Kategorie | TOP Wrestling News

JR durch Swagger verletzt?, Cena bittet um Hilfe für Japan

17.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Der Wrestling Observer berichtet nun, dass Jack Swagger mit seinem Ankle Lock möglicherweise etwas übertrieben und JR am vergangenen Montag verletzt haben könnte. Zumindest schrieb Jim Ross dies in seinem Blog. Es könnte allerdings auch alles Teil der Storyline sein, deshalb sollte man diese Aussagen mit Vorsicht genießen.

„Auf das Drängen meiner Frau werde mich heute zum Arzt begeben um nach den Ereignissen bei Monday Night Raw meinen Knöchel und mein Knie untersuchen zu lassen. Ich erwarte dass alles in Ordnung ist. Ich habe Schmerzen, was aber keine Überraschung sein sollte. Aber Schmerzen vergehen. Fürs Protokoll, Jack Swagger ist ein Tier und zu 100% Michael Coles Werkzeug.“

-John Cena veröffentlichte nun ein Video, indem er um Hilfe für die Opfer in Japan bittet. Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Quelle: Wrestling Observer, JRs Blog

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




12 Antworten auf „JR durch Swagger verletzt?, Cena bittet um Hilfe für Japan“

The Phantom sagt:

Ich finde das war zu Extrem zumal Michael Cole das nochmal nach Swagger auch gemacht hat.Cole hat mit dem Ankle Lock keine Erfahrung wann er ihn los lassen muss.Bin ehrlich kein Kind von traurigkeit aber wie Cole den Ankle Lock immer wieder anzog und loss lies und wieder ansetzte da dachte ich gleich überdreht er ihm den Fuss und der Baumelt nur noch dran.Hat es ja schonmal gegeben früher in einem WWF Kampf mit Kurt Angel nur dem Angel das Gelenk gebrochen hatte war ein aktiver Entertainer kein sich in Rente befindlischem Ex-Moderator !! Ne das war zu viel!!

tnavswwe sagt:

das Gefühl hatte ich auch das es etwas übertrieben wirkte

Team RAW sagt:

Tolle Aktion von Cena!

... sagt:

nur die harten kommen in den garten

TomNowos sagt:

finde ich wirklich sehr sehr sehr gut das die wwe japan unterstützt und hilft…

The Gatecrashers!!! sagt:

definitiv storyline, sonst würde JR swagger nicht auch noch loben und sagen, dass er ein tier ist und des weiteren sagt er, dass swagger das werkzeug von cole ist, was bis vor kurzem auch noch quatsch war!!!
ich denke wenn es echt wäre, dann hätte sich das ungefähr so angehört: „drecks swagger, du alte kackbratze, ich weiß wo du wohnst, ich komm mit all meinen homies, etc etc etc 😀

E.M.I.N.E.M sagt:

Gute Aktion der WWE und von Cena!
Die Menschen in Japan tun mir echt leid!

AirBourne sagt:

Von John Cena kann sich charakterlich so Mancher eine Scheibe abschneiden.
Japan kann im Moment jede Hilfe gebrauchen,die sie kriegen kann.

„The Gatecrashers!!! sagt:
12.03.11 um 16:58
trauer und leid hin oder her, tatsache ist, dass die japaner ziemlich am arsch sind!!!
des weiteren vermehren die sich eh wie die ratten und von daher haben die bald die anzahl der toten wieder drinn!!!
klingt jetzt zwar ziemlich hart, aber ganz ehrlich: japan geht mir ja sowas von am arsch vorbei und des weitern haben wir hier in deutschland genug eigene probleme!!!“

Wollte euch auf diese unüberlegte Aussage von @The Gatecrashers!!! nur mal aufmerksam machen.

Jerichoholic sagt:

wer denkt, dass dies keine storyline ist. Sollte das forum verlassen und mit 9 jährigen ein Insiderforum für Deppen gründen.
YOU IDIOTS!!!

The Gatecrashers!!! sagt:

gut beobachtet AirBourne, willst jetzt nen kecks??? 😀

AirBourne sagt:

@The Gatecrashers!!!
Ich wäre schon mit ein bisschen Solidarität von deiner Seite zufrieden.
Aber danke für das Angebot. 😉

K-M sagt:

man kann von cena was man will, und ich kann mir auch vorstellen, dass totale cena-hasser da auch nur die darstellungs cena sehen und dieses video deswegen schlecht finden

ich jedoch finde es klasse, dass cena das macht
denn er ist einer der fixpunkte der wwe
jeder, egal ob fan oder hater, kennt ihn, und diese popularität die er hat so zu nutzen, sollte viel geld einspielen
also daumen hoch

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube