Kategorie | TNA TV Shows

TNA iMPACT #350 Kurzbericht aus Orlando, Florida (15.03.2011)

25.03.11, von Mark "SixFold" Hildebrandt

Mr. Andersons Musik ertönt und er kommt zum Ring. Im Ring stehen Whiteboards mit Formeln und Graphen drauf. Mr. Anderson bringt einen Professor Shubert von der Universität Green Bay mit. Er sei der beste Mathematiker Wisconsins sein. Er wolle Hogan und Bischoff beweisen, dass ihre Rechnung falsch sei. Letzte Woche sei es zu einem Unentschieden zwischen ihm und RVD gekommen und er hat noch immer kein Rückmatch gehabt. Jemand habe Anderson gesagt, dass der Professor gesagt hat, dass Anderson schwul sei und er fragt ihn, ob dies stimmen würde. Der Professor stimmt zu und Anderson sagt, dass dies cool sei und einer seiner besten Freunde auch schwul sei. Er wolle ihm etwas geben, was ihn daran erinnern solle. Plötzlich verpasst Anderson dem Professor einen Mic Check. Daraufhin kommen Hogan und Bischoff zum Ring. Bischoff fragt Anderson, ob er versuche lustig zu sein. Er fragt Anderson außerdem, ob er jeden Lehrer verprügeln würde. Er habe nun endgültig mit Anderson abgeschlossen, doch Hogan scheint das Ganze zu gefallen, aber er habe seine Regeln gebrochen. Somit könne man es auf die weiche oder auf die harte Tour machen. Er sagt, dass Anderson sich das Match verdienen muss. Er müsse RVD besiegen. RVD kommt heraus und sagt, dass Anderson nicht überrascht sein solle, denn dies sei Wrestling. Er sei nicht glücklich damit, aber er täte alles um den Titel zu bekommen. Sting kommt heraus und sagt, dass der TV Sender möchte, dass er das Match bewacht und wenn etwas dazwischen käme, müsse Sting eingreifen.

1.Match
Mickie James gewann gegen Tara nach einem DDT.

2.Match
Okato gewann gegen The Pope durch DQ. Pope hat ihn mit einem Schlagring geschlagen.
Nach dem Match griff Pope noch den Referee an und Samoa Joe machte den Save.

Ric Flair kommt mit Bully Ray und Matt Hardy zum Ring. Flair stehle gerne die Show, aber heute hat der „Gott“ etwas anders vor. Er ist hier mit den zwei besten Tag Team Wrestler der Geschichte. Hardy sagt, dass Fortune damit Probleme habe und er gegen alle heute Abend antreten will. Er und Ray seien jung und hungrig gewesen, aber sie haben sich verändert. Sie bekamen viel Geld, wurden berühmt und hatten Erfolg. Aber die, die ihnen immer gratulierten seien die, die immer gegen sie waren, aber nie gegen sie ankamen. Ray sagt, dass er AJ letzte Woche eine Nachricht übergeben habe. Aber warum? Weil er es kann. Und nun fragt er sich, ob Fortune zu feige sei um heraus zu kommen. Fortune kommen heraus und attackieren Immortal. Das Licht geht fast komplett aus, außer das Rote und Abyss erscheint. Er attackiert Fortune und verpasst allen einen Black Hole Slam.

Hernandez kommt mit Sarita, Rosita und seinem Assistenten zum Ring und sagt man wisse, wer sie seien. Er stellt seinen Assistenten als Esteban vor und er werde sie unterstützen. Mexikaner seiner eine besondere Rasse. Eine kleine amerikanische Flagge wird herunter gelassen und danach eine viel größere Mexikanische. Morgan und Devon wollen einen Kampf, dann können sie nun einen Street Fight bekommen. Beide kommen heraus und akzeptieren dies.

3.Match
Street Fight
Hernandez & Esteban gewannen gegen Matt Morgan & Brother Devon.
Während des Matches griffen Sarita und Rosita ein. Velvet Sky kam heraus und griff sie an. Angelina Love kommt ganz langsam dazu, wird aber von Winter zurückgehalten. Morgan geht dann dazwischen, was Hernandez dann ausnutzt.

4.Match
Crimson & Scott Steiner gewannen gegen Ink Inc.

5.Match
RVD gegen Mr. Anderson endete in einem No Contest.
Während des Matches ging Brian Hebner KO und Sting übernahm die Rolle des Referees. Es entwickelte sich ein Kampf zwischen Sting und Mr. Anderson und nur die Security konnte die beiden trennen.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




3 Antworten auf „TNA iMPACT #350 Kurzbericht aus Orlando, Florida (15.03.2011)“

Enigma sagt:

Gibt es bald mal wieder einen TNA Mainevent der nicht durch unentschieden beendet wird?

kewe sagt:

Ich will mal eine TNA Ausgabe sehen in der es kein DQ oder Interference während einem Match gibt.

Johnston sagt:

und schon wieder kein einziges X-Divison-Match… das einstige Aushängeschild der Company gerät so langsam aber sicher in Vergessenheit! Schade, Schade, Schade…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube