Kategorie | TNA News

Neues zur möglichen TNA Hall of Fame, Updates zu Nash, Booker T & Lashley & mehr

09.02.11, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Wie wir bereits berichteten, liegt es laut TNA-Präsidentin Dixie Carter im Bereich des Möglichen, dass TNA Wrestling bald eine eigene Hall of Fame starten wird. Momentan soll der Plan sein diese so schnell wie möglich zu starten, die Zeit um Slammiversary in diesem Jahr wird hierbei in Betracht gezogen.

– Wie wir bereits berichteten war Kevin Nash bei TNA bereits unter Vertrag, als die Anfrage von WWE kam. Dixie Carter unterschrieb dann am Freitag vor dem Royal Rumble die Entlassungspapiere. Booker T hingegen einigte sich schon im Dezember mit WWE auf ein Engagement als Kommentator, weshalb er die Anfrage von TNA im Januar ablehnen musste. Auch Bobby Lashley soll kontaktiert worden sein, jedoch war die Frage nach dem Geld bei ihm ein Problem.

– TNA Wrestling ist im Moment in Planungen innerhalb des nächsten Jahres ihre erste Blu-ray zu veröffentlichen. Gerüchte gehen herum, dass es sich hierbei um die besten Momente bei TNA iMPACT handelt, die auch bis zu den Anfängen von iMPACT zurückreichen sollen.

– Momentan probiert die Promotion bei Xplosion einige neue Kamerawinkel und -perspektiven aus um zu sehen ob diese sich auszahlen. Eric Bischoff hatte nämlich die Idee bei einigen, wenn nicht allen iMPACT Ausgaben, denselben Kamerastil zu verwenden, welchen man bei ReAction sehen konnte.

Quelle: Gerweck.net

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




10 Antworten auf „Neues zur möglichen TNA Hall of Fame, Updates zu Nash, Booker T & Lashley & mehr“

Big Red Monster sagt:

was will TNA mit einer HoF? Die haben nichtmal selbst aufgebaute Legenden, die sind nämlich alle aus WWE,WCW oder NWA zu TNA gekommen. Dixie warte doch bitte noch 10 Jahre bevor du ne HoF für TNA eröffnest oder lass es besser einfach.

Shawu sagt:

Eine HOF braucht TNA wirklich nicht, das wirkt ein wenig lächerlich.
Ebenso das probieren der Kamerawinkel, man sollte besser versuchen die Storylines sinnvoller zu gestalten und nicht nur Schwachsinn zu fabrizieren, dann reicht eine ganz normale Kameraführung vollkommen.
Man doktort an allem rum aber an die ganz offensichtlichen Probleme traut man sich nicht ran

Randy van Daniels sagt:

@ Big Red Monster

Zum Großteil magst du recht haben, da auch AJ und Chris Daniels vorher bei WCW waren. Aber seien wir ehrlich, kannte die da jemand? Die beiden wurde von TNA Wrestling aufgebaut und beide haben den Ruf mit die besten modernen Wrestler zu sein. Für mich sind die beiden schon jetzt Legenden. Sicher ist es für eine HoF noch zu früh, aber das wollte ich mal zu dem Punkt mit den Legenden gesagt haben 😉

Weitere Beispiele (wenn auch nicht so „gute“) sind Abyss, Beer Money, auch die Guns, Low Ki zum Teil auch oder auch ein Sting hätte es sich verdient. Schließlich kommt auch nicht jeder WWE-Hall of Famer aus „der eigenen Jugend“.

Just sayin‘ 😉

andrehaha sagt:

Randy van Daniels
Du hast zwar recht aber keinen von den kann in den kommenden 2 Jahren in die HOF von TNA. Eine HoF bei TNA bringt nichts.

Big Red Monster sagt:

@ Randy van Daniels

ja AJ und Chris Daniels sind zwar durch TNA bekannt geworden, aber die sind eher
sowas wie „Lokalberühmtheiten“. Schau dir mal WWE und NWA an, was für Topstars die aufgebaut hat. Hulk hogan ist die bekannteste Figur im Wrestling. Auch Leute die sich nicht für wrestling interresieren kennen ihn oder haben schon mal was von ihm gehört. Und das selbe gilt für Ric Flair. Er war der Hogan der NWA und Sting war der Hogan der WCW. Und TNA hat eben keinen selbst aufgebauten Topstar. TNA hat/hatte zwar Topstars wie Hogan,Flair und Sting, aber die wissen einfach nicht wie man sie richtig einsetzt.

JPM sagt:

TNA ist grade mal 8 Jahre.
Tradition und legenden baut man in 20 oder mehr jahren auf.
Wie schon gesagt wurde hat TNA vieleicht 4 oder 5 Eigenkreationen hervorgebracht.
scho fast ironisch zu verstehen.Lächerlich.
@shawu
Deiner argumentation mit den Kamerawinkeln stimme ich 100% zu

X-Divison sagt:

Ich verstehe es zu 100 % nicht warum ihr euch über eine HoF von TNA aufregt, wennt die wohlen lasst sie doch.

Und warum ihr euch über „Eigenkreationen“ von verschiedenen Promotions aufregt, versteh ich jt überhaupt nicht !!

Zum Thema: Die Idee ist doch ganz gut, da gehören Leute wie Samoa Joe, AJ Styles, Christopher Daniels, Beer Money, MCMG, Abyss & ein paar X-Divisoner dazu (zB Sonjay Dutt, Low Ki, Amazing Red)

P4TRiiCK sagt:

alles zuhälter hier echt geschmacklos !!!

The Gatecrashers!!! sagt:

also ich denke auch, dass man tna einfach mal machen lassen sollte, vielleicht kommt ja was gescheites bei raus…
und vielleicht fängt man ja erst ganz klein an, so mit einem oder auch zwei oder drei und im nächsten jahr dann wieder nur so zwei, oder so…
ich finde die idee an und pfirsich ganz geil, weil dann auch jüngere generationen sich mit den älteren wrestlern anfreunden, da sie halt in der hop von tna verewigt sind!!! ich denke nämlich, dass viele hier, ich mit eingeschlossen, ohne die hof der wwe so größen wie andre the giant oder auch lex luger garnicht kennen würden und genau deswegen ist eine hof so praktisch und ich finde, dass jede promotion so etwas für ihre ehemaligen angestellten einrichten sollten, ohne die es die jeweilige promotion vielleicht schon garnicht mehr geben würde…
und der/die erste in der hof von tna wäre dann natürlich dixie carter, oder auch the founder double j…

K-M sagt:

ich dachte tna’s wichtigste show is bound for glory?
warum bringt man die hall of fame zeremonie dann bei slammiversary?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube