Kategorie | TOP Wrestling News

Cena will The Rock, The Rock bleibt unklar

25.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Während eines Interviews mit mit einer Sportseite sagte John Cena, wie sehr er sich ein Match mt The Rock wünscht. Er sagte, dass er für ein solches Match alles tun würde und sollte mehr Trash-Talk dafür nötig sein ist er der richtige Mann. Gleichzeitig lobte er die Rückkehr von The Rock zur WWE, da die Company dadurch den neuen Schub bekommen hat, den man dringend benötigt hat.

Mit dem gleichen Autor hatte auch The Rock am vergangenen Wochenende eine Unterhaltung und dabei deutete Johnson einmal mehr an, sich eine Rückkehr in den Ring vorstellen zu können. Zwar würde er nie sagen, wieder aktiv ins Geschehen einzugreifen, aber das macht er auch um die Erwartungen und Verpflichtungen zu dämpfen und den Fokus ganz auf seine Schauspielkarriere zu legen. Zudem erwähnte er erneut, dass er trotz der Schauspielerei auch weiterhin gelegentlich für die WWE auftreten wolle.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Cena will The Rock, The Rock bleibt unklar“

Capone84 sagt:

Cena will Rock? Er würde im Crowd untergehen und deutlich den kürzeren ziehen, da helfen ihm seine freestyles auch nicht weiter. Eine Chance hat er, der Kampf muss vor 2 Million Girls und unter 5 jährige stattfinden, dann….und nur dann hätte Cena etwas davon ^^

The Chairman sagt:

Also das Match wäre sehr gut ey=)
2 Giganten treffen aufeinander,Superman alias Cena und der Sterne Kock alias Rocky the Champ!!

Es wäre die flammende Hölle diese 2 Könige zu sehen,es wäre die Mondlandung ,der Brecher der 7 Siegel,die Geburt der Jungfrau Maria..

Lasst den Kampf beginnen…Cena Cena und Rooocky

Hornswoggle sagt:

bret hart blieb auch nicht lange in der wwe

GREATONE sagt:

enjoy your fruity pabbles you yabba dabba b****

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass es eine wunschvorstellung ist, ein match zwischen the rock und cena bei WM27 zu erwarten, da dann cena zwei matches bei WM hätte und das wäre selbst für ihn zuviel!!!
ich denke weiterhin, dass er nach der titelverteidigung zum ring kommen wird, dann the miz und cena ausnogt und dann die show mit im off gehen wird.
aber da kann man wie gesagt spekulieren, bis man schwarz wird, von daher abwarten und tee trinken…

Marci sagt:

Ein aufeinander treffen der beiden, kann ich mir frühestens, beim SummerSlam vorstellen, oder spätestens bei WrestleMania 28! Aber bei WM 27 auf keinen fall! Denke aber schon, das wir dieses Match, sehen werden.

@The Gatecrashers!!!
Das Match Taker vs Trips, wird der Main Event sein!

HCL87 sagt:

Marci hat recht, die WWE würde sich selber ins Knie schießen wenn sie das Match einfach so verballern würden Cena vs The Rock könnte ein Kassenschlager werden (allerdings habe ich das damals auch bei Goldberg vs Lesnar gedacht). Ich kann mir keinen Reim daraus machen was kommt.

The Rock, der sich eine Woche vor Wrestlemania in das Match bookt, wie sollen das die Leute mitbekommen, die die letzten Wochen in den Tiefschlaf gefallen sind? Und ja auch mir ist bekannt, das die WWE es manchmal schafft sich mit ner Schrottflinte aus kürzester Distanz beide Beine wegzuhauen (siehe Wrestlemania XXVI – Sheamus Niederlage – CM Punk Niederlage)

Allerdings gibt es dann wieder diese Phasen wo man es schafft wieder ne richtig geile Athmosphäre aufzubauen (Taker – Michaels) und dann verdrängt man die Matches vorher.

Mal sehen wie sie es diesesmal gestalten, eigentlich bin ich ja zuversichtlich.

Bis zum nächsten Kommi

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube