Kaval spricht über WWE, warum er nicht MMA betreiben will & mehr!

02.04.11, von "wrestling-infos.de"

Low Ki, welcher sich bei WWE als Kaval endgültig einen Namen machen konnte, sprach mit „The Wresting Press“ über verschiedenste Dinge. Die Highlight des Interviews könnt ihr hier lesen:

Warum er bei WWE nicht mehr erreichen konnte:

Wenn du nicht einem bestimmten Prototypen oder einer Idee entsprichst, ist es um einiges schwerer einen Push zu bekommen. Ich denke die Company hätte viel mehr hinter mir stehen können, aber das geht auch einigen anderen Jungs dort so.

Über sein Ansehen außerhalb von WWE:

Ich denke ich kann nicht als „WWE-Guy“ bezeichnet werden, da ich mir außerhalb dieser Company schon einen Namen gemacht habe. Die Company hat mich nicht ausgemacht und ich denke das war ein Problem. Sie konnten mir nicht ihren Stempel aufdrücken, da ich mir schon auf der ganzen Welt einen Namen gemacht habe bevor ich begonnen habe zu entertainen.

Über die Backstagepolitik:

Wenn du dieses politische Spiel spielst, hast du viel bessere Chancen in einer speziellen Position oder Rolle erfolgreich zu sein. Ich bin kein Politiker, ich bin Teil einer anderen Generation. Ich sehe es nicht als nötig an, dieses Spiel zu spielen. Besonders nicht, wenn darunter das ganze Business leidet.

Über die Partnerschaft mit Lay-Cool:

Ich denk den größten Effekt den die beiden auf mich hatten, war dass sie mich „relaxter“ gemacht haben. Bis zu dieser Partnerschaft war ich mehr ein Fighter, nicht Entertainer. Wenn ich dieser Fighter geblieben wäre, dann wäre ich wohl sowieso nicht lange bei WWE gewesen.

Über einen Einstig im MMA Sport:

Ich bin ein professioneller Wrestler, das ist an was ich 13 Jahre gearbeitet habe. Natürlich habe ich sehr viel Respekt vor MMA Kämpfern, aber es gibt viele Pro Wrestler, die versuchen sich im MMA einen Namen zu machen. Diese bekommen dann den Hintern versohlt und das senkt ihr Ansehen im Wrestling. Ich will nicht, dass das mir passiert.


Das englische Magazin, aus dem das Interview stammt, kann hier gratis heruntergeladen werden.

Diskutiert hier in unserem Board über dieses Thema!




8 Antworten auf „Kaval spricht über WWE, warum er nicht MMA betreiben will & mehr!“

hornswogglefan sagt:

er kann ja zu tna gehen. dort würden sie ihn glaub ich recht gut integrieren können.
finds nur seltsam, dass er so extrem kurz bei wwe war und kaum ne chance hatte.
vielleicht ist er doch ein schwieriger typ, mit dem man nicht so leicht arbeiten kann?
naja, alles beste für ihn hoffentlich 🙂

Y2J_GFX sagt:

Nö es lag einfach daran das er Vince Profil nicht ensporchen hat und wenn man ehrlich ssein soll, er ist zwar ein grandioser wrestler aber seine mic skills waren solala und bei der WWE kommt man leider ohne vernünftige Mic Skills leider nicht weit 🙁 schade -.-

Sarah sagt:

@ hornswogglefan
Kaval war schon in der TNA als Senshi,von 2002-2004.
Er trat auch mal ganz kurz in der MTV Serie ‚MTV Made‘ auf,als Chris Wrestler werden wollte (NICHT Chris Sabin!!),und hat ihn dort ein bisschen trainiert.

Sarah sagt:

PS.: Er war dann wieder von 2006-2008 in der TNA.
Habe das vergessen dazu zu schreiben!

Gural sagt:

Nennt den man nicht mehr „Kaval“…bitte 🙁 das ist LOW KI xD

@hornswogglefan:
TNA wäre um nichts besser für Low Ki als WWE. Hier wurde er genau so wenig gepusht wie bei WWE. Ring of Honor sollte sein Ziel sein!

melo sagt:

Danke CookieMonster, dass Du das geschrieben hast. Genau meine Meinung. Was das reine wrestlen angeht, steht nichts über ROH. Imo wäre er dort sehr gut aufgehoben.
TNA ist nicht die einzige Anlaufstelle für ex-WWE’ler, und von all den Optionen auch sicherlich nicht an oberster Stelle.

Was seine Mic-Skills angeht, war es auch nicht sonderlich schlau, einen so ruhigen Charakter mit LayCool zu verknüpfen. Das ist natürlich schwer, sich da in Vordergrund/in Szene zu setzen. Er hat nicht wirklich die Chance bekommen, sich irgendwie zu profilieren.
(Alles natürlich mal ganz abgesehen davon, was er Backstage eventuell für ein Typ ist)

Bloodline sagt:

sehe ich genauso wie CoockieMonster Punk Low Ki oder auch Kaval wie ihr auch wollt sollte lieber bei Ring of Honor antretten für mich ist das zuzeit eh die beste liga in der usa von wrestlerrischen her.

wenn kann da nur noch fcw mithalten den dort sieht man auch noch gutes wrestling auch wenn die talente von dort nachher zum größten teil zu wwe gehen aber denn noch sind dort klasse wrestler die ihr können aber bei nxt etc. nicht richtig zeigen dürfen weil man ja immer diese dummen challenges machen muss die ansich wirklich kein sinn ergeben und einfach langweilig sind.

aber zrück zu low ki bei roh wäre er sicherlich super aufgehoben sonst sehe ich nur noch chancen irgendwo in europa für ihn vielleicht ja die gsw wer weiß? oder auch auch woanderes dort ich würde mich freuen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube