Kategorie | W-I Intern

J.R.’s Blog vom 12.11.2008

12.11.08, von "wrestling-infos.de"

Tazz und ich kamen Dienstag um ca. 15 Uhr an der Machester Evening News Arena an, um dann um 19.30 Uhr mit den Tapings zu beginnen.

Die Fans waren echt Heiß auf die erste Show.

Wir haben es geschafft beide Shows um 23.00 Uhr fertig zu haben.

Vieles aus der zweiten Show wurde im Vornherein schon gedreht.

Ich habe im Internet viele Stimmen gelesen, die die erste Show als „ok“ und die zweite als „in ordnung“ beschreiben. Hiermit stimme ich definitiv nicht überein. Erstens: Fans, welche Ergebnisse von Shows posten ohne sie gesehen zu haben neigen ebenfalls oft dazu, viel zu viel in diese hineinzuinterpretieren, ohne jemals den Kommentar oder die Bilder dazu gehört/gesehen zu haben.

Vergleicht man immerhin die ganzen „Spoiler“ der unterschiedlichsten Webseiten bekommt man meistens den Kern der Show heraus.

Jeff Hardy hatte wohl den Besten Abend seiner Karriere mit diesen zwei Sendungen, den ich seit Jahren habe sehen können. Jeff’s Match gegen den Undertaker diesen Freitag ist echt ein anderes Kaliber, vor allem da beide in der Nähe der Kommentatorentische viele Scenen hatten, die schon fast nicht mehr an Wrestling erinnern. Man kann von „Old school“ angriffen sprechen, vor allem nachdem die Waffen ausgepackt wurden. Ohne Frage eins meiner Lieblingsmatches seit geraumer Zeit.

Hardy selbst sagte, er sei „müde vom entschuldigen“ und dass er nun die Emotionen und Rücksichtslosigkeit nahe des Wahnsinns lebt.

Matt Hardy gegen Shelton Benjamin war ein Non-Title Champion vs. Champion Match, welches mir genügte. Sehr solide. Zwei Segmente die einem klasse Wrestlingmatch entsprachen. Die Beiden werden bei der SurvivorSeries in unterschiedlichen Teams sein.

Carlito gegen THE Brian Kendrick war gut anzusehen und Ezekiel Jackson hat mal wieder seine Kraft demonstriert. Von nun an wird Kendricks Begleiter (?) Ezekiel Jackson und nicht mehr „Big Zeke“ oder „Zeke“ genannt.

Die WWE Title Vertragsunterzeichnung war ein Schocker. Sehr gut, sehr unvorhersehbar.

Für MVP sieht es immer schlimmer aus. Es sieht fast so aus, als würden manche Fans so langsam mit MVP’s Pech mitfühlen. Ich kann für die Zukunft aber bessere Tage vorraussagen, nachdem er am Rock Bottom angekommen ist.

Ich nannte Ranjin Singh einmal „Sultan der Koteletten“ in dieser Show. Es scheint geholfen zu haben. Die Khali Kiss Cam war in voller Pracht und diesmal kam eine Lady namens Tulula mit ins Spiel.

Können sich Diven zu Cliquen zusammenrotten? Oh ja… Ich sags ja nur…

Sie können vor allem auch neidische Wesen sein.

Technisch gesehen können viele Dinge falsch laufen, sobald die WWE ihren Produktionstruck verlässt. Der „World’s Angriest Announcer“ und ich hatten einige tontechnische Schwierigkeiten. Falls es Freitag scheint, als wäre wir zu erregt oder falls wir schreien sollte ist das, weil wir uns gegenseitig nicht hören konnten. Mal sehen wie das Freitag Nacht rüberkommt.

Ich schreibe dies hier grade im Flugzeug zurück nach Amerika, wärend American Airlines den Film „Der Teufel trägt Prada“ zeigt. Lasst es aufhören… Bitte…

Ich fand die Plakate in Manchester interessant. Scheinbar war die Plakat Polizei da etwas entspannter am Werke.

4 Leute sassen in der ersten Reihe. Alle von ihnen trugen schwarze Cowboyhüte, die ich nach der Show signierte.

Ihr werdet es nicht im TV sehen, vielleicht auf WWE.com aber Referee Charles Robinson musste Chavo Guerrero nach der Show eine Mund zu Mund Wiederbelebung geben. Ich denke mal man muss dagewesen sein.

Im Endeffekt würde ich sagen, dass wir aus Manchester zwei solide Shows mit nach Hause gebracht haben.

Boomer Sooner!
J.R.

So und nun hier nochmal nen paar Kommentare von mir (Lightfire) zu einigen Themen die hier angesprochen werden, da ich eine Diskussion über diese als sehr sinnvoll erhalte:

1. Matt Hardy und Shelton Benjamin werden nach JR in einem Elimination Match stehen, d.h. es wird bei der SuSe definitiv kein Match um deren Titel geben.
2. Die Diven Clique… Es scheint tatsächlich auf das Bitch Stable hinauszulaufen, oder wie seht ihr das?
3. Chavo Guerrero musste wiederbelebt werden??? Hallo gehts noch… Bitte nicht noch einen toten Guerrero. Ich hoffe mal das da nichts ernstes war.




19 Antworten auf „J.R.’s Blog vom 12.11.2008“

Patrace sagt:

Sultan der Koteletten^^

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Sultan der Koteletten haha

oh hoffentlich ist da bei chavo nix passiert oO

RAVO sagt:

supa ausgabe

xXx sagt:

vermute mal war nur show mit chavo … sonst wär doch nich nur der referee da gewesen .. oder ?

Sabu Fan sagt:

coole ausabe!!! interessant geschrieben

Lightfire sagt:

ich denke auch mal das das mit chavo nichts ernstes war, da JR da so locker drüber hinweggeht und nichts großes zu schreibt

Jürgen sagt:

oje hoffentlich ist da nichts dran an chavo

German Bull sagt:

also wenn das mit chavo echt sein sollte(glaub ich eher nicht wegen diesem lockren umgang damit) dann bin ich froh dass es gut ausging

The_Unforgiven sagt:

Ohoh schöne Ausgabe, aber das mit Chavo ist besorgniss erregend

Batze sagt:

haha sultan der kotletten,jr hats volldrauf,geiler block

The Perfect One sagt:

Wer hier ernsthaft glaubt das Chavo wiederbelebt wurde solle mal so langsam das Hirn anschalten. Nicht vergessen das es nur Unterhaltung ist. Das sollte nur zeigen welche „Macht oder Kraft“ Taker und Sarg ausüben können.

Jit Botwor sagt:

cooler blog ^^

geil och einer blog von good ol‘ j.r.

HBK97 sagt:

Hammer Blog gut JR!!!

Legend Thriller sagt:

sultan der koteletten lol^^
aber des mit chavo war nur show denk ich mal, sonst hätte es mehr aufregung gegeben. jedenfalls hoffe ich auf eine gebookte szene.

oha mund zu mund wiederbelehbung wie hard wie konnte das passieren oder wollte jr. nur n fake einbauen

Kurt-Angle sagt:

villeicht hat Chavo auch wie sein onkel Eddie drogen früher genommen

The Perfect One sagt:

ihr seit echt panne, das war show.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube