Kategorie | TNA News

*Spoiler* Match & Rückkehr für iMPACT! angekündigt & Nash dementiert alle Gerüchte

14.01.11, von "wrestling-infos.de"

– Für die TNA Ausgabe am 3.02.2011 wurde nun das Rückmatch zwischen Jeff Hardy & Mr. Anderson um die TNA World Heavweight Championship angekündigt. Außerdem soll Hulk Hogan bei der Ausgabe seine Rückkehr feiern.

– Kevin Nash dementierte nun alle Gerüchte über eine Rückkehr zur TNA. Folgende Nachrichten schrieb er auf Twitter:

„Ich gehe nicht zurück zu TNA. Ich bin zurück getreten. Wurde vor einem Monat nicht vom TNA Office gesagt, dass ich einen Vertrag unterschrieben hätte und ich hatte es nicht?“

„Ich werde bei HBK’s HOF Aufnahme sein, wenn ich keinen Film für 2 Monate in Costa Rica drehen werde. Wenn ich aber bei der HOF bin, dann bin ich auch bei Wrestlemania.“


Quelle: wrestlenewz.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




11 Antworten auf „*Spoiler* Match & Rückkehr für iMPACT! angekündigt & Nash dementiert alle Gerüchte“

Xtream RKO sagt:

Klare absage an TNA!!1

Rated-R Superstar Edge sagt:

„Wenn ich aber bei der HOF bin, dann bin ich auch bei Wrestlemania.“

Was meint er damit das er bei WM auch etwa ein match haben wird ? Heißt das das er eventuell doch noch zu WWE zurückkehren wird für ein match bei WM ? Ich bin gespannt.

Stunner sagt:

Oh sehr interessante Aussage! Das macht sehr sehr neugierig…

Jeff Hardy sagt:

Das wird heißen, dass er im Publikum sitzen wird xD
Kein bock den bei der WWE zu sehen…die WWE würde ihn eh nich mehr verpflichten

hbk Return sagt:

lieber ihn als jeff hardy

Alberto Del Rio sagt:

richtig hbk Return …..Nash ist mir auch 1000 mal Lieber als einer von den beiden Dummen Hardy´s

Jeff Hardy sagt:

Nash leistet gar nichts mehr im Ring falls ihr das mal mitbekommen habt

Xtream RKO sagt:

Und was leistet Hardy????????
Ach ja „Schnief“ jetzt is es mir wieder eingefallen….

hbk Return sagt:

man kann sagen was man will aber wenn ich an hardy seine leistung gerade anschaue dann muss ich sagen is zwischen ihn und hulk hogan kein unterschied weil mehr als 2 sachen kann er auch net sein twist und seine bomb

und ich denke das man mit nash , goldberg usw bestimmt wieder gute fehde machen könnten jungs vs alt

The Phantom sagt:

Ich denke das HHH und HBK die ja auch in der WWE was zu sagen haben sehr daran Interesiert sind so einen Entertainer wie Kevin Nash zur Promotion zu holen.
In was für einer Position bleibt da Offen aber warum nicht als Scout oder neuer RAW GM??Auch als evt aktiver Wrestler könnte er neben J.Lawler Goldust oder W.Reagal sischer noch gut mit halten !!!abwarten und Tee trinken in der WWE ist ja alles möglich 🙂

The Gatecrashers!!! sagt:

also ich denke, wenn er sagt, dass er zurückgetretten ist denn meint er damit auch genau das!!!
er wird denke ich im publikum sitzen und bei beiden festen die show genießen.
und wer weiß, vielleicht bekommt er ja einen ähnlichen job angeboten von der wwe wie hbk ihn momentan hat…
also freuen würde es mich!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube