Kategorie | WWE News

Edges Submission-Finisher wird gepushed

06.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Die WWE wird den Submission-Finisher von Edge in den kommenden Wochen pushen. Man möchte im Hinblick auf Wrestlemania 27 wohl einen Showdown zwischen dem Edgecator (Kneeling Inverted Scorpion Deathlock) und dem Cross Armbreaker von Alberto Del Rio aufbauen.

Es ist demnach sehr gut möglich, dass man für Wrestlemania oder einen späteren PPV ein Submission Match der beiden plant, dies wurde aber noch nicht bestätigt.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




28 Antworten auf „Edges Submission-Finisher wird gepushed“

Extreme_Enigma sagt:

die sollten lieber christian ins ME pushen ….

yann sagt:

haha xD

Hoffentlich verliert Edge den Gürtel an Alberto Del Rio bei WrestleMania 27 !! Edge geht mir irgentwie aufm Sack ich hab nix gegen ihm aber auf mich wirk er mir langweilig ! Alberto ist Jung und frisch vllt kann er mehr zeigen !! Edge war auch lang genug Champion ! 🙂

CMPUNKCHAMPION sagt:

was du fürn quatsch erzählt ofuutaker- wie kann edge langweilig sein???
und guck mal, wie lang kane champ war, und jeden monat einen neuen champ zu krönen würde den titel bedeutungslos machen.

nils sagt:

na das wär dcoh mal was submission match um den WHC titel bei WM 27!
das wär ein klasse match besser als so ein normales mmatch..

nils sagt:

na das wär dcoh mal was submission match um den WHC titel bei WM 27!
das wär ein klasse match besser als so ein normales mmatch..

meerschwein sagt:

hoffentlich verliert Edge dadurch den Spear als finisher.
Er kann ihn gerne als Signature Move weiter verwenden aber als finisher ist er für ihn meiner Meinung nach ungeeignet.

Nichts gegen Edge als Wrestler aber ich konnte ihn mit den Spear nie richtig Ernst nehmen.
Die Technik war zwar da aber es fehlt an Wums/Impact und sah dann einfach nur peinlich aus wenn man Edge sein Spear mit den eines Goldberg vergleicht.

Newman sagt:

Ich würde Edge nicht unbedingt als langweilig bezeichnen, aber mir hat er als Heel wesentlich besser gefallen, daher kann ich Ofuutaker eigentlich ganz gut verstehen 😉

CMPUNKCHAMPION Kane ist was anderes Kane hats mehr verdient Champion zu sein als Edge erstens ist Edge jetzt 11 Facher World Champion und Kane dagegen nur 3 Facher World Champion ! Kane hats verdient so lange Champ zu sein meiner meinung nach sogar noch länger ! Ich hasse es immer den selben Superstar als World Champ zu sehen du hast recht der Titel wird dann so bedeutungsloser aber er wird auch bedeutungsloser wenn man ihn über 10 mal gewinnt finde ich Es gibt so viele Wrestler die es mehr verdient haben Champion zu werden ! Für Edge denke ich reicht es 11 mal World Champion reichen !! The Undertaker ist dagegen 7 maliger World Champion und er meiner meinung nach hat es am meisten verdient World Champion zu werden wegen ihm schau ich überhaupt Wrestling der rest ist langweilig außer paar wie Orton Miz Mason usw. ! Könnte eine ganze Liste aufzählen !! Ich hoffe das Alberto den Gürtel abnehmen wird bei WRESTLEMANIA und seine erste World Championship gewinnt !

WrestleMania ist wie der FIFA World Cup ! 😀

CM Punk und Cena sind auch geil ! 🙂 Die neuen Wrestler Nexus Mason Ryan könnte der neue Batista werden ich hoffe die werden ihn für ne lange Zeit behalten

Batista kam viel zu Spät in die WWE rein Deswegen hat er auch letztes Jahr verlassen weil er kein Bock mehr hatte zu alt 42 Jahre jetzt Mason ist 29 !!!!! Aus Mason Ryan könnte was werden leute hoffe das er auch mal WWE oder WHC Champion wird !! Eins von beiden Weltmeistergürtel ! 😀

WrestleMania 27 WWE Championship Match (John Cena vs The Miz)

Leute wär soll das Match gewinnen ?????

Für mich ganz Klar John Cena !!! Er hat nie in Singles Matches bei WrestleMania verloren nur einmal in einen Triple Threath Match bei WM 24! Aber das zählt nicht für die Singles Matches da kann Cena nix für Orton war halt schlau 😀 !

John Cena steht in Singles Matches bei WrestleMania derzeit ! 5-0 WM 20 Big Show !/WM 21 JBL/WM 22 Triple H/WM 23 Shawn Michaels/WM 25 war auch Triple Treaht :D/WM 26 Batista ! 😀

Okay ein Triple Treath Match hat er zwar gewonnen aber eins auch verloren hmm ? 😀 Okay dann steht im Singles Matches bei WM 4-0 Siegessärie ! 🙂 Aber wenn er bei Singles Matches immer gewinnt dann ist es auch ein Rekord für WrestleMania also denke ich das er The Miz besiegen soll und bestimmt auch wird ich bin für John Cena obwohl ich Miz auch sehr mag ! 🙂

TRF sagt:

offutaker wenn man keine ahnung hat…

edge ist kein 11 maliger worldchamp, er hat in lediglich 7 mal gewonnen. kane war dagegen nur einmal champion, hat dabei aber den gürtel knapp halb so lange gehalten wie edge in seinen 7 regentschaften zusammen.

zu deinen anderen markaussagen sag ich mal lieber nix…

TRF xDDDD 😀 Ich glaube der einzige der hir keine Ahnung hat bist du ja Ich kenn mich sowas von mit der WWE aus das glaubst du garnicht !!!!!! Es gibt kein Unterschid zwischen der WWE Championship und der Worldheavywight Championship !! Beide sind die Weltmeistergürtel der WWE aber jetzt kommt die Frage warum 2 Weltmeistergürtel TRF !! Die WWE Championship ist der Weltmeistergürtel von RAW und Worldheavywight Championship ist der Weltmeistergürtel von SmackDown. !! Jedes Roster hat seine World Championship war auch bei ECW so !!! ECW Championship ! Wenn Edge den WHC gürtel 7 mal gewonnen hat und WWE Championship 5 mal dann sind das 11 !!! Und wenn du mir nicht glaubst kannst du dich auf seiner Seite Informieren ! 11 Time World Champion !!

Omg Kane hat ihn bisher einmal gewonnen Kane war auch vorher WWE Champion und ECW Champion 2008 und da er letztes Jahr zum ersten mal die WHC gewonnen hat er es verdient so lange Champion zu sein !! Guck doch mal wie lange er dabei ist und hatte nie einen Gürtel nur 3 mal in 12 Jahren oder 15 Jahren weiß nicht genau wie lange er bei WWE ist !

TRF Ich glaube es wär auch besser das du dazu nix mehr sagst weil gibts eh nix zu mekkern ich sage alles richtig und wenn du SmackDown letzten Samstag verfolgt hast die Vertragsunterschreibung Am ende mit Del Rio da hat Edge selber gesagt das er 11 maliger World Champion ist also besser überlegen bevor man sich hir irgentwie als cool darstellen will und Aufmerksamkeit haben will ! 😉

ZackAttack sagt:

@ The Ofuutaker
7+5 ist aber 12, dass nur mal so am Rande 😉
Grundsätzlich hast du damit aber Recht, allerdings war der ECW Titel in den letzten Jahren kein World Title mehr sondern eher auf einer Stufe mit US- und Intercontinental Championship. Auch ist der WWE Championhsip, trotz gleicher Stellung im Gegensatz zum WHC, der Traditionsreichere und Prestigeträchtigere.

Ups sorry danke für die Korrigierung Edge ist 4 facher WWE Champion und 7 Facher Worldheavywight Champion das macht also 11 mal World Champion 😀 ! 🙂

Nein das stimmt nicht die ECW Championship war ein World Title es war der World Title der ECW Brand !!! Das war immer so kannst ja bei Wikipedia nachschaun ZackAttack ! 🙂 Sonst hieß es für Kane nur 2 maliger World Champion 😀 Kane hat die WWE Championship ECW Championship und Worldheavywight Championship in seiner Karriere gewonnen ! 🙂 3 Facher World Champ aber leider gibts die ECW Championship nicht mehr ! 🙁 😀

Jo die WWE Championship wird als höchsten Preis genannt der WWE aber nur weil es der Gürtel der WWE selber ist und der älteste Gürtel ist älter als die WHC, die WHC kamm erst 2001 glaub ich raus ! 🙂 Aber die WWE Championship und Worldheavywigth Championship sind gleich Leute macht euch kein Kopf nur sie sehen anders aus aber der Wert ist gleich ! 😉

ZackAttack sagt:

Nein Kane ist zweimaliger World Champion. Spätestens als der Titel Mitte 2007 von ECW World Title in ECW Title umbenannt wurde galt er nicht mehr als World Championship. Ansonsten wäre John Morrison ehemaliger World Champion, CM Punk wäre 4 maliger World Champ und selbst Matt Hardy oder Mark Henry wären World Champions, was schlicht und ergreifend nicht zutrifft.

Wenn man den ECW Titel nach dem Ende der originalen ECW noch als World Championship zählen wollte, dann maximal bis Bobby Lashley (zumindest laut TNA), alles was danach kam nicht mehr und gerade in den letzten Jahren war er lediglich ein Midcard Titel bzw. in meinen Augen eher ein Breakout Championship, da er bis auf einige Ausnahmen von Talenten gehalten wurde, die vor dem Durchbruch standen oder zumindest in ihrer Karriere festgehahren waren.

Btw ist Wikipedia ganz nett, aber da dort jeder schreiben darf ist es als Quelle nur bedingt zuverlässig 😉

GaniTheBadSavior sagt:

ich glaube ouftaker ist der ehemalige : the gatechrashers ???

Alter 😀 Leute was habt ihr im Kopf !!!???? John Morrison ist World Champion gewesen ! ECW World Champion !!!!!! Es hat nix mit der umbenennung zutun und CM Punk ist 4 facher World Champion 1time ECW Champion und 3times Worldheavywight Champion !!

Wie kommt ihr auf sones Mist ich hab doch gesagt schaut in Wikipeadio nach auf der Englischen version da steht das !! Man Man Man immer schlau drum reden dann noch falsch !

ZackAttack sagt:

Eben nicht. Wie gesagt ist Wikipedia nur bedingt zuverlässig. Es ist egal ob man nun nach den Aussagen der Kommentatoren bzw. der WWE geht die CM Punk z.B. als dreimaligen WHC ankündigen oder man sich anderer Anhaltspunkte bedient wie z.B. dass der Royal Rumble Sieger nie den ECW Champion herausfordern durfte. Der „neue“ ECW Titel wird nicht als World Championship anerkannt. Zumindest nicht von der WWE selber und da dies nunmal ein Hauseigener Titel war ist einfach so.

Und nochmal: Der ECW Titel war der höchste Titel der ECW (auch der einzige), aber nicht gleichbedeutend ein World Championship!

Aber wenn du das unbedingt glauben willst, dann tu das, es wird dadurch aber trotzdem nicht richtig.

So Leute hir hab ich den Beweis ich habe gerade auf Wikipeadia geguckt was jetzt richtig ist wie ich gesagt habe steht auf Englisch ! : The Extreme Championship Wrestling (ECW) Worldheavywight Championship was a professional wrestling WORLDHEAVYWIGHT CHAMPIONSHIP in Extreme Championship Wrestlingt (ECW) and World Wrestling Entertainment WWE ! It was the original World Title !! of the Extreme Championship Wrestling promotion, later used in WWE as the WORLD Title of ECW Brand !! And one of three World Championships in WWE Complementing the WWE Championship and Worldheavywight Championship. BITTE SEHR DAS IST DER BEWEIS ES STEHT SOGAR AUF WIKIPEDIA UND DAS STIMMT AUCH SO !!!!!!!!!! Jetzt könnt ihr mir nicht mehr drum reden !
Und zu John Morrison !! In June 2007 Morisson was draftet from RAW to the ECW Brand. During the time, he won the vacant ECW World Championship once, which was his first wolrd championship. !!!!!! So Morisson war in der WWE bisher nur 1 mal World Champion !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO habt ihr das verstanden ????

Und Zack Attack woher willst du wissen das die ECW Championship kein World Title war ! ???? Von wem hast du das ????

Wieso sollten die in Wikipeadia lügen sogar die WWE Komentatoren haben gesagt das die ECW Championship ein World TItle war !! Wieso hat man John Morisson nie die WWE Championship oder WHC Championship gewinnen lassen ??? Weil er nicht im Main Event gehört oder zu schlecht war was ich falsch finde Morisson kann Moves machen die keiner kann ! Deswegen habens sie ihn auch warscheinlich in die ECW reingesteckt ! Damit er dort seine World Championship gewinnen kann weil die WWE nicht wollte das er WWE oder Worldheavywight Champion wird weil die beiden Gürtel die bekanntesten sind und sie andere Stars z.B bessere beliebtere Stars die WWE oder WHC gewinnen lassen ! Aber Morisson wird sich schon die WWE oder WHC irgentwann holen ! 🙂 A

carstix sagt:

Du willst es nicht raffen oder Ofuutaker. In Wikipedia kann jeder Affe etwas eintragen ob es stimmt oder auch nicht. Wie alt bist Du denn ?? 3 Jahre ??

Ich glaube es würde sinn machen sich an Leute wie Zack oder ähnliche zu halten, da die um einiges mehr Ahnung haben wie z.B. DU und jetzt gib Ruhe

ZackAttack sagt:

Ich weiß ja, es bringt nicht viel, aber das Wort „World“ vor einem Titel macht den Titel noch nicht zu einem richtigen World Championship. 😉

Omg es gibt keine richtige World Championship wenn da steht World heißt das Weltmeistergürtel !!!!!!!!!!! Und außerdem zu der Frage wieso der ROYAL RUMBLE Winner nie den ECW Champion herrausforderte liegt einfach daran das die ECW früher eine eigene Brand war sie gehörte nicht zur WWE, die WWE hat später die ECW gekauft !! Und hat es als ihre dritte Brand dargestellt ! Die ECW gehörte der WWE seit mitte 2006 Juni ! Das ist der Grund wieso man nicht den ECW Champion herrausforderte Und die ECW konnte nur bis anfang 2010 leben 😀 ! Das sind also 3 und halb Jahre !!! Kein wunder das keiner den ECW CHAMPION HERRAUSFORDERTE !

Ach noch was mir fällt was ein haha 😀 ! Ist gibt noch mehr Beweise das die ECW Championship eine World Championship ist !

Als Undertaker den 2007 Royal Rumble gewonne hatte,hat er doch die drei Champions vor sich um einen herrauszufordern wenn ihr mal das gesehen habt bei RAW ! Das waren damals Batista WHC Champion/ John Cena WWE Champion /Bobby Lashley ECW Champion soo ! 😀

Der Royal Rumble Sieger darf bei WrestleMania um eine World Championship antreten im Main Event ! Wieso war dann Bobby Lashley der ECW Champion mit batista und Cena vor dem Undertaker am stehen !?? Weil er auch World Champion war !! Der ECW Champion ! 🙂 SO

Omg carstix !! 😀 Im Wikipedia schreibt nicht jeder affe was rein das ist von der WWE bestätigt worden raffst du das nicht ?? Und ich bin 18 Jahre alt !
Ihr habt doch keine ahnung !

Omg das was ich oben geschrieben habe mit Taker und Royal Rumble bla bla das bestätigt schon alles ! 🙂 Aber naja wenn ihr mir nicht glauben wollt euer pech !

CM Nexus sagt:

Ihr könntet auch gut bei WrestleMania ein Match bestreiten. Derjenige der gewinnt bekommt recht. Mann kanns hier auch übertreiben!!!

xD 😀 Gerne ! 😀 Ich besiege jeden ! 🙂

Er paar Faust Schläge dann Old School dann Last Ride dann ChoceSlam Dann Tombestone und als letztes der Hells Gate ! 😀 Da klopft jeder ab glaubt mir !
Ich habs schon ausprobiert 🙂 Der Gegner erstickt elendig 1

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube