Was bei Jeff Hardys Gerichtsverhandlung passierte

16.03.11, von "wrestling-infos.de"

TNA Superstar Jeff Hardy sollte heute nach mehrfacher Terminänderung endlich vor dem Gericht in Moore County, North Carolina erscheinen, um seinen Prozess zu bekommen. Der Termin wurde allerdings wiedermal verschoben. Diesesmal lag es daran, dass die Staatsanwaltschaft noch auf die Beweise des US-Bundeskriminalamtes warten muss.

Weiterhin wurde bekannt, dass sich Hardy laut seinem Anwalt in einigen Punkten schuldig bekennen wird, aber wohl nicht in allen. Deswegen wird auch weiterhin mit der Staatsanwaltschaft über einen Deal verhandelt, auch hier scheinen immer noch Unklarheiten zu herrschen.

TNA äußerte sich nicht zu den aktuellen Entwicklungen, verwies lediglich darauf, dass man eine Firmeninterne Drogenpolitik verfolge, ohne weitere Details zu nennen.

Falls es jemand schon vergessen hat, Hardys Prozess zieht sich nun schon seit September 2009, als der jüngere Bruder von Matt Hardy wegen mehrerer Drogendelikte verhaftet wurde.

Quelle: WrestleNewz

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




24 Antworten auf „Was bei Jeff Hardys Gerichtsverhandlung passierte“

Fabian sagt:

Sperrt den Junkie endlich ein!
Der gehört in den Käfig, aber nicht in ein Steel Cage, er soll jetzt endlich mal verurteilt werden..

Santiago De La Perez sagt:

Irgendwie hab ich das gefühl, dass die immer neue Ausreden auf Lager haben, immer fehlt irgendwas oder man kann nicht oder er kommt nicht, sperrt den einfach ein er konsumiert sowieso Drogen und wer so blöd is und 3 Tage vor dem Termin bei einem PPV voll benommen auftritt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Marci sagt:

Wie lange dauert es eigentlich, bis sowas verjährt ist? xD

Fabian sagt:

Wieso gibt es auf dieser Site eigentlich soviele permanente „Daumen-runter“-Klicker?
Könnt ihr mir mal sagen, wer es unterstützt, dass ein Wrestler nur seine Moves im Ring ausführen kann, wenn er sich vor den Tapings sein Näschen pudert?

Naja, wer meint er kann bei Marci, Santiago oder mir auf Daumen-Runter klicken, soll das machen, jeder hat seine Meinung aber wenn ihr meint ihr währt cool oder so weil ihr jedes mal Wrestling-Infos neuladet bis es neue Kommentare gibt zum negativ bewerten kann ich euch beruhigen, ihr seid nicht cool..
Wie ich kleine Kiddis hasse^^

Marci sagt:

@Fabian

Wie ich schonmal sagte:

Das sind Pausenclowns, die sich witzig vorkommen!

Die können einfach nicht anders, als „Daumen runter“ zu klicken 😀

MotorCity sagt:

Ich warte voller Vorfreude auf den Tag wenn ich hier auf der Seite folgende Schlagzeile lese „Jeff Hardy Verurteilt“

PatOutFight sagt:

Hätte ich so viele ausreden bei vergessenen Hausaufgaben hätte ich keine Probleme mehr. 😀

Benny182 sagt:

Echt manche sind hier solche Freaks ey.
Stimm Fabian und Marci voll zu. ^^

Stinger sagt:

@PatOutFight

wieso Ausreden?
der Termin wurde seitens des Gerichts verschoben:

Zitat

„Diesesmal lag es daran, dass die Staatsanwaltschaft noch auf die Beweise des US-Bundeskriminalamtes warten muss.“

m4rv` sagt:

Ich bekenne mich mal als „Daumen runter Drücker“ bei Fabians erstem Post… ganz einfach weil mir diese Gehässigkeit, die bei diesem Thema immer wieder aufkommt enorm auf den Wecker geht.

Ja, Hardy muss auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden…
Ja, er muss eine _angemessene_ Strafe bekommen…
und Ja, er gehört dringend in nen Entzug und bis er wieder klar und clean ist suspendiert.

Der Mann hat ernsthafte Probleme und braucht dringend Unterstützung und Hilfe, weil er selbst nicht mehr in der Lage ist, da alleine wieder rauszukommen (TNA scheint in der Beziehung leider nicht tauglich zu sein, sondern eher das Gegenteil zu fördern)… Aussagen wie „Sperrt den Junkie endlich ein“ finde ich einfach assig und unangebracht.

info von cruncher: bei bestimmten worten werden kommentare automatisch gefiltert, dies war auch bei deinem der fall, somit musste ich diesen erstmal freischalten, sry, dass es etwas gedauert habt.

PatOutFight sagt:

@Stinger

Stimmt auch wieder, aber der wird jetzt seit 1,5 Jahren verschoben und das dass Gericht auf die Beweise warten muss nach 1,5 Jahren? Schon irgendwie merkwürdig oder ?

m4rv` sagt:

Ich bekenne mich mal als „Daumen runter Drücker“ bei Fabians erstem Post… ganz einfach weil mir diese Gehässigkeit, die bei diesem Thema immer wieder aufkommt enorm auf den Wecker geht.

Ja, Hardy muss auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden…
Ja, er muss eine _angemessene_ Strafe bekommen…
und Ja, er gehört dringend in nen Entzug und bis er wieder klar und clean ist suspendiert.

Main Event A**hole sagt:

22.03.2228 – lt. Storyline Raumschiff Enterprise (Star Trek) wird an diesem Tag James Tiberius Kirk geboren. An diesem Tag wird das Verfahren gegen Hardy entgültig eingestellt, weil der Beklagte nicht mehr ladungsfähig ist.

Ortonmaniac sagt:

mann kann schon sagen, jeff hardy ist der charly sheen des wrestling’s!!

CM Naitch sagt:

NULL Struktur bei den Amis -.-

Wir können eigentlich stolz sein, in Deutschland zu leben. Wir haben alles außer gravierende Probleme. Okay, ein paar haben wir, aber schaut nach Libyen, nach Japan oder generell nach Afrika. Naja, in Amerika gehts halt drunter und drüber -.- Eine Ausrede schließe ich aus, da die Quelle eigentlich keinen Grund zum lügen hätte 😉

Jom0 sagt:

„Fabian schrieb

Sperrt den Junkie endlich ein!
Der gehört in den Käfig, aber nicht in ein Steel Cage, er soll jetzt endlich mal verurteilt werden..“
_____________________________

Ich kann die Wut auf Hardy nach dem PPV gut verstehen, aber solche kommentare zeigen einfach nur wie wenig ahnung leute wie du vom Leben haben.

1. Kannst du nicht wissen was Hardy genommen hatte, ihn trotzdem als Junkie zu bezeichnen ist einfach nur arm. Wenn du es aufgrund irgendwelcher stets im Internet verbreiteten gerüchten tust kann ich nur den Kopf schütteln.

2. Hardy hat leider diese Drogen probleme, das ist eine Krankheit. Ein süchtiger selbst sieht nie ein dass er süchtig is. Eines ist aber klar, Jeff Hardy brauch dringend proff. hilfe.

3. Um mal einen User eines anderen Forums zu zitieren „Man kann sich nur wünschen, dass ihr auch mal wirklich am Boden seid und dann genau solche pseudo-intellektuellen Primaten ankommen und ihre geheuchelte Moral in vollen Zügen ausleben!“

und zu guter letzt noch: Ich verteidige die Dummheiten Hardys hier nicht, ich betrachte es lediglich Neutral und vorallem Menschlich.

m4rv` sagt:

Hm, mein Kommentar wurde irgendwie in der Mitte abgeschnitten…

Was Hardy vor allem braucht ist wie auch Jom0 schon schrieb professionelle Hilfe und Unterstützung… dazu gehören auch eindeutige Maßnahmen von Seiten TNA, die bislang ja leider ausblieben… Aussagen wie „Sperrt den Junkie endlich ein“ sind da einfach nur gehässig, widerlich und vollkommen unangebracht.

Chucky B sagt:

Also ich finde Aussagen wie „einsperren“ nicht unbedingt unangebracht. Sicherlich ist es erstmal an der Staatsanwaltschaft, die Schuld von Hardy zu beweisen (aber laut News will er sich ja zumindest teilweise auch schuldig bekennen..“ und da das was er angestellt hat strafrechtlich entsprechend geahndet wird, ist das einsperren voll und ganz richtig und fair.

Natürlich brauch ein Hardy professionelle Hilfe, das steht ausser Frage. Aber wenn man nun mal überlegt, wie viele Drogenkranke wegen diversen Delikten hinter Gittern sitzen, wäre es denen gegenüber einfach nicht fair, einen Hardy laufen zu lassen. Promi Bonus hin oder her, aber mal ne Weile gesiebte Luft ist das mindeste meiner Meinung nach.

hbk Return sagt:

Jeff Hardy und die Unentliche GEschichte teil 159

tnavswwe sagt:

wie lange denn noch das wird lächerlich das ist halt in den Usa so jeff verdient eine Gefängnis strafe

Jom0 sagt:

Das hat ein Richter zu entscheiden aber nicht du

The Gatecrashers!!! sagt:

einsperren und weg damit!!! mit dem ist doch nix mehr anzufangen, was will tna eigentlich noch mit ihm???
echt alter, der ist doch nicht mal mehr fähig dazu sein t-shirt ins publikum zu werfen…
lächerlich, einfach lächerlich…

Jom0 sagt:

Wenn du ernsthaft denkst er wollte das T-Shirt ins Publikum zu werfen rate ich dir einen Ahgenarzt. Oder du redest nicht über dinge von denen du keine ahnung hast, wie eben Wrestling. DIe sache mit dem T-Shirt war eine typische Heel Aktion.
Hardy agiert als Heel wieso sollte er also Shirts in die Crowd werfen?

ABer hauptsache mal wieder dem Trend gefolgt und gehatet!

K-M sagt:

es ist peinlich für das rechtssystem in north carolina, das so etwas möglich ist
aus welchen gründen wird denn das nächste mal die verhandlung verschoben? vll weil die kravatte von jeff’s anwalt nicht rechtzeitig gewaschen wurde? oder weil jeff seine drogen zu hause vergessen hat und so nich schnell mal auf klo gehen kann um wieder high zu werden?
peinlich, peinlich…

„TNA äußerte sich nicht zu den aktuellen Entwicklungen, verwies lediglich darauf, dass man eine Firmeninterne Drogenpolitik verfolge, ohne weitere Details zu nennen.“
Wie mag die Drogenpolitik wohl aussehen…
Anhand vom beispiel jeff hardy fällt mir nur ein satz ein:
„Solange ihr euch es überlebt, dürft ihr euch ruhig alles reinpfeifen was euch so in die hände kommt“…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube