Kategorie | WWE News

Notizen zu Raw vom 07.03.2011

08.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Im Dark Match vor der gestrigen RAW-Ausgabe setzte sich Evan Bourne gegen Ted DiBiase durch.

-Die Zuschauerzahl in der Halle in Dallas betrug 16.774.

-Es wurde während der Show angekündigt, dass das Wrestlemania-Match zwischen Triple H und The Undertaker ein No Holds Barred Match sein wird. Also keine DQ, keine Countouts und keine Regeln.

Ob diese Entscheidung aufgrund der Gesundheitsprobleme des Undertakers gefällt wurde ist nicht bekannt. Allerdings hat er in so einem Match trotz der höheren Härte eher die Möglichkeit sich kleine Pausen zu nehmen als in einem normalen One-on-One Match.

-Obwohl Sunny selber es gestern Abend noch dementierte ist sie offiziell für die Hall of Fame Aufnahme 2011 bestätigt worden. Nach Shawn Michaels, „Hacksaw“ Jim Duggan und „Bullet“ Bob Armstrong steht mit ihr also bereits der vierte Neuling der WWE Ruhmeshalle fest.

-Obwohl Brie Bella in der letzten Woche das No.1 Contenders Match auf den Divas Title gewann war es in der gestrigen Show ihre Schwester Nikki, die den Shot einlöste. Bekanntlich verlor sie jedoch gegen Eve Torres, die ihren Titel verteidigte.

-David Otunga verlor sein Match gegen Randy Orton und wird somit nicht in CM Punks Ecke bei Wrestlemania 27 stehen. Da auch Otunga, wie zuvor schon Harris und McGillicutty, anschließend noch den Punt Kick kassierte kann man davon ausgehen, dass er nun für einige Zeit aus den Shows geschrieben wird. Somit bleibt für CM Punk nur noch Mason Ryan, der es in der kommenden Woche mit Orton zu tun kriegt.

-Dolph Ziggler ist das neueste Mitglied des Raw-Rosters. Wie der GM gestern mitteilte kann auch Vickie ein Teil von Monday Night Raw werden, sofern sie ihr Match in der kommenden Woche gegen Trish Stratus gewinnt. Ferner erwähnte Vickie, dass die Beziehung zwischen ihr und Ziggler nur noch auf beruflicher Ebene existiert, sie ihn aber wohl weiter als Managerin betreuen wird.

-In der kommenden Woche wird es zu einem United States Championship Match zwischen dem Champion Daniel Bryan und Sheamus kommen. Sollte Sheamus nicht siegreich aus diesem Match hervorgehen, wird er laut eigener Aussage aufgeben bzw. seine Karriere beenden.

-JBL feierte bei der gestrigen RAW-Ausgabe seine überraschende Rückkehr. Eigentlich sollte er der Special Referee im Match zwischen Michael Cole und Jerry Lawler werden, jedoch wurde er von Austin abgefertigt, bevor er den Vertrag dafür unterschreiben konnte. Dies tat jedoch Austin, sodass dieser wohl nun der Special Referee für besagtes Match ist.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




15 Antworten auf „Notizen zu Raw vom 07.03.2011“

Skull sagt:

Wow Sheamus US-Champion oder er schmeisst seine Karriere aufs Spiel. Frage mich, warum man sowass bookt, nur weil er mal von Triple H abgefertigt wurde und nun heult er wie JBL bei WrestleMania gegen Rey Mysterio.

italystar sagt:

@Skull mhh….nur mal so zu info das hier ist alles storyline die müssen das so machen

Skull sagt:

Nee wirklich? Ich dachte immer Wrestling sei echt, warte ich Spring ma eben von einer Brücke 😮

King of Kings sagt:

Hat eigentlich einer mitgezählt wieviel Bier SCSA gestern gekillt hat?

The Phantom sagt:

Ist JBL der neue Gm von RAW ich könnte mir das nach dem Auftritt in RAW gut vorstellen :-)??

nightdogg sagt:

das wäre auch noch ne interessante statistik die sie hier einfügen könnten^^

der war wohl mächtig auf entzug..lol

aber immerhin hat er ja noch geteilt

noch ein grund mehr sich wm 27 anzuschauen^^

Xtream RKO sagt:

Der Taker hat doch ne neue Entrance Musik….
20 Bier hab ich glaub mitgezählt, oder so, kam aber irgendwann nicht mehr mit…lol
Die Miz Promo am Schluss war doch mal klasse, vor allem mit dem Peoples Elbow!!!
Von PG merkt man auch nicht mehr viel….

TakerFan95 sagt:

warum lassen die john morrison so hängen! =(

TheAwesomeMiz sagt:

Ich hab 26 gezählt. 2 Über JBL, 4 über Cole 12 so verschüttet und 8 getrunken.

The Gatecrashers!!! sagt:

aber mal im ernst, ist das echt bier in den dosen, oder irgendein mineralwasser, da es nämlich so aussah als ob es sich einfach nur um ein mineralwasser handelt???????????????????
jetzt bin ich verwirrt…

JME sagt:

@ The Gatecrashers!!!

Ich habe keine Ahnung ob das was Austin da trinkt nun wirklich echtes Bier ist! Aber ich kenne amerikanisches Bier. Und zu sowas würden wir hier in Europa, „Mineralwasser“ sagen! ;_)

Ziggler also jetzt bei RAW. Ich vermute mal das Sheamus nächste Woche verliert, und er so, früher oder später bei SD! landet. Die WWE will sich offenbar dieses Jahr den Draft sparen, und wechselt bereits seit Wochen ordentlich durch.

Marci sagt:

Das ist schon Bier, nur bei uns ist es wasserverdünnung ;D

War zufrieden mit der RAW ausgabe. Ich hoffe PG verschwindet bald komplett! Aber leider denke ich, das es nur wegen WM momentan so „locker“ zu geht.

lokos sagt:

lächerlich diese raw ausgabe

TRF sagt:

lächerlich dieser kommentar

agentX sagt:

chris jericho ist der raw gm!nach wm 27 kommt er zu raw zurück und wird den posten als raw gm einnehmen.mein blick in die glaskugel hats mir gesagt. smile*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube