Alex Shelley und Chris Sabin unmittelbar vor Unterschrift bei AEW – MJF erholt sich nach wie vor von seinen Verletzungen – Thunder Rosa spricht über ihre Verletzungen

16.04.24, von Jens "JME" Meyer

Quelle: Scott Lesh , MJF May 2019, bearbeitet, CC BY-SA 4.0

Wie bodyslam.net berichtet, sollen sich die Motor City Machine Guns mit All Elite Wrestling grundlegend geeinigt haben. Noch haben Alex Shelley und Chris Sabin wohl die Verträge nicht unterschrieben, man arbeitet aber bereits an den letzten Details des Deals. Die TNA-Urgesteine hatten Total Nonstop Action Ende März verlassen, nachdem ihre Verträge ausgelaufen waren. Bei TNA hatte man bis zuletzt noch die Hoffnung, dass sie doch noch neue Verträge unterzeichnen werden, aber man war sich im klaren, dass für die beiden wohl ein Engagement bei AEW anstehen dürfte. Gemeinsam hielten die MCMG unter anderem 3x die TNA/Impact World Tag Team Championship, 1x die NJPW Junior Heavyweight Tag Team Championship, 1x die NJPW Strong Openweight Tag Team Championship, 1x die ROH World Tag Team Championship sowie 1x die GCW Tag Team Championship.

Wie der PWInsider berichtet, erholt sich MJF nach wie vor von seinen Verletzungen. In den vergangenen Monaten war er bei keiner AEW-Show backstage anwesend, er traf sich am Tag nach „AEW Dynamite: Big Business“ aber in Boston mit AEW-Offiziellen. Aktuell ist weiterhin nicht bekannt, wann der 28-Jährige zurückkehren wird. MJF hatte am 30. Dezember 2023 beim „AEW Worlds End“-PPV die AEW World Championship etwas überraschend an Samoa Joe verloren, um anschließend in eine Verletzungspause zu gehen. So plagte er sich schon einige Zeit mit einer Schulter- und einer Hüftverletzung herum, insbesondere die Verletzung an der Schulter war schlimmer, als zunächst angenommen.

Über 16 Monate pausierte Thunder Rosa zwischen August 2022 und Dezember 2023 aufgrund von anhaltenden Rückenproblemen. In der „KiddChris Show“ verriet die 37-Jährige nun, dass sie trotz der langen Pause keine Operation vornehmen ließ und dies damit in der Zukunft noch für sie ansteht.

Ich denke, die Möglichkeit einer Operation wird wahrscheinlich in der Zukunft anstehen. Es waren zwei Dinge, die gleichzeitig passiert sind. Ich hatte Risse im unteren Rücken und ich hatte Hernien (Eingeweidebrüche). Bevor man etwas tun kann, muss man warten, bis die Risse keine Risse mehr sind. Danach kann man die Übungen machen. Ich habe etwa sieben bis acht Monate gebraucht, bis ich richtig trainieren konnte. Es gibt eine Menge Dinge, die ich beim Training und in meinem Leben ändern musste. Ich war Läuferin und kann nicht mehr laufen. Man muss sich aussuchen, was man machen kann. Ich will im Ring immer noch 100 % geben, also musste ich alles ändern.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Alex Shelley und Chris Sabin unmittelbar vor Unterschrift bei AEW – MJF erholt sich nach wie vor von seinen Verletzungen – Thunder Rosa spricht über ihre Verletzungen“

Kai R. sagt:

Mal gucken ob man den MCMG nen guten Spot bei AEW gibt. Die Tag Divison hat son bisschen gelitten über das letzte Jahr.

Jurassic Express weg, Santana Ortiz weg, Hardys nie gut jetzt auch weg, Lucha Bros quasi weg weil ständig einer der beiden ausfällt, Best Friends weg und vorher auch eigentlich komplett inaktiv, jo und noch son paar andere zusammengewürfelte Teams die mal zusammen waren dann wieder nicht… und beim BCC kann man sich ja offenkundig auch nicht dazu durchringen ein Tag Team zu bilden das als solches auch in der Division um Titel antritt, waren ja nicht mal Teil des Turniers.

Da ist also ordentlich Luftleerer Raum vorhanden.

Lobo sagt:

Eines der besten TT, wenn nicht sogar das beste TT zur Zeit kommt eventuell zu AEW. Könnte etliche tolle Paarungen geben (FTR, Bucks, Best Friends…), zudem sind beide auch noch außergewöhnlich gute Singles-Wrestler, was ja extrem selten ist, da ja meistens nur einer in einem TT richtig gut als Singles-Wrestler ist. Ich hoffe, auf ein gutes und sinnvolles Booking, falls es soweit kommt.

DDP81 sagt:

ja, jetzt bitte wieder mehr Fokus auf die TT Scene, wie ganz am Anfang.
mit FTR, Bucks, bald wieder Lucha Bros und Aussie Open…hat man 4 weitere aus dem obersten Regal unter Vertrag.
dazu Acclaimed, dazu Topflight. gern den BBC …und für mich sind The Righteous auch Kandidaten, mit denen man was machen könnte… wie auch die Ass Boys…

alle anderen sind für mich eine Kategorie weiter unten…

und leider gibt’s Santana und Ortiz nicht mehr und leider leider leider sind wir nie in den Genuss gekommen, auch die Briscos mit im Rennen zu haben :(.

aber trotzdem ist mit dem Lineup richtig was möglich, wenn man’s denn richtig bookt.

Mike sagt:

Die MCMG könnten dem Laden nochmal Schwung geben. Nur wie passen die dann in die Storylines, sofern es die denn gibt? Tony kauft sich gerne neue Leute, aber eine vernünftige Integration und Story, die über eine 08/15 Fehde hinausgeht, fehlt dann. Sobald die dann ihren Titel haben, ist meistens die Luft raus. Es fehlen Ideen, gute Stories und ein Plan für mehr als nur ein paar Shows.

Lobo sagt:

@Kai R…hast die Nachricht wohl nicht gelesen, dass Mox während der Zeit des Turniers eine kleine Auszeit genommen hatte und deswegen nicht mit Claudio daran teilnahm.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube