Kategorie | NXT

WWE NXT #4.10 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (08.02.2011)

09.02.11, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #4.10 (08.02.2011)
Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin

Die Show beginnt mit dem „Rock ‚em, Sock ‚em“-Wettbewerb, bei dem sich die Teilnehmer von einer aufblasbaren Plattform hauen müssen. Nachdem Derrick Bateman Johnny Curtis und Byron Saxton durch Disqualifikation Brodus Clay besiegt hatten, konnte Saxton das Finale gegen Bateman gewinnen. Eine Zeitlupe offenbart allerdings, dass Bateman doch gewonnen hatte, so dass es zum Rückmatch kommt. Saxton gewinnt erneut und bekommt zwei Immunitätspunkte.

1. Match
Derrick Bateman(w/Daniel Bryan) gewann gegen Byron Saxton(w/Dolph Ziggler) via Submission im LeBell Lock.
Matchzeit: 4:16

Es folgt der „WWE Shop Zone – Guess the price!“-Wettbewerb. Präsentiert werden die zu ratenden Gegenstände von den Rookie Diven der letzten Staffel, AJ und Naomi. Brodus Clay gewinnt und erhält drei Immunitätspunkte.

Backstage bereitet R-Truth seinen Rookie Johnny Curtis auf sein Match vor.

2. Match
Brodus Clay(w/Ricardo Rodriguez) gewann gegen Johnny Curtis(w/R-Truth) via Pin nach einem Power Slam.
Matchzeit: 6:12

Clay und Curtis hätten beide Immunität, so dass beide 20 Sekunden Zeit haben, dem Publikum zu erklären, warum sie allein Immunität haben sollten. Curtis bejubelt die Green Bay Packers, während Clay selbige beleidigt. Das Publikum wählt nicht überraschend Curtis zum Rookie, der heute Immunität haben wird.

Byron Saxton wird von NXT eliminiert! Nach kurzer Aufregung vergibt er dem WWE Universum, dass es ihn herausgewählt hat und sieht positiv in die Zukunft. Sein Pro Ziggler rastet allerdings aus, was für ein Versager Saxton doch sei. Er würde Ziggler vor aller Welt blamieren. Daniel Bryan fordert Saxton auf, Ziggler eine reinzuhauen, falls er ein echter Mann sei. Aber Saxton lächelt nur und posiert mit Siegergeste, womit die Show off air geht.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




4 Antworten auf „WWE NXT #4.10 Kurzbericht aus Green Bay, Wisconsin (08.02.2011)“

BeNero sagt:

NXT hatte mal wieder bescheuerte und unbedeutende Challenges.
Mit Saxton ist mein Fav rausgeflogen und was man mit Bateman will verstehe ich nicht. Hoffe nicht, dass der zum Schluss noch das Ding gewinnt.

X-Divison sagt:

Oh nö warum Saxton !!

K-M sagt:

Bateman’s LeBell Lock sah zwar anders aus als der bryan’s, aber für mich hat die nutzung von bryan’s lebell lock nxt mal ein bisschen realistischer in sachen rookies und pros gemacht….

warum man saxton, in dem meiner meinung nach potenzial steckt, rausnimmt und dafür einen weiterlässt, der nur suplessen, einen slam und ein paar elbows drauf hat (wer mit dieser beschreibung nichts anfangen kann: es handelt sich um brodus clay), werde ich wohl so schnell nicht verstehen…

Awesome sagt:

Warum bleibt Bateman immer noch drin. Sie versuchen verzweifelt ihn zum Face aufzubauen aber bei 95% seiner Witze ist es einfach still. Na Ja immerhin hat man den besten ja jetzt schon mal rausgenommen -.-

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube