Kategorie | MMA Archiv

UFC 128 Poster & Forrest Griffin über kommenden Kampf

11.01.11, von "wrestling-infos.de"

– Nun wurde das Poster zu UFC 128 am 19. März in Newark, New Jersey veröffentlich. Hier könnt ihr euch das Artwork ansehen.

– „The Ultimate Fighter 1“ Sieger Forrest Griffin wird bei UFC 126 am 5. Februar auf Rich Franklin treffen. Beide sind ehemalige Champions und wollen wieder zurück auf den Thron der Promotion. Griffin sprach nun über die bevorstehende Schlacht:

„Seit 2001 habe ich kein einziges Jahr gehabt, in dem ich nicht mindestens einmal gewonnen habe. Und 2010 war ein Jahr, in dem ich nichtmal gekämpft habe. Rich und ich können alles, aber in nichts sind wir meisterhaft. Wir sind wirklich bei allem gut. Er ist definitiv schneller als ich, allerdings nicht so viel, dass ein Fehler meinerseits das Ende sein könnte. Für mich wird es ein großer Kampf.“

Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube