Kategorie | WWE News

Erste Tough Enough Kandidaten bekannt

23.02.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Wie Mike Johnson vom PWInsider berichtet ist mit “M-Dogg” Matt Cross jemand unter den Toush Enough Kandidaten, der bereits seit rund 12 Jahren in der Independent-Szene arbeitet. Cross ist 1.70m groß und wiegt etwas über 80kg. Der Großteil seines Movesets besteht aus High-Flying Aktionen.

Ein weiterer Kandidat soll der Independent-Wrestler „Big Nasty“ Jason Watts sein. Der 1.98m große Watts bringt 114kg auf die Waage. Bei ihm soll es sich Berichten zu Folge um eine Mischung aus Allrounder und Powerhouse handeln.

Quelle: gerweck.net, f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




4 Antworten auf „Erste Tough Enough Kandidaten bekannt“

Reqium sagt:

Matt Cross, der Wahnsiin, gute Wahl der junge hat echt Potential..

EdgeHead27 sagt:

yeah! matt cross… der ist echt gut.

Matt Cross ist leider lange nicht mehr so gut wie früher. In seinen Matches kommen leider oft viele Botches vor, was zwar auf Grund seines Stils kein Wunder ist, allerdings ist es of schon echt zu viel. Ich hoffe das er bei Tough Enough noch einmal in Top Form kommt 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

und was ist mit big nasty??? der ist ja wohl auch der hammer!!!!
er erinnert mich vom stil und vom außsehen immer ein wenig an cnsequences creed, oder auch an shad, wenn man an seine powerhouse fähigkeiten denkt!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube