Kategorie | WWE News

Linda McMahon will erneut kandidieren

19.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

Der amtierende Senator des US-Bundesstaates Connecticut, Joe Lieberman, wird am heutigen Tage seine zukünftigen Pläne bezüglich einer Wiederwahl bekanntgeben. Es wird erwartet, dass Lieberman nicht erneut antreten wird und Linda McMahon einen erneuten Versuch starten wird, nachdem sie im vergangenen Jahr trotz des Einsatzes von Millionen gescheitert war.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




9 Antworten auf „Linda McMahon will erneut kandidieren“

Alberto Del Rio sagt:

Tja Geld ist halt nicht alles Mrs Mcmahon

Stunner sagt:

Nein bitte nicht, sonst kommt man nie von der PG weg.

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

In dem Alter sollte man den Jüngeren den Vortritt geben.

triple8h sagt:

warum wird das nicht verboten das nexus immer die hände heben erinnert doch voll an hitler

JME sagt:

@ triple8h

Sag mir Bitte, das dies ein Scherz deinerseits war!!!

Denn ansonsten ist es das dümmste was hier jemals geschrieben wurde!!!!

Informiere dich mal was man am ehesten mit einer ausgestreckten Faust in Verbindung bringt, wenn man schon einen politischen Bezug herstellen möchte!

Am ehesten nämlich Tommie Smith und John Carlos bei den Olympische Spielen in MexicoCity 1968 die sich damit zur „Black Power-Bewegung“ bekannten!

Genau das Gegenteil also von Faschismus uä. wobei auch das natürlich überhauüt gar nichts mit dem Nexus zu tun hat!

The Gatecrashers!!! sagt:

ganz ehrlich, wer hat von uns nicht schon mal einen hitler-gruß gemacht, also ich schon, aber nicht aus faschistischen gründen, sondern einfach nur so, weil mir mal danach war 😀
ich finde man sollte nicht immer gleich alles auf hitler und den faschismus beziehen, da dass zwar ne ganz ganz schlimme sache war, dass aber immerhin schon fast 100 jahre her ist.
was ich damit sagen will ist schlicht und einfach: ich laufe auch nicht durch die gegend und sage zu jedem franzosen: „ihr seit napoleonaner…“, dass wiederrum heißt, dass jedes land so seine geschichte hat und in frankreich war es nun mal napoleon, in der mongulei dschinges khan, in nordkorea ist auch gerade son heini und in good old germany war es halt mal hitler…
na und??? hört auf in der vergangenheit zu leben und blickt nach vorne verdammt!!!!!!!!!!

BeNero sagt:

Was haben Nexus, Hitler und die Geschichtsstunde mit und von Gatecrashers mit Lindas erneuter Kandidatur zu tuen!?!

Soll sies nochmal versuchen wünsch ihr Glück.

zlamamanONE sagt:

@ The Gatecrashers
Also 100 Jahre ist es dann doch nicht her die Sache mit Hitler…diese ganze Disskusion hier um den Hitlergruß ist aber ohnehin total unnötig. Das gehört hier meiner Meinung nach nicht hin!

Mistaaaaaaaaaaaa sagt:

egal welche Drogen Ihr nehmt, nehmt weniger oder besser noch, hört auf damit. GC, gutgemeinter Rat, frage beim Admin nach der Löschung Deiner Aussage, dass Du sowas auch mal gemacht hast. Das ist ein Straftatbestand und kann aufgrund Deiner Aussage und Rückverfolgung Deiner IP verfolgt werden. Dafür gibt’s mal eben locker ne Haftstrafe – nur wegen eines öffentlich zugänglichen Eingeständnisses, das ist wohl nicht in Deinem Interesse. Außerdem wäre, auch wenn es Geschichte ist, Bemühen um Allgemeinbildung nicht verkehrt, um wenigstens zu wissen, wann was los war. Man muss da ja nicht alles minutiös drauf haben, aber Eckpunkte schon. 100 Jahre…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube