Kategorie | WWE News

Cena erfüllt 200 Wünsche von Kindern & In-Ring Zeit bei RAW bekannt

30.03.11, von "wrestling-infos.de"

– WWE wird 30 „Make-A-Wish“ Kindern an diesem Sonntag vielleicht einen Traum erfüllen und sie bei Wrestlemania im Publikum sitzen lassen. Außerdem wird es eine Party für die Kinder geben. An dieser wird John Cena mit ein paar anderen WWE Superstars & Diven teilnehmen. Cena wird außerdem bei der Party dafür geehrt werden, dass er die 200 Wünsche Marke geknackt hat. Cena ist mit Hulk Hogan und den NASCAR Stars Dale Earnhardt Jr. und Jeff Gordon der einzige Promi der 200 Wünsche erfüllt hat.

– Die In-Ring Zeit betrug bei der dieswöchigen RAW Ausgabe genau 17 Minuten und 39 Sekunden. Dies sind 1 Minute und 43 Sekunden weniger als in der Vorwoche.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diese Themen




6 Antworten auf „Cena erfüllt 200 Wünsche von Kindern & In-Ring Zeit bei RAW bekannt“

Danninho91 sagt:

Und ich finde dafür muss man einem John Cena eines entgegenbringen und das ist schlicht und einfach RESPEKT.

Berserker sagt:

*Daumen hoch“ dafür! ^^ 🙂

Respekt für Cena, eine wirklich gute Geste.

Die In.Ring Zeiten bei RAW sind *diese Woche* verständlich, da es die letzte Show vor WM ist und man das Matchpulver da nicht verschießen will 😉

MotorCity sagt:

Ich finde Cena klasse! Er setzt sich für die Kinder ein aber trotzdem hasse ich sein Gimmick und das sage ich als Cena Hater !

Edgehead sagt:

Jo heißt wohl das der P****r WWE-Champ wird.
Man gönnt doch mal The Miz nen langen Run, wie lange hat er dafür hart gearbeitet im Main Event bei Wrestelmania zu stehen? Und dann verliert er auch.:'(
Echt schade.

sübe sagt:

du bist ein pisser!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube