Kategorie | TNA News

*Spoiler* Notizen zu den iMPACT! Tapings in Fayetteville

25.02.11, von "wrestling-infos.de"

– Sting kehrte wie berichtet zurück und gewann die TNA World Heavyweight Championship von Jeff Hardy. Sting trug dabei neue Ringkleidung.

– Roxxie ist nun Nr. 3 der zurück gekehrten Knockouts in der letzten Zeit. Sie feierte ihre Rückkehr bei den Tapings für die Ausgabe am 10.03.2011 und verlor gegen Madison Rayne

– NFL Star Bart Scott war ebenfalls bei den Tapings anwesend und brawlte sich am Ende der Tapings für den 10. März mit Kurt Angle. Die Security trennte aber beide.

Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „*Spoiler* Notizen zu den iMPACT! Tapings in Fayetteville“

BeNero sagt:

Wieso verlieren alle Knockouts, die zurückkommen.

Sarah sagt:

@BeNero ODB hat doch gewonnen…XD

Erst: Traci Brooks
Dann: ODB
Jetzt: Roxxi
Wer als nächstest…Wetten können noch abgegeben werde. XD

Sarah sagt:

ENDSCHULDIGUNG!!!
Ich habe bock mist geschrieben…SRY

The Gatecrashers!!! sagt:

ich bin verwirrt, hast du nun bockmist geschrieben, oder sind ODB, traci brooks und roxxi nun back, oder nicht??????
wäre echt geil, wenn die alle drei wieder back sind, da das so zu sagen tna „urgesteine“ sind und sie optisch als auch in-ring-skill-mäßig definitiv anschaulich sind!!!

Sarah sagt:

@The Gatecrashers
1. Ich habe bock mist zu dem wegen ‚ODB hat doch gewonnen‘ geschrieben,hat sie nämlich nicht.Sie hat gegen Madison Rayne verloren.
2. Die 3 sind wieder zurück.

Stünger sagt:

sagt mal, gibts bilder zu’n aktuellen tapings.. evt ist sting ja wieder blond XD

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube