WWE Friday Night SmackDown #595 Kurzbericht aus Birmingham, Alabama (11.01.2011)

15.01.11, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #595 (11.01.2011)
Ort: BJCC in Birmingham, Alabama
US-Ausstrahlung: 14.01.2011

Dark Match
Percy Watson gewann gegen Tyler Reks.

Die Show beginnt mit Alberto Del Rio, der wie in jeder Show bereits verkündet, dass er den Royal Rumble gewinnen werde, um danach Champion zu werden. Er wird allerdings von R-Truth unterbrochen, der seinerseits von Cody Rhodes unterbrochen wird, der wiederum von Rey Mysterio unterbrochen wird. Es kommt zur Schlägerei, bis General Manager Teddy Long ein Machtwort spricht und sofort das nächste Match ansetzt.

1. Match
Tag Team Match
Rey Mysterio & R-Truth gewannen gegen Alberto Del Rio & „Dashing“ Cody Rhodes via Pin durch Mysterio gegen Rhodes nach dem 619 gefolgt vom Springboard Splash.

JTG präsentiert wieder seinen „Str8 Outta Brooklyn“-Kommentar.

Wade Barrett vergleicht seine Rolle bei RAW mit Julius Cäsar, vor dem alle Angst hätten und deshalb gegen ihn intrigieren würden. Nun bei SmackDown werde er den den Riesen Big Show fällen, so dass ihn alle mit „Heil Cäsar!“ ehren würden.

2. Match
Trent Barreta gewann gegen Drew McIntyre via Pin durch Einroller, nachdem McIntyre das ganze Match über dominiert hatte.

Backstage attackiert ein gefrusteter McIntyre weiterhin Barreta, bis Kelly Kelly dazukommt. McIntyre entschuldigt sich bei seiner Angebeteten und meint, dass er Probleme mit seinen Aggressionen hätte. Kelly meint, dass sie keine Leute mag, die anderen Schmerzen zufügen, und rät ihm, endlich erwachsen zu werden.

3. Match
Big Show vs. Wade Barrett endete im No Contest, als Heath Slater, Justin Gabriel und Ezekiel Jackson Big Show angriffen. Dabei zeigt Jackson einen beeindruckenden Slam gegen Big Show. Am Ende feiern die drei zusammen mit Barrett. [Anmerkung: Dies sieht in der Tat so aus, als würden Slater und Gabriel definitiv nicht mehr zum Nexus gehören und zu SmackDown versetzt.]

4. Match
Beth Phoenix gewann gegen Michelle McCool(w/Layla) via Pin durch Einroller.

Dolph Ziggler und Vickie Guerrero versöhnen sich backstage, nachdem Teddy Long für ihre Beschwerden keine Zeit übrig hatte. Sie hatten sich in der Vorwoche heftig gestritten.

Weiter geht es mit dem neuen Intercontinental Champion Kofi Kingston, der seinen Titelgewinn feiert, bis er von Jack Swagger unterbrochen wird. Nach einigem Hin und Her kommt es zum folgenden Match.

5. Match
Non Title Match
Kofi Kingston(c) gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem SOS.

World Heavyweight Champion Edge begrüßt seinen Herausforderer Dolph Ziggler und Vickie Guerrero zu seinem Cutting Edge. Es kommt zum Wortgefecht mit so viel Heat für Vickie, dass selbst Zuschauer in der ersten Reihe nichts verstanden haben sollen. Vickie lässt die Szenen von damals zeigen, als Edge vor seiner Hochzeit mit Vickie mit Alicia Fox herumgemacht hatte, die eigentlich bei der Planung der Hochzeit helfen sollte. Das kontert Edge mit den Szenen bei NXT in der dritten Staffel, als Ziggler mit Rookie Kaitlyn herumgemacht hatte. Ziggler will Edge angreifen, doch der prügelt ihn daraufhin aus dem Ring. Vickie verpasst Edge mehrere Ohrfeigen, ehe Edge andeutet, einen Spear gegen Vickie zeigen zu wollen. Bevor es dazu kommt, wird er aber von Ziggler umgenietet und ordentlich verprügelt. Mit den feiernden und sich leidenschaftlich küssenden Ziggler und Vickie geht die Show off air.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




15 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #595 Kurzbericht aus Birmingham, Alabama (11.01.2011)“

Stf sagt:

Gute Show
finde es gut das Jackson wieder zurück ist

Stunner sagt:

Geile Scheisssssse! Barrett, Slater, Gabriel und Jackson?!?!?!?!?! 😀
Neues Stable?! Denke ja, dann werden wohl die 4 in absehbarer Zeit gegen Punks NewNexus feden…. Ich finds Klasse 🙂

AWESOME sagt:

wie geil 2 nexus bei raw und smackdown

SapienSani sagt:

Big Zeke greift Big Show an? Wäre das wieder ein Fehdengegner für Show??

Rated R Scarecrow sagt:

freu mich schon auf die Promo zwischen Edge und Ziggler
Show klingt ziemlich gut

Freakix sagt:

Gabriel kommt wie in echt mit kelly zsm ;D

cwena sagt:

Was ist ein war games match

Freakix sagt:

Krieg Match wie bei bragging rights

darktaker sagt:

endlich gabriel bei SD.er ist neben edge mein absouluter leilingswrestler.er ist die zukufnt der WWE . jez kann ich ihn auch auf sport 1 sehn xD

cwena sagt:

achso danke freakix

de maddin sagt:

Das sieht wirklich nach einem Split von Nexus aus. Mal abwarten ob Sheffield wieder dem Nuxus beitritt, wenn er zurück ist.
Aber wie läuft das mit Big Show und Barrets Nexus ab, wird das eine Fehde bis WM?
Kann das heißen, dass das die alternativ Story ist, falls der Undertaker nicht bei WM antreten kann?
Aber was, wenn er doch fit ist, ist dann die Fehde zwischen Show und Nexus früher beendet? Oder treten Taker und Show gegen die 4 Nexusmitglieder gemeinsam an?
Mal sehen was draus wird.

K-M sagt:

Ich finds gut das Slater und Gabriel bei SD sind
in ihnen sehe ich ähnlich viel Potenzial wie bei Barrett, auch wenn Slater viel verloren hat weil er seit dem er Tag Champ wurde nicht mehr so gut war wie bei seiner NXT-Zeit

und dann Ezekiel Jackson…also da haben die Smackdown leute echt mal was richtig geiles gemacht!
erst das video, welches eine baldige rückkehr andeutete und auch so ein bisschen wirkte, als wenn ezekiel wieder heel wird, wobei ich mir so dachte „toll, jetzt gibt es wieder 5-10 promo videos und dann ein oder 2 squash matches und dann is er wieder für monate verletzt, wie damals als er von ecw zu SD! kam, doch er kam schon bei dieser SD! zurück, und wie!

alleine wie lang er Big Show hochhalten konnte war wiedermal ein Grund, weswegen ich mich auf Ezekiel Jackson freue

FlyingCloseline sagt:

Heath Slater wirkt momentan wirklich etwas farblos, aber Justin Gabriel und Ezekiel Jackson machen eine gute Show – passend zu Barrett.

JeffHardyFan sagt:

@ darktaker

Freu dich aber nicht zu sehr Sky hat sich auch die Rechte von Smackdown gesichert und ab März kommt Smackdown auch die ganze Ausgabe bei Sky und bei Sport1 ist dann nur noch WWE Superstars.

Evan sagt:

Also das mit Jackson fan dich sehr überraschend da man ja gerade dabei war ihn Face zu Turnen.Aber er ist ein Klasse Wrestler auch als Heel.Ich denke das Barrets Nexus irgenwann gegen Cm Punks antritt und dann Face Turnt. Denn alle 4 kann ich mir gut als Faces vorstellen denn zu Slater und Gabriel passt Heel net so gut schon allein wegen der Statur!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube