Kategorie | TNA News

Details zu weiteren iMPACT Ausgaben außerhalb von Orlando

18.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

Wie bereits berichtet wird TNA Wrestling am 24. Februar ein erstes Set von TNA iMPACT Tapings außerhalb von Orlando, Florida absolvieren und zwar in Fayetteville, North Carolina. Ein aussichtsreicher Kandidat für das nächste Taping-Set außerhalb Orlandos soll nun Pikeville, Kentucky sein. Es wurde erwartet, dass diese Entscheidung im Laufe dieser Woche getroffen wird, anstatt abzuwarten wie die Tapings in Fayetteville ablaufen, jedoch scheint sich dies nun geändert zu haben. Der momentane Plan sieht vor zumindest ein Mal in jedem Monat Tapings außerhalb von Orlando abzuhalten. Dieser Plan könnte aber schnell verworfen werden, wenn die Tapings, vor allem in finanzieller Hinsicht, nicht erfolgreich verlaufen.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




3 Antworten auf „Details zu weiteren iMPACT Ausgaben außerhalb von Orlando“

The Gatecrashers!!! sagt:

ich denke, dass man auch mal außerhalb von orlando impact ausgaben aufzeichnen sollte, da den auch fans von außerhalb in die hallen strömen können und somit alte aber auch neue fans wieder auf tna aufmerksam werden und es in der zukunft, dann besser verfolgen werden!!!
wenn ich mich nicht irre wird die wöchentliche impactausgabe doch aufgezeichnet und ist eben nicht live, oder???

Shawu sagt:

Also strömen wird da schonmal nix, die können froh sein wenn kleine Hallen halbvoll sind.
Deswegen wird das auf Dauer auch nix mit den Tapings ausserhalb von Orlando.
Man hat den Zeitpunkt bereits vor 2-3 jahren einfach verpasst mit der Show auf Tour zu gehen und sich ein Publikum zu erarbeiten.
Wer sich die aktuellen Shows und die Qualität ansieht wird eher keine Lust haben sich das Live anzuschauen.
TNA verschwendet das Geld lieber indem es an Leute wie Flair ezahlt wird anstatt es wirklich in die Company zu investieren, es wurde einfach ein total falscher Weg gegangen weil man dachte man könnte ganz ganz schnell möglichst viel Erfolg haben.
Dabei hat man sich aber mit schlechten Shows, schlechten Storys und vor allem dem Pushen der falschen Leute selbst sehr viel an Potenzial genommen.
Wenn es also darum geht mit den Tapings ausserhalb wirklich Gewinn zu machen so wird das kurzfristig nix, entweder TNA hat da mal einen langen Atem und gibt der Sachen eine Chance oder man lässt es ganz bleiben

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

Shawu, der Zeitpunkt ist noch nicht versäumt, zumindest nicht auf alle Zeiten. Ich denke, TNA kann in doppelter Hinsicht punkten, wenn man Impact anpackt.
1. die Impact-Sendung direkt vor einem PPV sollte man live abhalten, TNA hatte das schon mal (ohne PPV-Bindung) gemacht, die Quoten waren besser als sonst. In Verbindung mit PPV könnte ich mir noch bessere Quoten und vor allem mehr Buchungen des PPVs vorstellen. Alles in allem aber ein steiniger Weg, Erfolg kommt nicht über Nacht.
2. Tapings an anderen Locations sollte man anfangs nur sehr vorsichtig angehen. Anfangs würde ich von einem Taping pro Monat ausgehen, die anderen beiden Tapings in Orlando (vorausgesetzt, Punkt 1 würde umgesetzt).
3. ans Geld verdienen wird anfangs ohnehin nicht zu denken sein, da TNAs Ausrichtung die Festlegung auf Orlando war. Also muss man sogar Kosten und Verluste hinnehmen für mobiles Equipment etc.
Ich denke, Schritt für Schritt sollte man vorgehen. Ein Live-Taping vor’nem PPV ist am erfolgversprechensten. Das Risiko halte ich hier für überschaubar, denn Live zieht immer. Man könnte ggfs. auch die eine Live-Show pro Monat gleich in fremder Stadt abhalten, aber da sehe ich eher ein großes Risiko. In Orlando könnte man Zuschauer irgendwie noch rankarren, woanders geht das nicht so einfach. Oder man nimmt Bundesstaaten bzw. Städte mit guter TNA-Fanbase.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube