Kategorie | WWE News

Nächste Entlassungswelle kommt nach Wrestlemania 27

01.03.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie jetzt einige Quellen innerhalb der WWE bestätigt haben wird es nach Wrestlemania 27 zu einer nächsten Entlassungswelle in der McMahon Company kommen. So ist zur Zeit geplant, sich nach dem Event von einigen Under- sowie Midcardern zu trennen und die Lücken mit Talenten aus der FCW zu füllen, die für die Company wesentlich günstiger sind.

Der Grund für die aktuellen Planungen soll im nicht zufriedenstellenden Finanzergebnis liegen, welches im vergangenen Monat veröffentlicht wurde.

Quelle: WrestleNewz.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Nächste Entlassungswelle kommt nach Wrestlemania 27“

TheUndertaker1207 sagt:

Nicht schon wieder 🙁

Cola164 sagt:

Nicht schonwieder entlassungen und so viele neue namen der fcw stars merken.
😀 Aber das mit den Entlassungen is doof.

Deuss00 sagt:

was soll der mist man sollte doch mal die blöder booker und die schreiber entlassen.So ein Blödsinn wieder typisch WWE.

zsc and fcb sagt:

schade das wieder eine Entlassungswelle gibt man hat gute talente aber die wwe kann mit denen nichts anfangen sehr schade.

the nexus sagt:

Nachschub für TNA 🙂 ne ich finds wirklich schade vor allem wenn es so leute wie primo, jtg oder yoshi tatsu erwischen wird weil die echt was drauf haben

Mr.Domination sagt:

Wenns Zack Ryder trifft wär ich traurig ich find ehr braucht einen push
genauso wie Chavo klasse wrestler aber super underated

AnetteViertelstunde sagt:

Wehe, die vergreifen sich an Yoshi Tatsu… der gehört ohnehin nach RAW/SmackDown.

BeNero sagt:

Sie entlassen Leute und nehmen eine Show dazu, somit könnten sie den ganzen Roster einsetzten. Doch da sie FCW Leute nachholen, und schon fast den ganzen Roster einsetzten, würde meine Theory nicht aufgehen. Sollte es Leute wie Reks, Ryder, Primo, Tatsu, etc… wäre ich ziemlich endtäuscht, vorallem, da man mit Superstars-Stamm wrestltern und Technischen Wrestlern der FCW und der Wiedereinführund des Cruiserweight Championships, könnte Superstars oder sogar Velocity recht bzw. mehr interessant werden.

AWESOME sagt:

Bitte nicht Zack Ryder

Extreme_Enigma sagt:

bitte nicht Trent Baretta…..:-(

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube