Kategorie | WWE News

Update zu den beiden Nexus Gruppierungen & Awesome Kong

18.01.11, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie zuvor bereits angedeutet wird das Stable bei Raw bestehend aus CM Punk, David Otunga, Michaels McGillicutty, Husky Harris und Mason Ryan den Namen NexSES tragen.

-Die Gruppierung bestehend aus Wade Barrett, Justin Gabriel, Heath Slater und Ezekiel Jackson wird bei Smackdown weiterhin unter dem Namen The Nexus antreten. Weiterhin wird Ezekiel Jackson seinen Nachnamen wohl ablegen und in Zukunft nur noch als Ezekiel antreten.

-Das Debüt von Awesome Kong in der WWE soll in sehr naher Zukunft erfolgen.

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestling Fans über dieses Thema




8 Antworten auf „Update zu den beiden Nexus Gruppierungen & Awesome Kong“

The Phantom sagt:

Cool ich hoffe das Wade Barretts Nexus C.M.Punks Gruppierung fertig macht um dann irgendwann alleine als Maineventer um die grossen Titels WWE Champion oder World Titel Champion antreten zu können.Barrett hat es absolut verdient zum grossen Mann in der WWE aufgebaut zu werden !!!

FlyingCloseline sagt:

Barrett fliegt raus, darf aber den Namen übernehmen… ähm, ja, das macht natürlich Sinn. NexSES? Oh man

Corey Jericho sagt:

das hat echt null sinn,dass barrett den namen übernehmen darf.

außerdem fängt das ganze psychogelaber von punk schon wieder gleich an wie bei der ehemaligen SES,und man weiß ja wie ihn diese ganze storyline letzten endes runtergezogen hat,jobber für rey,jobber für big show.extrem schwach dargestellt.punk ist ein sehr guter einzelwrestler,der braucht nicht immer irgendeine gruppierung um ihn.

Stunner sagt:

Also gerade das Punk´s Psychogelabere ist einsame Klasse. Glaub auch nicht das die WWE nochmals den Fehler macht (wie bei der SES) ihn schwach darzustellen…

ZackAttack sagt:

Sehr originell ist man ja was die Namensbildung anbelangt nicht. NexSES gefällt mir noch richtig gut, somit trägt es einfach Punks Stempel und setzt sich mehr oder weniger vom alten Namen ab.

Ich hätte es für die Smackdown Truppe allerdings besser gefunden, wenn man sich was neues hätte einfallen lassen. The Nexus ist doch mittlerweile ziemlich ausgelutscht und dem Namen klebt ein gewisses Image des Versagens an. Wenn Barrett und seine Jungs schon extra den Brand wechseln hätte man die Chance für einen kompletten Neuanfang nutzen sollen. Vor allem fehlt mir bei dem Namen die deutliche Abgrenzung zu Punks Stable.

Und warum man dazu übergeht, in letzter Zeit bestehende Namen immer zu verhunzen verstehe ich auch nicht so recht. Das fing bei TNA mit Douglas Williams und Magnus an und auch die WWE macht es hier nicht besser. Das mag jetzt etwas seltsam klingen, aber Ezekiel Jackson klingt für mich bedrohlicher als nur Ezekiel.

Ich würde mir ein Debüt von kong beim Rumble wünschen, allerdings nicht im Rumble Match wie viele wohl denken werden. Ich würde es begrüßen, wenn sie sofort ins Titelrennen einsteigen und Natalya abfertigen würde. Mit einer Fehde gegen Beth Phoenix oder Gail Kim (Wunschtraum) könnte ich auch sehr gut leben, nur als Bodyguard von LayCool möchte ich sie nicht sehen. Ich freue mich aber auf endlich mal wieder neuen Schwung in der Diven Division.

Shadowrush sagt:

Klar hat es Sinn das Barrett den Namen behalten darf: Die Sache ist abgekatert und bei Stable arbeiten eigentlich zusammen um die gesamte WWE zu übernehmen, das hat Punk ja schon erwähnt das er das vorhat nur würd das natürlich noch nicht offiziell gemacht das beide unter einer Decke stecken. Warum sonst sollte Barrett das einfach hinnehmen das Punk sein Stable übernimmt und vorallem warum Slater und Gabriel einfach wieder aufnehmen nachdem sie sich erst (anscheind) gegen ihn gestellt haben? NexSESund Nexus arbeiten zusammen um Raw und Smackdown zu übernehmen.

SapienSani sagt:

Ich hoffe nicht,dass Ezekiel dann untergeht und schnell wieder verschwindet.Denn der Name ist irgendwie nicht so für was längeres wie Ezekiel Jackson-finde ich.

strahler sagt:

cool wäre wenn bei der battle royal am ende nexus gegen nexsus im ring stehen würde 🙂
wäre interessant.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube