Kategorie | WWE News

Jim Ross doch bei Wrestlemania? & Shawn Michaels mit TV Projekt

28.03.11, von Thomas "Tommy" Windmann

– Zurzeit kursiert das Gerücht, dass Jim Ross nun doch bei Wrestlemania aktiv dabei sein wird. Es wird berichtet, dass er 3 Matches bei Wrestlemania kommentieren wird. Es soll sich hierbei um folgende Matches handeln

Special Guest Referee: Stone Cold Steve Austin
Jerry Lawler vs. Michael Cole (w/ Jack Swagger)

No Holds Barred
The Undertaker vs. Triple H

WWE Championship
The Miz (c) vs. John Cena

Zu beachten sei jedoch, dass dies nur ein Gerücht sei. Dies bedeutet, dass es seitens der WWE noch keine Bestätigung gibt.

– In der letzten Woche hatten sich Shawn „HBK“ Michaels mit einigen Partnern einer TV Agentur getroffen, um mit denen Ideen für ein neues TV Projekt auszutauschen. Bei diesem TV Projekt soll es sich um eine Reality Show handeln, bei dieser Wilderer eine illegale Jagd auf Tiere machen und von „dem Recht“ versucht zu werden zu stoppen.

Quelle: wrestlenewz.com / F4Wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




4 Antworten auf „Jim Ross doch bei Wrestlemania? & Shawn Michaels mit TV Projekt“

Broky sagt:

Ich liebe Jim Ross seine Kommentare, er hätte nie weggehen dürfen ^^ Es ist auch beeindruckend wie er seinen Mund immer gleich bewegt, Aber immer andere Wörter herauskommen…… UNglaublich! I love Jim ^^

Skull sagt:

Dann gehe ich mal davon aus, dass diese drei Matches die letzten bei WM sein werden und bevor es zu Cole vs. Lawler kommt, werden die beiden die Kommentatoren spielen und danach kommen Matthews und JR zu Booker T dazu.

marv09 sagt:

Wäre klasse wenn JR dabei ist. Wrestlemania braucht einfach einen Kommentator wie ihn.

hornswogglefan sagt:

je mehr gute bei wrestlemania sind umso besser, und jr ist ein super guter 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube