an den Kopf ging, als ich das gelesen hab^^ Typisch, WWE, wobei der Grund eig auch berechtigt ist

Rated R sagt:

ich finde es ein bisschen lächerlich es war ein save chair shot ja
man sieht das der stuhl die hand vom taker trifft das verstehe ich sowieso
nicht man darf mit stuhl einen volle kanne auf den rücken prügeln und ist nichts mit save aber einen stuhl schlag der nicht mal den kopf berührt wird verboten vor allem das es nicht so ein unglückk wie mit chris benoit wieder gibt dann hätte die wwe die stuhlschläge schon 07 verboten müssen haben sie nichtgemacht es gab dann keine gerade schläge gegen den kopf sondern abgerundete meiner meinung sollten die save chair shots erlaubt sein aber policy und pg lässt es nicht zu aber jemanden durch tisch ballern von leitern oder durch leitern hauen darf man jemnaden naja das mit pgwird eh nicht lngegut gehen bis vince selbst merkt das esohne pg viel bessere verkaufszahlen gibt und das blut wieder he muss für den overkill in matches bin jaq froh das vince die pg regellungen schon wieder etwas runter geschraubt hat und uns pg 13 zeigt hoffe das tv 14 wieder kommt und wir mal wiedr richtg action sehen mal gucken wie extreme rules dieses jahr wird letztes jahr war grauenvoll

RKO_ImAwesome sagt:

Ich finds übertrieben !!! Es war Wrestlemania , da sollte das wohl mal erlaubt sein .

Deti sagt:

wie soll ich mir den aufbau des matches vorstellen, hat vince immer weggeguckt wenn diese stelle besprochen wurde? Frei nach dem Motto Was ich nicht sehe gibs auch nicht ;-P sowas ist im großen business ja häufiger zugeben

The Gatecrashers!!! sagt:

warum bekommt die erste, die so richtig abgekackt hat nen entwicklungsvertrag von der wwe???
sicherlich war sie ein heißes schnittchen, aber warum zum teufel nun der vertrag, trotz des verkackens???
erinnert ein wenig an nxt, frei nach dem motto: es ist eh egal, ob ich verliere oder nicht, da die wwe verträge schon verteilt wie eis im kino!!!
BORING!!!

StoneColdTaker(SCT) sagt:

Ich glaub er das die Strafe nur zeigen soll das sie es mit Verboten ernst meinen, Undertaker und Triple H wirds bestimmt nicht viel gekostet haben und ich wage zu bezweifel das sie deswegen wirklich Stress bekommen haben.

Artesh sagt:

Also zu der ersten Meldung : Ich glaub die Strafe können sich beide leisten 😉
Und der Vergleich mit den Schuljungen is klasse , wenn man sich das ganze bildlich vorstellt *lol*

Zur 2. Meldung : WTF? Also ich hab mit TE angesehen und muss mich stark wundern, dass DIE einen Vertrag bekommt… naja, WEE halt 🙁

Youngblood sagt:

Wenn ich mal so fragen darf!
Als ich mit W*E angefangen habe habe ich Chris Benoit nicht mehr so oft sehen können
(er ruhe in frieden)

Was ist denn bei dem „Chris Benoit Unglück“ passiert?

Weird sagt:

bullshit… der struhlschlag passte nunmal perfekt in die situation hinein und fertig… ich bin froh dass die beides es trotz den sinnlosen verbots getan haben

Hulkstar1980 sagt:

nein nein nein das ist einer der grunde warum ich WWE immer beknackter finde keine Stuhlschläge mehr der ring kann abgebaut werden die Wrestler kommen raus und überereichen sich blumenstäuße und gehen wieder das ist die Zukuft der WWE

The Phantom sagt:

Der erste Wrestler der im Ring stante erinnerte mich sehr an den jungen Edge 🙂 blonde lange Haare schmales Gesicht wirklich Edge 20 Jahre jünger 🙂

Scott Steiner sagt:

m4rv` ich kann nur eins sagen GÖTTLICH

Frankensteiner sagt:

@ Youngblood:

Du weißt die Benoit-Geschichte nicht?
Nunja, er hat 2005 seinen Sohn, seine Frau und sich selbst getötet.. er soll ein extrem malträtiertes Gehirn gehabt haben (was möglicherweise auch die Aktionen Benoits begründet), hervorgerufen durch ständige Gehirnerschütterungen bei seinen Matches… seitdem verbietet die WWE eben alle Aktionen gegen den Kopf… wie z.B. Chairshots

Frankensteiner sagt:

Entschuldigung, Benoits Gräueltaten fanden erst 2007 statt, nicht 2005….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube