Kategorie | TOP Wrestling News

Randy Orton über seinen Babyface-Turn & Cena vs The Rock

27.03.11, von "wrestling-infos.de"

In einem sehr interessanten Interview mit ESPN.com verriet Randy Orton unter anderem, was er von seinem Turn zu einem Babyface hält. Er sagte, dass es niemals geplant gewesen sei, ihn zu turnen. Vielmehr haben die Fans irgendwann angefangen, ihn für seine Taten zu bejubeln und obwohl er an seinem Charakter nichts veränderte war er plötzlich ein Publikumsliebling. Er sei stolz darauf, kein Face wie John Cena zu sein, der Kinder abklatscht, Großmütter umarmt, ständig grinst usw. So sei es für ihn 2004 gelaufen, als er der jüngste World Heavyweight Champion aller Zeiten wurde, doch nie so richtig in seiner Rolle akzeptiert wurde. Außerdem sagte Orton, dass es 5 Jahre gedauert habe, bis er seine ideale Heel-Rolle gefunden hatte und es werde sicherlich auch noch ein paar Jahre dauern, bis er dasselbe mit seiner Face-Rolle geschafft hat.

Zudem äußerte sich Orton zu der Auseinandersetzung zwischen The Rock und John Cena. Er sagte, dass Cena seit Jahren mit der WWE unterwegs ist, während The Rock in der selben Zeit immer wieder sagte, er wolle nicht als Wrestler bekannt sein, sondern als Schauspieler. Jetzt kam er zurück, versprach, dass er nie wieder weggehen werde und wurde danach nie mehr live gesehen. Deshalb sei Cena der bessere Superstar, denn Cena könne zehnmal besser performen als The Rock.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Interview




31 Antworten auf „Randy Orton über seinen Babyface-Turn & Cena vs The Rock“

MotorCity sagt:

Die Meinung der Zuschauer zeigt dass Rock besser ist als Cena und das um längen!

hbk Return sagt:

das is alles Ansichtsache!

Randy-Orton 4 ever sagt:

Also ich geb Randy recht, er hat gesagt er geht nie wieder und er war seid dem wirklich net mehr zu sehen außer per Video. Vor und nach Wrestlemania hat er noch ein paar Auftritte aber danach wird er sich bestimmt wieder seiner Schauspielerei widmen……..

Weird sagt:

lol
nun mal ganz objektiv betrachtet…
was tut cena um bei die fans zu begeistern und was tut the rock…
sich einschleimen wie cena kann jeder um bejubelt zu werden…
aber so angehimmelt zu werden ohne sich dauernd einzuschleimen kann nicht jeder wie es the rock nunmal immer getan hat…
the rock ist im ring und war es immer egal ob face oder heel eingebildet, arrogant total selbstverliebt, respektlos anderen gegenüber…
alles was eigentlcih ein heel ausmacht und wurde trotzdem zum top face…
cena wurde trotz den ganzen eimschleimens noch nicht nähernd zu son face wie the rock…

ich bin stark der meinung dass dsa alels aussagt wer von beiden der bessere performer ist…
selbst randy orton ist ein besserer performer als cena

cena performt gut und gehört beim wwe style in den main event… aber er kommt noch lange nicht an the rock an…

Standing Ovation sagt:

Ich stimme Randy Orton voll und ganz zu.
John Cena hat Alles für dieses Business getan und verdient sich dieses Standing innerhalb der WWE,während The Rock sich in erster Linie um seine Schauspiel-Karriere gekümmert hat.
Das ist ja nichts Schlechtes,aber John Cena sollte als besserer Performer auch akzeptiert werden.

AirBourne sagt:

@Weird
Tja,was soll ich sagen?
Du scheinst zu den großen Fans von The Rock zu zählen,was aber nicht bedeutet,dass du recht hast.
Ich stimme Randy Orton voll und ganz zu.
John Cena hat Alles für dieses Business gegeben,während The Rock Schauspieler wurde.
Ich war allerdings noch nie ein Fan von The Rock,daher muss ich @hbk return recht geben.
Das ist Ansichtssache.

Marci sagt:

Da hat wohl, jeder seine eigene meinung.

Klar, Cena hat auf jeden fall, respekt verdient. Er tut viel, für die WWE, auch wenn sein Superman Gimmick einfach nur nervig ist!

Aber dennoch, wird er an Rocky NIE rankommen! The Rock, hat auch viel für WWE getan, zu seiner aktiven Zeit, und er hat in seiner schlechtesten Zeit, die Fans besser unterhalten, als Cena in seiner besten! JEDER der The Rock’s karriere verfolgt hat, wird mir da zustimmen.

BlurOasis sagt:

Ich halte Rocky trotzdem für den besseren Performer,mit Rock um die Jahrtausendwende kann sich Cena nicht vergleichen,allerdings hatte Rock auch mit Stone Cold den großen Gegenspieler,der Cena meiner Meinung nach fehlt

Rocky Johnson sagt:

Also um eines gleich vorweg zu nehmen – The Rock ist klar der bessere Performer als Cena !

Das müsste eigentlich jedem klar sein.
Es gibt immer Leute die sagen Rock ist scheiße er war 7 Jahre nicht da !
Hallo ?! davor war er 7 Jahre DA ! und wenn er dann die Chance hat Filme zu drehen kann man ihm das ja wohl nicht übel nehmen.

Klar Cena ist jede Woche da – aber hat Cena sonst noch was anderes ? ich denke nicht. Als Schauspieler bringt er nichts.

The Rock gehört zu den ganz großen die es jemals gab – und das sollte jeder würdigen. Cena ist auf einem guten Weg zu einem der ganz großen zu werden – das ist unumstritten ! Er ist einfach DAS Gesicht der WWE in dieser Zeit.

The Rock war es um die Jahrtausendwende.
Und was die WWE Rocky (&Stone Cold ) zu verdanken hat ist wahnsinn. Sie waren es doch die die damalige WWF vor dem Ruin gerettet haben.
Cena spielt heute doch ledilig den SUperhero für die Kinder ! 😉

Also es müsste eigentlich außer Frage stehen wer der bessere Performer ist.
Aber die geteileten Meinungen zeigen auch das Rocky einfach „the most electryfing men in sports entertainment“ ist !!!

J2J sagt:

da sieht man mal dass randy auch was im kopf hat, wie viele andere wrestler nicht.

und das ist auch mal ein hinweis auf das wirkliche standing von rock im WWE-locker-room. randy ist sicherlich nicht der einzige der so denkt

TeK sagt:

So gern ich Rocky mag muss ich Orten recht geben und aus genau diesem Grund glaub ich auch nicht das Rock aus dieser fehde als sieger rausgeht…(und das sollte er als kurzzeit wrestler auch nicht). Ich denke eher sollte es zu einem match kommen wird man Cena wohl endgültig over bringen um die fackel weiter zu geben…

m4rv` sagt:

The Rock ist halt eine Lebende Legende des Wrestling Business und ein wesentlicher Bestandteil der Glanzzeit der WW*, der Attitude Era… ist doch ganz klar, dass er da mehr angehimmelt und vergöttert wird als jeder der aktuellen Superstars…

Wer letzten Endes der bessere WW* Superstar ist liegt absolut im Auge des Betrachters… für mich persönlich steht fest, dass Cena als Entertainer gegen The Rock keine Schnitte hat wenn es um Promoarbeit und Ähnliches geht… allerdings sehe ich The Rock momentan eher als nette Beigabe und Fanservice zur RtWM… weiteres kann nur die Zukunft zeigen…

Den Kommentar von MotorCity nur anschließend

andrehaha sagt:

ganz erlich wen cena erst mal ein paar jahre weg war werden ihm auch alle sofort zujubeln. Es ist einfach so da muss man keine insider sein.

Skull sagt:

Ich vermisse den Heel-Randy Orton ;(

Ps: Schaut ma auf wwe.com, die Seite hat ein neues Design, vielleicht ne News wert 😉

the nexus sagt:

des neue design von wwe.com finde ich nich gut is so ungewohnt gefällt mir genauso wenig wie die deutsche seite der wwe

TRF sagt:

einige hier haben noch den überblick und verkaufen nicht vorgefertigte unsachliche meinungen auch noch als objektiv.

Objektiv ist nunmal nur das Cena sich nur deswegen einschleimen kann weil er da ist. Nicht wie rocky der behauptet die WWE über alles zu lieben, aber sich nur 3-4 mal innerhalb von monaten jetzt zeigen wird…

Deswegen ist cena der bessere performer.

und diese neidverseuchten anti cena aussagen von wegen er würde in seinen besten zeiten nie so gut sein wie rocky in seinen schlechtesten sind totaler schwachsinn.

Ich erinnere nur mal an die abschiedspromo von cena in seiner nexusstoryline. Gerade in anbetracht der tatsache das man genau weiß das das nur gespielt war, war dies eine großartige promo die sich mit fast jeder rocky promo messen kann. Das sah man auch hier als viele am grübeln war ob er wirklich gefeuert wurde, weil sie ihm die promo einfach abgekauft haben. Das ist ganz großes können. Klar, das bringt er nicht jede woche, aber das hat rocky auch nie getan. Zudem ist cena in der pg äre ja durchaus gehandicapt, wodurch der vergleich schon im grundsatz hinkt. rocka hatte damals viel mehr freiheiten.

Womit wir zu einem bereits angesprochenen aber absolut wahren punkt kommen: würde cena jetzt mal 2-3 jahre fehlen, würde er genauso bejubelt werden, die antis wären alle weg. Wieso? weil der mensch vergangenes immer glorifiziert. deswegen bekommen legenden eben einen besonderen status und werden grundsätzlich anders bewertet als aktive wrestler.

rocky ist eine legende, kann gute promos halten (seine rückkehrpromo war grandios) und war zu seiner zeit einer wenn nicht der beste seiner zunft. Heute ist er dies aber dank seiner eigenen wahl nicht mehr. heute ist ei n cena der jede woche live die fans unterhält eben besser…

sübe sagt:

wenn es ein randy orton und ein the rock fehde geben wird, was sagt ihr?

AirBourne sagt:

Das passt jetzt nicht zum Thema,ist aber wichtig!

„Bei den McMahons ist Evan Bourne seit etwa einem Jahr ein heißes Thema.
Vince hält nicht viel von Evan und will ihn in der Mid-Card halten.
Allerdings sehen Stephanie McMahon und Triple H das völlig anders.
Beide sehen in ihm eine mögliche „Goldmine“ mit verdammt viel Potenzial.
Evan Bourne soll die Lücke füllen,die Jeff Hardy hinterlassen hat.“

Wer der beiden Parteien sich auf Dauer durchsetzen wird,bleibt abzuwarten.
Hoffe auf Stephanie und HHH.

Stone sagt:

@AirBourne
Von dieser Sache habe ich auch schon gehört.
Vince hält Evan Bourne angeblich für zu schmächtig und will ihn daher nicht ins Main-Event pushen. 🙁
Hoffentlich setzen Triple H und Stephanie sich durch,sonst wird ein wichtiges Talent niemals die Chance seines Lebens bekommen.

Time to retire,Vince!

agentX sagt:

Finde Cena ist schuld daran,dass die wwe nur noch woche für woche die standard müll-matches ,in den mitlerweiler jeder Wrestler seinen dauernd wiederholenden,doch sehr eingeschränkten move-repatuare,der ungefähr 5-6 aktionen inne hat,zeigt und dass diese scheiss PG Kinderfreundlichkeit seit 3-4 Jahren jetzt schon bei der WWE zu sehn ist,alles nur wegen Geldmacherei.Hat jemand diese Woche Friday Night Smackdown gesehn?edge gegen mcentery?2 minuten -Kost!!! wo führt das denn noch hin wenn man selbst in den shows nur noch abgespeckte Matches zum einschlafen gezeigt werden?
aber

agentX sagt:

Finde Cena ist schuld daran,dass die wwe nur noch woche für woche die standard müll-matches ,in den mitlerweiler jeder Wrestler seinen dauernd wiederholenden,doch sehr eingeschränkten move-repatuare,der ungefähr 5-6 aktionen inne hat,zeigt und dass diese scheiss PG Kinderfreundlichkeit seit 3-4 Jahren jetzt schon bei der WWE zu sehn ist,alles nur wegen Geldmacherei.Hat jemand diese Woche Friday Night Smackdown gesehn?edge gegen mcentery?2 minuten -Kost!!! wo führt das denn noch hin wenn man selbst in den shows nur noch abgespeckte Matches zum einschlafen gezeigt werden?
aber

Shawu sagt:

Alles nur hörensagen, 99,9% von dem was man über Vince hört hat sich bisher immer als falsch rausgestellt

agentX sagt:

Finde Cena ist schuld daran,dass die wwe nur noch woche für woche die standard müll-matches ,in den mitlerweiler jeder Wrestler seinen dauernd wiederholenden,doch sehr eingeschränkten move-repatuare,der ungefähr 5-6 aktionen inne hat,zeigt und dass diese scheiss PG Kinderfreundlichkeit seit 3-4 Jahren jetzt schon bei der WWE zu sehn ist,alles nur wegen Geldmacherei.Hat jemand diese Woche Friday Night Smackdown gesehn?edge gegen mcentery?2 minuten -Kost!!! wo führt das denn noch hin wenn man selbst in den shows nur noch abgespeckte Matches zum einschlafen gezeigt werden?
Aber um beim Thema zubleiben:Wieso sagt The Rock,das er nie wieder gehn wird ??? ich fühle mich wie viele Rocky-fans bestimmt auch verschaukelt;alles nur pure Publisity,was mich ziemlich enttäuscht,das ändert aber nichts daran dass er 10 mal bessere Catchphrases liefert als Cena.Cena ist sich doch nichtmal selber treu,jo ich hol jetzt mal für eine Woche meine tughanomics raus;(wieso verkörpert er nicht das gimmick,was am besten zu ihm selbst passt,rappen kann er echt klasse;).

agentX sagt:

ach und sorry das ich ausverehn 2 mal was gepostet habe,war nicht meine Absicht.

banos611 sagt:

respekt an orton , aber wenn cena oder irgendwer ein angebot aus hollywood bekommt , dann geht er auch dorthin. WAS VIELE NICHT WISSEN IST DAS ROCKY 1998 MIT ALLEN ANDEREN SAMOANERN IN DER WWF DAMALS (YOKO / FATU , USW) EIN ANGEBOT DER WCW MIT EINEM 4 JAHRESVERTRAG DER INSG. 5MIO$ JÄHRLICH (FÜR ALLE ZUSAMMEN ) AUSGESCHLAGEN HAT . NUR UM IN DER WWF ZUBLEIBEN . ER HAT AUCH BIS 2002 GESCHAUSPIELERT UND GEWRESTELT . ROCKY GEHÖRT IN DIE TOP 10 DER BESTEN ALLER ZEITEN und da kann cena nicht mithalten wrestletechnisch sowieso nicht

banos611 sagt:

respekt an orton , aber wenn cena oder irgendwer ein angebot aus hollywood bekommt , dann geht er auch dorthin. WAS VIELE NICHT WISSEN IST DAS ROCKY 1997 MIT ALLEN ANDEREN SAMOANERN IN DER WWF DAMALS (YOKO / FATU , USW) EIN ANGEBOT DER WCW MIT EINEM 4 JAHRESVERTRAG DER INSG. 5MIO$ JÄHRLICH (FÜR ALLE ZUSAMMEN ) AUSGESCHLAGEN HAT . NUR UM IN DER WWF ZUBLEIBEN . ER HAT AUCH BIS 2002 GESCHAUSPIELERT UND GEWRESTELT . ROCKY GEHÖRT IN DIE TOP 10 DER BESTEN ALLER ZEITEN und da kann cena nicht mithalten wrestletechnisch sowieso nicht

Rated R sagt:

@agentX wwe führte PG 2009 ein und nicht 3-4jahre sind jetzt knapp 2 jahre

hornswoggle-fan sagt:

heute raw: cena live, rock live über satellit 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

randy orton hat mit dem was er sagt nicht ganz unrecht, obwohl ich denke, dass the rock definitiv der bessere performer von beiden ist, zumindest was promos angeht…
aber naja, wenn cena mal so ein oder auch zwei jahre weg wäre würden sich definitiv auch die cena hasser wieder über ien comeback freuen, weil er halt so lange weg war und man nicht auf dauer dieses extrem nervige gimmick ertragen musste!!!
ich kann nur soviel sagen: the rock ist mir tausend mal lieber als supercena, aber supercena ist auch kein schlechter und das vergessen hier viele!!!

Forever sagt:

@AirBourne
Diese Sache mit Evan Bourne ist ein Gerücht ohne richtige Quelle.
Vermutlich hat das irgendein dummer Fan reingestellt.
Also kein Grund zur Sorge!
Vince McMahon würde ihn wohl kaum dauerhaft verbraten.
Jeder Entertainer muss mal hinhalten,um andere stärker wirken zu lassen,das wird schon. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube